Eure Meinung ist gefragt (Tankadin)

$$Smokie$$

Quest-Mob
Kommentare
7
Mooin =)

Hätte mal ne bitte das ihr euch mal mein Tankadin anschaut..irwie hab ich aber für das eq ziemlich wenig life....
owohl ich stur alles in ausdauer gesockelt habe
tongue.gif

was kann ich besser machen (VZ/Sockel)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Al%C3%ADl&r=Kult+der+Verdammten&ST=EU-721276-uwVmnDTffQX9uHLsWdlXfZQa0ix0BjRDHYa

Würde mich über Feedback und verbesserungsvorschläge freuen =)

Liebe Grüße

Alíl

2 sehr schlechte Trinkets, schlechte Armschienen, schlechte Halskette, schlechten Gürtel und nen schlechten Ring darfst du dein Eigen nennen
wink.gif
Erstmal Pdc nch gehen, Black Heart holen und Rüssi Trinket raus. Dann neue Armschienen, am Besten die aus PdK schmieden lassen, oder PdK abfarmen. Halskette für Marken (Eroberungsmarken warens glaub), Gürtel für Marken, den Ring von Ony am besten gegen den ICC-Rufring oder alternativ Valkyr-Ring 10er austauschen und dann solltest du erstmal mehr HP haben. N zweites gutes Stam-Trinket bekommst du von den Champs in PdK 25er oder Ignis in Uldu 25er. Oder natürlich das Imba-Teil für Frostmarken
wink.gif

Vzs sehen bei dir sehr mies aus.
Schulter -> Söhne Hodirs
Rücken -> Def
Brust -> 10 Werte
Armschienen -> 40 Stam
Hände -> Aggro/Parry
Waffe -> Berserker? Wtf absolutes Nogo als Tank
biggrin.gif
Barrikade, AP oder Präzision rauf.

Dann erzählst du, du sockelst nur Stur Stam. Warum schreibst du so etwas, wenn es überhaupt nicht der Wahrheit entspricht??

Zum Helm-Sockel: Schmeiß den 30 Stam-Gem raus, der macht bei dem Sockelbonus überhaupt keinen Sinn. Oder hast du lieber 30 Stam wie 10Def / 27Stam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

vielen dank für deine antwort =)

werd mich heute abend mal drum kümmern
wink.gif

was sollte ich den auf gürtel sockeln?
War der hier ne? http://wowdata.buffed.de/?i=45825
Einfach 30 Stam für max. HP, 10Agi/15 Stam für max HP/Avoid/Aggro-Balance, 10 Str/15 Stam für max Aggro, je nachdem was dir fehlt.

Waffe VZ mies, wegen weniger Rüssi
Armschienen haben keine VZ (Epic craften lassen?)
Brust nicht mit max HP VZ
Rücken könnte man VZ
Schultern haben garkeine VZ (und +6Stam Bonus nimmt man nicht mit)
Die +12 Stam auf den Helm MUSS man mitnehmen
Hände, VZ fehlt
Gürtel, was soll der Sockel?
Hosensockelbonus hätte man mitnehmen können
Onytankring muss auch irgendwie nicht sein
Das Herz ist ganz cool, die Essenz jedoch schon überholt, wir haben keine Naxxzeiten mehr
wink.gif

Skillung passt soweit.

Naja, wobei Blutsauger dank Unermüdlicher Verteidiger auch nicht unbedingt die Prot-Pala-VZ ist, da der Effekt ja bei derselben Prozentzahl eintritt
smile.gif
Öhm doch, gerade die Kombination macht sie für den Palatank noch effektiver, meiner Meinung nach.

Ich bin zurzeit mit meinem Tankadin zurzeit mehr auf Ausweichen und Blocken. Daher hab ich auch auf meiner Waffe Mungo da dies sehr oft procct und dadurch auch schnellere Schläge kommen, damit kann man auch gut Aggro aufbauen.
Klingenbarrikade war für mich nur Reagenzien Verschwendung! Das hat sehr wenig geprocct und geholfen hat es auch nicht!
Blutsauger bringt eigentlich auch einem nicht sehr viel. Da meine HP oft über 35% bleibt. Wieviel waren es? 2500-3000 Heilung? Ist grad auch nicht der Kracher!

Wobei ich dir noch gern weitere Tips geben würde, aber du hast dich mit deinem Retri Gear ausgeloggt
wink.gif

Wobei man dein Retri Gear auch noch verbessern könnte
biggrin.gif

Edith meinte deine Talente könnte man auch neu verteilen da sie damit nicht zufrieden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück