Fury Krieger hit

darum gehts doch? du hast kein gear, bzw. nicht genug um zum guten spielgefühl zu kommen.
 
Richtig, aber früher war es auch so, nur nicht so extrem und genau das wollte GC ja ändern oder ich hab seine Aussagen falsch interpretiert.
 
er wollte das gearscaling ändern. das hat er geschafft, aber nicht mit dem ergebnis, dass mehr gear =! extrem mehr schaden, sondern mit dem ergebnis mehr gear = mehr schaden (bzw. =! extrem mehr schaden) UND spielgefühl im arsch.
 
Bei Castern war es bisher: ohne Haste weniger Angriffe (und nebenbei ein ätzend langweiliges Spielgefühl)...

achso?
mag ja am alter liegen, aber mit Counterstrike-WOW viel weniger gefallen mit Richtung zauberzeiten 1cast/sekunde. Denken fällt da nämlich hinten über.
durchaus besser finde ich 1cast/2 sek und dafür aber einen bewussten grund warum ich jetzt genau diesen zauber nutze
grade als heiler.
 
weil auch dermaßen viele caster auf 1s/spell runter waren.
abgesehen davon dass alle 2s n knopf drücken genauso langweilig is, wie alle 1s. interessantes/gutes spielgefühl kommt durch 'komplexere' rotationen, bei denen man auf procs u.ä. reagieren muss, aufs mana achten usw. nicht dadurch, ob man jetzt alle 1s oder 2s n knopf drückt.
denken kommt dann rein, wenn man
- auf procs reagieren
- aufs mana achten
- generell auf encounterspezifische (bzw. allg. gegnerspezifische aktionen) achten/reagieren muss.
 
Nu muss ich auch ma meinen quark dazugeben

Als ich mich in div. Foren umschaute und immer wieder las "27% hit-hardcap" dachte ich mir "WTF".
Ich bin nach ca 7 monatige WoW Pause vorgestern 85 geworden und hab seitdem versuch mein gear kontinuierlich zu verbessern.
Meinen derzeitigen Werte:

Hit: 13,07%
Haste: 6,49%
Crit: 12,77%
WK: 21

und muss sagen dass ich durchaus zufrieden bin immo.
Vorallem bei single targets wo man nicht allzuviel switchen muss bzw seine rota gut durchziehn kann fahr ich mit 333er gear (teilweise noch 325er teile , tlw. 346er) um die 11-12k dps.
Einzig was mich wiedermal aufregt sind die DK´s welche mit grünem 312er gear, locker 12k dps +++ reinhaun.

Aber gut solls so sein.
Achja spiel 2h fury.
Derzeit hau ich alles crit/tempo mäßige weg und hol mir wk/hit.
Doch wie man jemals die 27% erreichen soll frag ich mich echt ? Dass wären ca 2500 hitwertung (ich steh derzeit bei knapp 1050?)

Nix destotrotz
Krieger zockn macht fun
Wenn ich da an die 3 Tasten mages denke wird mir schlecht, wär nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desillusioniert es dich, wenn ich dir sage, dass n mage genauso anspruchsvoll zu spielen ist, wie n fury?
 
noe tuts nicht weil ich ....

1. vom hören sagen her dies weiß
2. mein bro nen mage spielt und ich ab und an ihm dabei zuschau
 
sag ihm halt, dass er mal... hm... spielen lernen soll.
mage ist halt genauso 3-tasten, wie fury. (oh, wait, fury hat 4!!1111)
 
Hab mir grad mal deine letzten beiträge so angeschaut
Wennst n prob mitn warri ansich hast, dann hör auf ihn zu spielen ?!

und er kann spieln glaub mirs, genauso wie ich (denn dass wär sicherlich dass nächste was du anfechtest dass ich n n00b ect bin)

