Eure lustigsten/aufregensten Random Instanzen

Maxchen1

NPC
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
wollte mal wissen was euch so mit den Leuten in random Instanzen lustiges so passiert ist .

Hier mal ein paar lustige sachen die neulich bei uns passiert sind:

Ich war mit einem Freund in einer Instanz.
Ich als Heiler und er als DD.
Alles lief relativ gut bis plötzlich der Tank stehen bleibt und schreibt "Moment ich muss Antanken aufladen" und bleibt noch 5 Minuten stehen.
Ich und mein Kumpel kriegen einen Lachflash und können nicht mehr, ich mein letzendlich war die Instanz relativ erfolgreich aber es war trotzdem sehr lustig.

Ein anderes mal :
Ich komme mit meinem Heiler in eine Instanz und lande direkt in einer halb Toten Gruppe.
Nachdem ich alle hochgeheilt habe beleibt der Tank stehen und sagt zu uns "Wir schaffen diese Instanz niemals ohne Teamwork , also alle jetzt Go!"
Ich dachte erstmal so "Okay scheint wohl ein jüngerer Spieler zu sein , sei einfach mal freundlich und erkläre sonst einfach ein bisschen".
Plötzlich merkte ich wie der Tank (druide) leichte Aggro Probleme kriegt. Ich sagte zu ihm "Kleiner Tipp probiere es mal mit Prankenhieb damit kannst du mehrere Mobs bestimmt besser Tanken^^".
Der Tank beginnt sich aufzuregen "Ach ruhe! ich habe meine eigene Taktik". Ich dachte so "Naja , dann eben nicht" und machte weiter. Bis irgendwann der Moment gekommen war das ich merkte das wir den falschen Weg genommen hatten. "Stopp wir gehen Falsch" sagte ich und wartet auf eine Antwort der anderen. Wieder der Tank als erstes "Ruhe jetzt , du hast hier garnichts zu sagen ich bin Gruppenanführer". Nachdem ich ihn erklärt hatte das der Gruppenanführer nicht bedeutet das man alles bestimmt lief es eine Weile sehr gut. Ich schreib ganz normal die Richtungen bis mich plötzlich einer aus der Gruppe anflüsterte "Kannst du nicht endlich mal die Schnau..e halten ?!". Dann wurde es mir langsam zu viel und ich hatte die Gruppe verlassen.


So jetzt seit ihr dran, postet einfach mal eure Aufregensten/Lustigsten Random Instanzen erlebnisse.
 
Ich hatte vorhin erst was witzig. Ein grün/blauer 80er Schurke, mit 14k life starb 2 mal, hat sich furchtbar über mich (heal) aufgeregt, ich solle richtig healen usw...

zja wir haben den nieder gemacht, nur stelle sich herraus, der schurke und der TANK waren dicke. konnte aber unser dk-dd erfolgreich fertig tanken.

konten die 2 dann erfolgreich in azjol, bei anub vom kampf ausschließen
biggrin.gif
 
Gestern nen lustiges Erlebnis mit meiner neuen Tankkuh gehabt (der 3te Defkrieger, harmlos durchgeknallt^^). Hatte gerade die 500 Defrating-Marke auf lvl72 geknackt und mir spaßeshalber die alten Herokeys aus BC geholt weil die Nordendinstanzen mal echt öde sind und eh nur durchgerusht werden wollen. Melde mich im rndlfg halt an mit dem Gedanken "da geht doch eh nix auf". Plopp, Blutkessel. Wir wir alle wissen war das eine BC-Hero, wo die Mobs überdurchschnittlich hart zu hauen. Diszipriest, Blutdk, Frostmage und SV-Hunter und ich als Defkrieger war die Grp-Konstellation. Kaum in der Grp meinte der Todesritter natürlich gleich "Rofl dann muss ich ja tanken", HP-Pool sei dank. (Ich laufe derzeit mit knapp 13k unb. rum). Kurz sein Gear betrachtet, kam ich zu dem Entschluss das ich mich damals so noch nichtmal als DD in eine Hero getraut hätte xD Gott sei Dank war der Priester wohl auch schon "älteren" Spieler-Kalibers, dem die "vergoldeten" Leute wohl auch ziemlich auf die Nerven gehen. "Lass den Mal bitte 2 Mobs tanken, der ist nie im Leben critimmun, learning by dying" kam per wisper. Gesagt getan^^ Dk tot und danach erstmal ruhiggestellt.^^

Im Anschluss haben wir die Instanz ohne Probleme durchgezogen, dank 3.3.3 1ter im Penismeter trotz niedrigerem Dumbscore ;D Ab und an hab ich mal etwas geschwitzt (die Dicken vor Kelidan mit der rndaggro), aber ging echt gut.

Aber als ich diesen Satz - Learning by Dying - gelesen hab musste ich vorm Bildschirm ziemlich feixen^^

Ich werde mich in Zukunft des öfteren für BC-Heros anmelden, war mal wieder echt spassig und nen BC-Romantik-Effekt gibts gratis^^
 
ok überlest das hier einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück