Fury Krieger hit

récÀLL8

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen, ich bin momentan etwas verwirrt was die die hit wertung angeht. Normal soll man ja nun auf hardcap kommen. Doch heute ist mir aufgefallen das die meisten full crit haben oder stärke.

Mein Eq http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=F%C3%A2lcon

wie ihr seht hab ich fast alles hit gesockelt und selbst damit komm ich nich aufs hardcap. Die frage die ich eigentlich hab is, wie sollte ich mit meinem derzeitigen Eq am besten sockeln um max dps zu fahren? natürlich kommt jetzt bald cata, aber ich möchte noch gern bisschen was aus dem warri raushohlen.

Mfg recall8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute mit Full Crit und Full Str waren vermutlich pre Patch auf ARP oder eben Str gesockelt und haben nich umgesockelt.

Derzeit geht man ja von Hit Hardcap > Rest aus.

Dein Link geht btw. nicht.
 
gut also kann ich ja alles so lassen^^

jetzt sollte der link gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Charakterprofil konnte nicht angezeigt werden. Das kann folgende Gründe haben:
  • Der Charakter ist seit längerer Zeit inaktiv.
  • Der Charaktername wurde falsch geschrieben.
  • Das Profil ist temporär nicht erreichbar, da der Charakter sich gerade mitten in einem Dienst wie dem Charaktertransfer oder Fraktionswechsel befindet.
  • Gelöschte Charaktere sind nicht länger im Arsenal einsehbar.
 
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Lothar&n=Loriass


ich hätte mal eine frage hat es einen sinn die 20stärke steine mit 20tempowertung zu ersetzen
und zu guter letzt welche rota ist die beste im moment für einen fury
ich muss dazusagen das ich dd nur als second skillung habe aber im icc25er braucht man nicht immer 3 tanks und da mach ich dd
da mich aber die anderen 2 furys mit 13kdps zu meinen 10kdps bei sauarfang abgehängt haben mit etwas schlechterem equip wollt ich was dagegen tun
wenn mir jemand rota mässig was helfen möchte bitte in deutschen wörtern ohne abkürzung bin da nicht so der oberchecker

mfg
 
1. hast du zu wenig tempo
2. gibts keine "rota"
3. geh deine skillung anständig machen
4. weg zum teufel mit den crit/ausd und agi/ausd steinen
5. glyphen kann man im arsenal nicht richtig sehen, ich vermute aber auch da is murks drin

du willst hilfe zur rota , auch wenns keine gibt ?

bitte

taste 3 = Blutdurst
taste 4 = Heldenhafter Stoß
taste 5 = Wütender Schlag
taste 6 = Hinrichten

bis 25% drückst du immer 3+4+5 gleichzeitig, danach nur noch taste 6
 
du willst hilfe zur rota , auch wenns keine gibt ?

bitte

taste 3 = Blutdurst
taste 4 = Heldenhafter Stoß
taste 5 = Wütender Schlag
taste 6 = Hinrichten

bis 25% drückst du immer 3+4+5 gleichzeitig, danach nur noch taste 6
also ich kann immer nur ab 20% die "6" drücken
 
tempo war mir klar nur wollte ich es lieber nochmal hören bevor ich jetzt umsockel alles auf tempo und dann les ich wieder es soll nicht so sein
und da man umschmieden nur einmal kann wollt ich jetzt nicht gleich alles von krit auf tempo weil dann würd ich mich ärgern auch wenn es in nem monat eh schon neue items gibt

ok das es keine rota gibt wusste ich nicht
d.h zerschmettern und wirbelwind vergess ich mal


was stört dich denn besonders an der skillung
info wie alles müll helfen mir nicht weiter
 
bloodcraze, die by the sword, incite, bloodsurge

http://www.wowhead.com/talent#LhZcrrsskkRbdZb:zkZcVw0kM
 
Oh danke Soulii

Da Slam ja im Moment fürn Arsch ist kann man ja Bloodsurge gut weglassen... ;-)
 
  • Heroic Strike now scales from 75% of Attack Power, up from 60%.
  • Bloodthirst now scales from 62% of Attack Power, down from 75%.
  • Raging Blow now deals 110% weapon damage, down from 150%.
  • Slam now deals 125% weapon damage, down from 150%. Additional damage increased by 55%, from 277 to 430.
  • Cleave now scales from 56.2% of Attack Power, up from 45%.
und in zukunft wohl auch ...
 
na dann werd ich morgen mal umschmieden gehn
von krit halt auf tempo umschmieden was geht und die stärke steine raus und 20tempo rein
skillung werd ich auch mal testen
und die rota die es zwar nicht gibt aber mal mit den angegeben aktionen nutzen

soll man wirklich soviel wie möglich tempo machen von 1400 hab ich mal was gelesen oder soll man krit unter einen gewissen wert auf keinen fall kommen lassen (mir ist klar je mehr desto besser )
 
sodala hab jetzt alles umgeschmiedet tempo komm ich jetzt auf 1038
da die frage mal wegen glyphen war
primär
wütender schlag
blutdurst
zerschmettern

erhebliche
spalten
todeswunsch
rüstung zerreissen

geringe
berserkerwut
blutige heilung
schlachtruf

zumindest bis 80 denke ich kann man nix besseres reintun oder gibt es dazu andere meinungen?
 
bis 85 eher, oder?

major könnte halt noch ht rein, minor demo oder furious sundering
aber wirklich auswahl hat man halt nich
 
sodala hab jetzt alles umgeschmiedet tempo komm ich jetzt auf 1038
da die frage mal wegen glyphen war
primär
wütender schlag
blutdurst
zerschmettern

erhebliche
spalten
todeswunsch
rüstung zerreissen

geringe
berserkerwut
blutige heilung
schlachtruf

zumindest bis 80 denke ich kann man nix besseres reintun oder gibt es dazu andere meinungen?



fährst du nun mehr dps?
hast du trotz soviel Haste noch die 27% Hit erreicht?
 
Zurück