Und wo zum teufel 4 Tasten?
Wenn ich in hc´s rumrenn brauch ich beim trash, lass mich kurz überlegen .... mind 7 tasten und bei single-target/Bossfights 6-8 tasten (je nach proccs halt)
Und ne faceroll klasse sieht für mich anders aus mein lieber
 
bt, rb, slam, hs. (oder bist du gar so ein überskillz0r, dass du berserker rage benutzt? boah, geil, dann sinds sogar 5 tasten!)
unter 25% 1-2 tasten.
stimmt. absolut kein faceroll.
vielleicht sogar noch st und ht!
boah.
und dann noch enraged regeneration
und tc
und rend
und charge
und intercept
und heroic leap

und ja, ich hab n problem mitm warri design. deswegen spiel ich ihn momentan sehr wenig & nur als prot. toll, oder?
 
quietsch hatt halt vollkommen recht. auch wenn es mir selbst manchma net gefällt^^. sonderlich herrausfordernd is die mechanik des furys nicht. und groß mehr als 4 knöpfe brauch mann nich der rest ist nur selten gewinnbringend in einem bosskampf einsetztbar. von daher brauch es nicht mehr skill nen fury zu spieln als irgend was anderes. heiler mit manamanagment is denke wo derzeit noch das herrausfordernste was mann spielen könnt (wobei das wo auch mit besseren gear geht)

Mfg Butschér
 
CS noch, dann sind wir bei 6 das sind schon doppelt soviele wie beim arkanlol.

ist es deswegen spannender/schwieriger? nein


quietsch wie spielt sich der def? schon in heros unterwegs? hab erst einmal blackrock getankt, gefiel mir nicht. rage-gen unterirdisch.
 
CS noch, dann sind wir bei 6 das sind schon doppelt soviele wie beim arkanlol.

ist es deswegen spannender/schwieriger? nein


quietsch wie spielt sich der def? schon in heros unterwegs? hab erst einmal blackrock getankt, gefiel mir nicht. rage-gen unterirdisch.
prot is nice^^ haste schildspezi mit geskillt? also nach jedem block 15 wut? das reißt viel raus und ich kann mich über meine wut nu nich beschweren. hab sogar derzeit fast komplett auf aggro stats wie wk und hit verzichtet da mann kurz nach dem pull soviel ap bekommt das einen die dds derzeit nimmer einholen können ;P

Mfg Butschér
 
stimmt, cs. damit wird das ganze viel skilliger. srsly.
da muss man ja glatt über 20s 20 rage sammeln, damit man seinen kopf mal auf ne andere taste hauen kann!

frost komm ich auf nova + df + fb + il + ffb + diverses utility was ich relativ regelmäßig benutze(n darf), weil die leute zu unfähig zum aggro halten sind.../man irgendwas kiten muss auf grund von heiler überfordert/tank tot

def spielt sich... nicht ganz so "oh, noch 10 minuten bis ich wieder genug rage fürn style hab!" wie fury, wenn man wenig genug cc benutzt bzw. halt genug mobs pullt (und zerker rage glyphe und shield block/shouts auf cd und überhaupt & sowieso) spielts sich halbwegs flüssig... is halt irgendwie ne mischung aus facerollen weil rageoverflow und dev... not enough rage... dev... not enough rage
die non hcs sind halt auch irgendwo... wenn man sie mit cc/guter gruppe spielt bekommt man halt wenig rage rein, weil zu wenig mobs (-> shield spec) zu schwach auf einen einhauen.
hcs unterwegs so halt, gear reicht halt nicht bzw. rnd hc is immer son bissl blöd mit ausreichendem gear... und als dd in hcs mitgehen fällt aus, weil langweilig & zu faul atm gear so umzubasteln, dass es halbwegs für arms funktioniert & außerdem generelles droppech (mitm mage droppen nur meleeteile, mitm warri nur castergear...)
auf jeden fall hatte ich in dem was ich an hcs getankt habe keine rageprobleme (ausgenommen mal sowas wie "wir kloppen jetzt chains of woe!!! (oh, hätte ich da rauslaufen sollen? xDDDD)"
 
Zurück