Patchnotes 2.4 Fake oder Wahrheit

Klar, wenn diese Patchnotes stimmen würde, würde ich aufhören mein Rogue zu spielen, jedenfalls im PvP bereich. Nerft den Schurken FTW.. -.-'
wegen clos cd? als zugegeben wäre extrrem schlecht
aber der andere kram wäre auch verdammt geil
besonders wenn du auf beiden cps haben könntest -einfach einem caster zwischendurch gouge
und dann nochmal 3sec später deathly throw silence wäre doch mal hammer
 
Ich weis gar nicht was ihr habt^^

Also mein Pala und meine Shamy würden sich wohl mal sowas von freuen xD
naja und mein Mage... ist eh kein 'stinkender' Frostmage^^ (soll kein angriff werden aber ich finde frost is das letzte :/ )

VOTE 4 REAL, bitte bitte^^
 
Denke auch fake.. es ist doch nur sunwell plateau welches neu kommen soll mit patch 2.4. Die 5mann zusaztini um Kael'thas vollkommen zu vernichten macht da überhaupt keinen Sinn O.o Dann hätte man FdS auch gleich zu 5. machen können^^

edit:
The Sunwell Plateau is a 25-player, level 70 raid instance located on Sunwell Isle. Players will be able to face the demon lord Kil'jaedon himself.
- The Magister's Terrace is a 5-player, level 70 dungeon located on Sunwell Isle. Players will be able to finish the fight with Kael'thas and his corrupt Blood Elves.

=> Macht überhaupt keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch fake.. es ist doch nur sunwell plateau welches neu kommen soll mit patch 2.4. Die 5mann zusaztini um Kael'thas vollkommen zu vernichten macht da überhaupt keinen Sinn O.o Dann hätte man FdS auch gleich zu 5. machen können^^

edit:
The Sunwell Plateau is a 25-player, level 70 raid instance located on Sunwell Isle. Players will be able to face the demon lord Kil'jaedon himself.
- The Magister's Terrace is a 5-player, level 70 dungeon located on Sunwell Isle. Players will be able to finish the fight with Kael'thas and his corrupt Blood Elves.

=> Macht überhaupt keinen Sinn

ÄHEM
Dass die 5erinstanz (Magister's Terrace) kommt is aber schon ne alte Neuigkeit, die auch offiziell bestätigt wurde. Mit Hero Mode und allem.

HIER findest du eine Zusammenfassung davon, was offiziell über 2.4 bekannt ist. (mmo-champion)

Die Infos über Sunwell hat derjenige der die Patchnotes erfunden hat schön abgeschrieben. Ausserdem hat er offensichtlich die ClassFeedback-Foren gelesen, und dann sich Zeit genommen um Patchnotes zu erfinden. Fake ist es imo 99%ig.
 
Mhh ich sag nur:

- Rogues can now generate combo points on up to 3 targets at any one time.

- Additional bonus honor is now rewarded on a Battleground Holiday.

Battleground Ferien, alles klar.
wink.gif

ROFL
die Patchnotes sind zwar Fake, aber Battleground Holiday sind einfach die Feiertage dies schon längst gibt^^ (an den Wochenenden wo dann immer von dem jeweiligen BG noch mehr Anmelder rumstehen)
english 4tw.
 
(soll kein angriff werden aber ich finde frost is das letzte :/ )
Du weißt, daß das keinen Sinn macht?
Ist so wie "ohne Dich beleidigen zu wollen, aber Du bist das Bescheuertste das mir je untergekommen ist".
Das ist selbstverständlich ein Beleidigung - genauso wie Dein Satz ein Angriff ist.
wink.gif


Denke auch fake.. es ist doch nur sunwell plateau welches neu kommen soll mit patch 2.4. Die 5mann zusaztini um Kael'thas vollkommen zu vernichten macht da überhaupt keinen Sinn O.o Dann hätte man FdS auch gleich zu 5. machen können^^

edit:
The Sunwell Plateau is a 25-player, level 70 raid instance located on Sunwell Isle. Players will be able to face the demon lord Kil'jaedon himself.
- The Magister's Terrace is a 5-player, level 70 dungeon located on Sunwell Isle. Players will be able to finish the fight with Kael'thas and his corrupt Blood Elves.

=> Macht überhaupt keinen Sinn
Ich muß Dich enttäuschen, aber der Teil ist tatsächlich wahr.
wink.gif
 
Ich denke so lange von offizeller seite nichts bestätigt wird sollte man da keinen Pfifferling drauf geben.

Da aber einige geschrieben haben das Blizz gesagt hat es wird keine großen Klassenänderungen geben?! Muss ich anmerken Blizz weiß nichtmal selbst was stimmt und nicht ich erinnere da nur letzt an die Sache mit dem Geisterwolf. "Der Geisterwolf bleibt zähmbar" 4Wochen später "Es wurde weggepatcht"

Also abwarten ...
smile.gif
 
@ Dalmus

Sry eben für die formulierung sollte wirklich kein Angriff werden...
Bin da eben gebrannt, das kommt davon wenn du in hunderten von BGs immer wieder festgefroren wirst und dann... Eislanze, Eislanze, Eislanze, Eislanze, Eislanze... sowas suckt einfach...
Ok Instant Pyro + Feuerschlag ist auch nicht so toll wenn man den Abbekommt aber ich werde lieber so gekillt als von so einem Eislanzen spammer...

