Eure Meinung (Sinister Calling oder... )

Atrax_Blackrock

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
64
Hi.. ich konnts leider noch ned testen, da ich in der beta nur nen gammeligen shadowpriest hab

aber...


was ist eure meinung für eine 17 3 41er skillung


sinister calling für mehr agi?
oder das talent weglassen... und dafür cheat death und enveloping shadows..

alle 3 talente reizen mich sehr... cheat death hört sich meist sinnlos an, wenn man gedottet ist, aber ich kann mir da schon szenen vorstellen, in denen man 3-4 mal hintereinander den schlag absorbiert und der lachende sieger ist...
aber lohnts? weiß nicht


enveloping shadows mmm ja... nen fear resist kann als ud rogue schon richtig übel sein... man hat wof, trinket und die 15% chance...

naja
was meint ihr...



ach noch was...


hat schon wer gut testen können, ob sich setup lohnt? weiß ned ob die mögliche cp flut sich dann wirklich auszahlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Setup : Du brauchst ne Ausweichrate von 25% oder mehr damit das Talent sich wirklich lohnt . Sehr gut zusammen mit Entrinnen oder/und Geisterhafter Stoss (auch Talent) . Um die nötige Ausweichrate zu bekommen solltest schon entsprechendes Equip haben (also T2 oder vergleichbares für entsprechend viel agi und dodge extra gibts ja auch) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Setup : Du brauchst ne Ausweichrate von 25% oder mehr damit das Talent sich wirklich lohnt . Sehr gut zusammen mit Entrinnen oder/und Geisterhafter Stoss (auch Talent) . Um die nötige Ausweichrate zu bekommen solltest schon entsprechendes Equip haben (also T2 oder vergleichbares für entsprechend viel agi und dodge extra gibts ja auch) .


ehh ja... das war zwar nicht meine frage
smile.gif
aber danke dass du nochmal das talent erklärt hast
smile.gif
 
ehh ja... das war zwar nicht meine frage
smile.gif
aber danke dass du nochmal das talent erklärt hast
smile.gif


Naja Sinister Calling ist eher um dein Dmg noch weiter zu steigern und mehr raus zu kitzeln.

Das Tod widerstehen soll schon ganz lustig sein, und kann wirklich die rettende Aktion sein um den Gegner zu legen. und der 15% AoE resist? naja geschmackssache.

Würde Sinister Calling für eher PvE nehmen
und die anderen beiden für PvP.

Aber am besten wären alle
biggrin.gif


ehh ja... das war zwar nicht meine frage
smile.gif
aber danke dass du nochmal das talent erklärt hast
smile.gif


Naja Sinister Calling ist eher um dein Dmg noch weiter zu steigern und mehr raus zu kitzeln.

Das Tod widerstehen soll schon ganz lustig sein, und kann wirklich die rettende Aktion sein um den Gegner zu legen. und der 15% AoE resist? naja geschmackssache.

Würde Sinister Calling für eher PvE nehmen
und die anderen beiden für PvP.

Aber am besten wären alle
biggrin.gif


btwe Setup nützt dir nur gegen Melee's was und dazu solltest du auf jedenfall Ghostly Strike haben um es effektic einsetzten zu können. aber nicht mein geschmack denn als hemoschurke hat man einen ganz guten Combopunkte aufbau da brauch ich zumindest keine mehr

(bzw wenn du den gegner im Stunlock hälst kannst du schließlich eh nich ausweichen
rolleyes.gif
)
 
Zurück