stimmt, cs. damit wird das ganze viel skilliger. srsly.
da muss man ja glatt über 20s 20 rage sammeln, damit man seinen kopf mal auf ne andere taste hauen kann!
frost komm ich auf nova + df + fb + il + ffb + diverses utility was ich relativ regelmäßig benutze(n darf), weil die leute zu unfähig zum aggro halten sind.../man irgendwas kiten muss auf grund von heiler überfordert/tank tot
def spielt sich... nicht ganz so "oh, noch 10 minuten bis ich wieder genug rage fürn style hab!" wie fury, wenn man wenig genug cc benutzt bzw. halt genug mobs pullt (und zerker rage glyphe und shield block/shouts auf cd und überhaupt & sowieso) spielts sich halbwegs flüssig... is halt irgendwie ne mischung aus facerollen weil rageoverflow und dev... not enough rage... dev... not enough rage
die non hcs sind halt auch irgendwo... wenn man sie mit cc/guter gruppe spielt bekommt man halt wenig rage rein, weil zu wenig mobs (-> shield spec) zu schwach auf einen einhauen.
hcs unterwegs so halt, gear reicht halt nicht bzw. rnd hc is immer son bissl blöd mit ausreichendem gear... und als dd in hcs mitgehen fällt aus, weil langweilig & zu faul atm gear so umzubasteln, dass es halbwegs für arms funktioniert & außerdem generelles droppech (mitm mage droppen nur meleeteile, mitm warri nur castergear...)
auf jeden fall hatte ich in dem was ich an hcs getankt habe keine rageprobleme (ausgenommen mal sowas wie "wir kloppen jetzt chains of woe!!! (oh, hätte ich da rauslaufen sollen? xDDDD)"