Ist halt so wie mit nem Vergelter Pala... der eine bekommt haarausfall wenn der sowas hört aber ich für meinen Teil finde die Geil...
 
Im Original-WorldOfRaids-Forum wurde der Thread wegen offentsichtlichem Faketum geschlossen. Ich bin verwundert wieso hier nicht dasselbe passiert.
 
Im Original-WorldOfRaids-Forum wurde der Thread wegen offentsichtlichem Faketum geschlossen. Ich bin verwundert wieso hier nicht dasselbe passiert.
Weil nichts schöner ist als das alte Spielchen "fact or fake?"
smile.gif


Zudem: Ich erinner mich daran, daß mal vor einem Patch irgendwo Infos aufgetaucht sind und der Großteil der Community schrie "Hahaha" und "Is klar, sowas bescheuertes würde Blizz nicht einfallen" und was passierte?
Genau... der "Fake" wurde bittere Wahrheit.
smile.gif
 
warum meint ihr alle, es währe ein fake nur wegen den ganzen CD erhöhungen? diese wurden endlich mal zeit (*denkt an PvP z.B.*) Die meisten angesprochenen änderungen sollten eh in nächster zeit mal eingeführt werden wie z.B. der rucksack, erhöhung der überlebensfähigkeiten eines hunter oder hexerpets, mehr pvp balance etcetc

ich hoffe zwar das die meisten im post beschriebenen äderungen wahr sind jedoch glaube ich dies eher nicht da schneesturm meinte, es würden keine großen klassenänderungen geben. mit dem sunnwellplateau haben sie bereits genug zu tun und naja... ihr kennt ja blizz..=) brauchen ewig für balancing

so long... MfG Hellyy

P.S.: schreibfehler dürfen behalten werden. habe dies in eile geschrieben da ich gleich zur arbeit los muss^^
 
Die sogenannten Patchnotes sind ein fake und wurden bereits vor den aufspillen von 2.3.3 bekannt und auch als fake im algemeinen wow-forum bestätigt!!!
 
Dedmosai,das ist schwachsinn.

Diese Bilder stammen aus der Alpha-Phase von WoW,könnten vllt noch KLEINE Änderungen erhalten,aberim großen und ganzen so bleiben,wie sie dort gezeigt werden.
 
Warlocks
- Drain Life and Drain Mana now share a 5 sec cooldown.

Argh, hoffentlich ist es ein fake *bet*
 
Herrje warum kapieren es manche nicht: ES IST EIN FAKE! Es ist bereits mehrfach als Fake identifiziert worden. Alleine schon die Änderungen beim Schamanen hätten jeden denkenden Menschen stutzig machen müssen:

Wolf nicht mehr displellbar - lololol - das ist er seit Ewigkeiten nicht (mehr) kann sich überhaupt wer erinnern dass es mal möglich war?

Manaschild gibt regelmäßig Mana zurück - ist bereits drin. Also eher unwahrscheinlich dass sie es in 2.4 nochmal einbauen.

Also soviel sollte man Blizzard nun doch zutrauen dass sie nicht Dinge reinpatchen die ohnehin schon so sind wie sie sind (der nicht disspellbare Wolf z.B.)

Wer immer noch auf diesen abstrusen Blödsinn reinfällt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
Silence and Interrupt effects are now subject to diminishing returns

wuahaha, das wär ja schrecklich.....

und kopfnuss infigth? rofl (bin schurke)
 
Ich würde sagen fake ... sorry irgendwie ist das was panne ... wenn ich das richtig verstehe ... werden die taschen vergrössert, was nicht abwägig ist ... also der Rucksack auf 20 Bags. ist nice.

Menschen sollen aber einen Bonus auf heal von 3% kriegen?! mit welcher begründung?! bei den heilen wunden besser?! oder die wunden heilen bei ihnen besser?! für arsch. Trolle z.B. haben eine erhöhte regeneration (wo heilmittel besser anschlagen, bei untoten halt das genaue gegenteil) aber warum menschen?!

Ausserdem soll mit dem patch die anzahl der machbaren daylies erhöht werden ( hab ich so gehört *schulterzuck* also kA ob das richtig ist) davon steht aber nix in den patchnotes.
 
eislanzen 6 sec cd :-(
also wenn das stimmt dann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube kaum, dass das ein fake ist!
wer würde sich solche arbeit machen?
und wenn ihr mehr über diese patchnotes wissen wollt, dann, wenn ihr googelt, gibt einfach .com oder .us ein, da es in amerika zuerst erscheint.

habe gerade in den usa gestöbert, offiziell gibt es darüber noch nix, aber die amis sprechen auch schon davon.
hab jetzt keine link aber guckt einfach mal bei wowblues.com/us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück