Fury Krieger hit

obs wirklich mehr sind kann ich leider nicht sagen
vor dem patch hab ich max 11k dps bei saua gefahren im icc 25er
seitdem patch war ich nicht mehr in icc25er drin
hab nur von ak25er knapp unter 10kdps gefahren
mit dem 30% buff nehm ich an würde es jetzt wohl etwas mehr sein als vorher
 
Also ich hab Probleme überhaupt an das Hardcap zu kommen, mein höchstes Gefühl war 20% Hit mit (!!) Buff-Food. 3 Teile vom T10, alles mit Hit gesockelt... Equip nicht ganz optimal, aber jetzt mit den ersten Items aus den Instanzen von Cata komm ich auf heiße 16% und sehe kein Licht am Ende des Tunnels...
 
Das wird noch besser, auf 85 habe ich 8% hit 4% tempo 12 % crit, das sind mal werte... aber als Gnom in die Gegner hüpfen ist nen Kracher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Hit-Problem macht mich fertig beim Leveln...

Nach der Veränderung des Furors, dass man 27 % Hit brauchte, hatte ich durch Sockeln, Umschmieden etc. diese Werte einigermaßen erreicht.

Jetzt beim Leveln bekomme ich zwar ne Menge Teile, die mir von den Stats her das Wasser in die Augen treiben (T10 - Hose gegen grün einzutauschen ist schon hart^^), aber ich bin total unter dem Cap, weil kaum Trefferwertung auf den Sachen ist. Ich geh aber auch nicht jedesmal zum Umschmieden, weil das Teil eh nicht lange bei mir bleibt...

Liegt das an mir? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Was bezweckt Blizzard mit diesen Gegenständen? Der Furor braucht zwar 27 % Hit, aber wir geben ihm kaum Gegenstände, damit er es auch nur im Ansatz erreicht... oder hab ich da nen Denkfehler drin?
 
arms spielen.
/e keine klasse kommt momentan auf 'vernünftige' werte. zum glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, 10% Crit sind doch total Klasse... ich bin schon am Überlegen ob ich Charge nicht für Jugger->LttS auf CD halten sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha...
7% oder so.

aber wayne crit, fury is eh fürn arsch. n1 work@rage gen
 
juggernaut = 25% crit auf nächsten ms/slam, wird von charge getriggert
ltts = lambs to the slaughter, 30% mehr dmg aufn nächsten ms/op/exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei habe ich eigentlich Abrisskommando (10% mehr Schaden auf alles nach MS-Crit) gemeint... aber mit LttS skaliert das natürlich auch.
 
wäre irgendwo auch sinnvoller
der ltts gain dürfte halt irgendwo... irrelevant sein, ms is ja eh auf cd
 
Dieses Hit-Problem macht mich fertig beim Leveln...

Nach der Veränderung des Furors, dass man 27 % Hit brauchte, hatte ich durch Sockeln, Umschmieden etc. diese Werte einigermaßen erreicht.

Jetzt beim Leveln bekomme ich zwar ne Menge Teile, die mir von den Stats her das Wasser in die Augen treiben (T10 - Hose gegen grün einzutauschen ist schon hart^^), aber ich bin total unter dem Cap, weil kaum Trefferwertung auf den Sachen ist. Ich geh aber auch nicht jedesmal zum Umschmieden, weil das Teil eh nicht lange bei mir bleibt...

Liegt das an mir? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Was bezweckt Blizzard mit diesen Gegenständen? Der Furor braucht zwar 27 % Hit, aber wir geben ihm kaum Gegenstände, damit er es auch nur im Ansatz erreicht... oder hab ich da nen Denkfehler drin?

meine erfahrung ist das leute raids nicht von innen sehen, aber etwas von nötigen 27 % nachplappern das sie mal aufgeschnappt haben.
dazu gesellen sich solche die irgenwas von 27% Hit fürs Leveln faseln..
 
Richtig... 10-15% Hit reichen eigentlich aus, lieber etwas mehr Crit für eine brauchbare Flurry-Uptime haben, wobei ich ja sagen muss dass sich Arms mit 8% Hit derzeit auch recht angenehm spielt
 
Hab derzeit 12,50% Hit und derbe Wutprobleme.

Schmiede momentan Meisterschaft und Tempo auf Hit um.

Krieger waren zu Beginn eines neuen Max-Levels ja schon immer überprportional schlecht und extrem Gearabhängig, aber so heftig wie momentan mit dem neuen Wutsystem hab ichs noch nie erlebt.

Wollte dieser Shrimp mit der Wutnormalisierung nicht genau das Gegenteil erreichen?
 
er hat halt irgendwie erreicht, dass das gearscaling den schaden weniger beeinflusst, das spielgefühl dafür aber wesentlich stärker.
 
Ich seh da irgendwie keinen praktischen Unterschied zu früher.

Verkürzt dargestellt sieht es in etwa so aus.

Früher:
Besseres Equip > mehr Schaden > mehr Wut > mehr Schaden usw. und umgekehrt.

Heute:
Mehr Hit = besseres Equip > mehr Wut > mehr Schaden usw. und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Castern war es bisher: ohne Haste weniger Angriffe (und nebenbei ein ätzend langweiliges Spielgefühl)... Melees war Haste in der Hinsicht egal, ob man nun viel oder wenig hatte machte kaum einen Unterschied dahingehend wie oft man eine Taste drücken konnte. Damit nun auch Melees die Verbesserung ihres Charakters stärker miterleben kmönnen wurde es so geädert dass nun auch diese mit wenig Haste ein ätzend langweiliges Spielgefühl haben... also... für ein besseres Spielgefühl halt... du weißt?
 
äh... was anderes als deine tabelle behaupte ich auch nicht. nur früher war es "viel mehr schaden", jetzt ist es "mehr schaden und besseres spielgefühl weil öfter was zum facerollen"
 
Schon klar, ich hatte aber ein besseres Spielgefühl, als ich mit 80 in Naxx meine Knpfchen drücken konnte und nicht Sekundenlang auf Wut warten mußte. Innere Wut is momentan auch noch irgendwie Banane.

@ Quieker^^
Ich hab dir ja nicht widersprochen. Mit t10 auf 80 hat es wirklich mehr Spaß gemacht als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück