Patchnotes 2.4 Fake oder Wahrheit

Zu mages nen kleiner nerf würde den ganz gut tun, nicht was den schaden angeht, dass finde ich nicht nur ist es übertrieben wenn ice-mage mit pala in arena steht^^. ich sag nur 2xmal Ice-block 1x schild vom pala und pala noch selbst schild^^ , ab wann kann man denn mal schaden machen? da muss was passieren.
Hexer können sie so lassen , stört mich nicht der blutsauger.

Dann musst du halt lernen, dass deine Klasse nicht mit jeder anderen Klasse konkurrieren kann. Was soll ich bitteschön als Frostmage gegen einen Paladin machen, wenn dieser "Segen der Freiheit" nutzt? Verlangsamen? Da muss ich auch gezielt meine Stärken ausspielen. Und was soll ich zu einem Druiden sagen? Verwandel dich bitte nicht in einer anderen Gestalt, denn ich möchte dich für 8 Sekunden als Sheep haben?

Noch ein Punkt mages meckern wegen eislanze , wisst ihr schon wie der talentbaum von 70-80 aussieht- , nein also könnte es doch gut möglich sein oder wisst ihr schon welche neuen zauber kommen werden- , nein
einfach etwas weitsichtiger überlegen dann versteht ihr auch blizz, wenn nerfs kommen dann hat das ein grund ich meine jetzt im bezug auf das addon.
Es muss halt irgendwo verstärkt bzw. abgschwächt werden um so auch die neuen talente/fähigkeiten sinnvoll mit einzubeziehen.

Dir ist aber wohl klar, dass das keinen Sinn ergibt, wenn Eislanze einen Cooldown von 6 Sekunden bekommt?

Ich meine, es macht einen Schaden von 300-500 pro Lanze, sollte der Gegner nicht gefrostet sein. Stell dir mal vor, es würde nichtmal critten? Wer benutzt diesen Zauber dann noch?

Deswegen kann ich, selbst wenn der Talentbaum des Frostes überarbeitet wird und darüber hinaus erweitert, keinen großen Zusammenhang mit der Eislanze sehen, es sei denn, der Schaden würde erhöht werden, was aber nicht in den Patchnotes (Fake) steht.

Einen Ausgleich wirst du so nicht finden und evtl. blöde Gesichter antreffen, würde der Cooldown eingesetzt!
Daher lassen wir den Mage lieber so!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber alles was Hexer, Pala und Dudu Änderungen angeht fände ich den Patch eigentlich recht sinnvoll.

Macht doch Sinn bei den Fähigkeiten die über einen bestimmten Zeitraum wirken, einen CD hinzuzufügen der der Wirkungsdauer entspricht. Was hat es denn für einen Sinn, einen Hexer beim Blutsaugen zu unterbrechen wenn er es sofort wieder ansetzen kann? Oder warum sollte man den Vipernbiss dispellen wenn man ihn gleich wieder drauf hat?



Ach, und:
yo.gif


Also das nenn ich Vorbildarbeit von Blizz den Gezielten Schuss Instant casten zu können / dürfen!
top.gif


100% Fake!

Mit freundlichen Grüßen
Walche
Du hast das falsch verstanden. Der gezielte Schuss wäre nicht instant, sondern er setzt einen Debuff mit 5 Aufladungen auf den Gegner, der die nächsten direkten Heilungen die er bekommt um 10% senkt.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber alles was Hexer, Pala und Dudu Änderungen angeht fände ich den Patch eigentlich recht sinnvoll.

Macht doch Sinn bei den Fähigkeiten die über einen bestimmten Zeitraum wirken, einen CD hinzuzufügen der der Wirkungsdauer entspricht. Was hat es denn für einen Sinn, einen Hexer beim Blutsaugen zu unterbrechen wenn er es sofort wieder ansetzen kann? Oder warum sollte man den Vipernbiss dispellen wenn man ihn gleich wieder drauf hat?
Ach, und:

Du hast das falsch verstanden. Der gezielte Schuss wäre nicht instant, sondern er setzt einen Debuff mit 5 Aufladungen auf den Gegner, der die nächsten direkten Heilungen die er bekommt um 10% senkt.


naja der blutsauger hat ja momentan keinen cooldown aber der vipernbiss hat einen von glaub 15 sec (benutz den nicht so oft). beim blutsauger nen cooldown wäre ja ok aber der vipernbiss würde aufgewertet. er würe länger gehn (12 sec anstatt glaub 8) und hätte nen kürzeren cooldown (12 anstatt 15 sec).

klassen die auf ihr mana angewiesen sind wie mages oder warlocks hätten dann noch schneller kein mana und wären dann opfer.

aber wie ich schon gesagt hatte gibt es in den patchnotes einige sachen die stimmen (das z.b. die instanzen kommen und das die auren kein mana mehr brauchen) und es gibt sachen die wünschenswert wären (wie z.b. das die aura des volltreffers den schaden an sich und nicht nur ranged anhebt). andere sachen machen aber hingegen wieder keinen sinn und würden das balance stückweit kaputt machen (z.b. dass windfury nur einmal proccen kann und nen cd bekommt).
 
Wie ich auch schon im offiziellen Forum dazu schrieb: Definitiv ein Fake, die Seite bezieht sich auf die europäischen PTR-Patchnotes, da stehen aber immer noch die von Patch 2.3.3 (und bleiben da wohl auch noch ne Weile...). Zum Andern würde Blizzard damit direkt Änderungen aus Patch 2.3/2.3.2 wieder zurücknehmen (siehe Prep-Nerf undundund) und jetzt wirklich mal: Combopunkte auf mehr als ein Ziel, daß ist das wovon die meisten Schurken seit dem Tag träumen als nen Feuerball ihnen den Mob auf dem sie 4 CP hatten vor der Nase gekillt hat...
Der Rucksackplatz ist so an sich auch nur ne Idee aus dem Vorschlagsforum und wer bei worldofraids.com mal ein bißchen runterscrollt wird schnell merken daß das keine offizielle Meldung ist, sondern nen Firstpost innem Forum...
 
- Crusade: This talent now increases your spell damage and healing by 25/50% of your Strength.


Das wird uns Blizz nie geben..Fake
sad.gif
 
- Crusade: This talent now increases your spell damage and healing by 25/50% of your Strength.
Das wird uns Blizz nie geben..Fake
sad.gif

Hallo? - Bedenkt bitte, daß Lv80 ansteht. Irgendwann MUSS man die alten Skills mal an neuen Content anpassen, wenn man keine neuen Fertigkeiten einführt. Oder hat IRGENDJEMAND was gelesen, das es neue Fertigkeiten mit WotLK gibt ???
 
Lvl80?Das ist noch ewig entfernt..es geht hier um 2.4 und da wird das definitiv nicht kommen,dafür hasst Blizz uns Paladine zu sehr ^^
 
Hallo, ich denke auch das es sich dabei um ein Fake handelt.

Zu mages nen kleiner nerf würde den ganz gut tun, nicht was den schaden angeht, dass finde ich nicht nur ist es übertrieben wenn ice-mage mit pala in arena steht^^. ich sag nur 2xmal Ice-block 1x schild vom pala und pala noch selbst schild^^ , ab wann kann man denn mal schaden machen? da muss was passieren.
Hexer können sie so lassen , stört mich nicht der blutsauger.

Wichtiger finde ich allen leuten mal mitzuteilen, wie jemand schon vorher, dass vor dem erscheinen von BC auch Klassenänderungen vorgenommen wurden udn natürlich auch die neuen talentbäume hinzugefügt wurden. Also alles die , die behaupten blizz verändert die klassen nicht mehr das wird nicht stimmen. es wird noch veränderungen geben ganz klar aber ich denke nicht so wie in den patchnotes beschrieben.
Mal angenommen der Schurke kann auf 3 gegnern combopunkte machen ,naja, warum nicht keienr weis wie das mit der erweiterung zusammenhängt vielleicht brauch man das für instanzen oder fürs questen weil es größere mob gruppen gibt die auf einmal kommen, dadurch versucht man den schurken für die erweiterung tauglicher zu machen. Natürlich glaub ich das nicht wie bereits erwähnt aber es wird sich schon für einige klassen im bezug auf die erweiterung was ändern , meine für alle klassen.

Noch ein Punkt mages meckern wegen eislanze , wisst ihr schon wie der talentbaum von 70-80 aussieht- , nein also könnte es doch gut möglich sein oder wisst ihr schon welche neuen zauber kommen werden- , nein
einfach etwas weitsichtiger überlegen dann versteht ihr auch blizz, wenn nerfs kommen dann hat das ein grund ich meine jetzt im bezug auf das addon.
Es muss halt irgendwo verstärkt bzw. abgschwächt werden um so auch die neuen talente/fähigkeiten sinnvoll mit einzubeziehen.
Ich denke aber nicht das sowas mit patch 2.4 kommt, ich denke in der betaphase wird noch ein patch dafür kommen so wie damals,denn von 2.4 zu 3.0 ist ja noch ein bissel platz.
Ja ich weis 2.4 ist der letzte große patch aber blizz meinte wohl eher der letzte content patch so wie damals mit Naxx.

So hoffe konnte ein bissel zum grübeln geben^^

Mfg


/sign


(Alter reduced auf 13)

Ich sag mal

NEEEEEEEEEEEED als Schurke

will haben ,los ,server runnerfahren- patch druff - aufie gemma-


Schurke ftw

(Alter increased)

ne mal ernsthaft wenn das so kommt ,schliess ich Lebensabo ab
smile.gif


Mfg
 
Ich hoffe das die Patchnotes ein Fake sind weil ein CD auf Eislanze.. gehts noch ? Der Mage ist im PvP eh der letzte Arsch und meist Target No. 1 da er in der Regel am frühsten Down geht.

Sollten die Patchnotes allerdings richtig sein höre ich mit WoW auf weil die nerfs beim Mage sind einfach zu Extrem.

Oder hat IRGENDJEMAND was gelesen, das es neue Fertigkeiten mit WotLK gibt ???
Natürlich ! Noch nicht auf die off. Seite geschaut ?

- Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.

So steht es auf der WotLK Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh ich sag nur:

- Rogues can now generate combo points on up to 3 targets at any one time.

- Additional bonus honor is now rewarded on a Battleground Holiday.

Battleground Ferien, alles klar.
wink.gif
 
Ich hoffe das die Patchnotes ein Fake sind weil ein CD auf Eislanze.. gehts noch ? Der Mage ist im PvP eh der letzte Arsch und meist Target No. 1 da er in der Regel am frühsten Down geht.

dann zock schön weiter pvp und lerne daraus das mages kaum als erstes target sind wenn ihr in gruppe shadow habt.... shadow brauchen hier verbesserungen mehr als alle andere klassen weil die werden absolut jedes mal verschlechtert und in pvp sind die eh unbrauchbar... oder habt ihr einen shadow über 2 k wertung in arena gesehen? fals ja dann wie oft? -.-
 
Sehr oft im 2on2
wink.gif

Und warum sind sie wohl 1st Target? Weil man sie vlt. nicht machen lassen darf, weil sie sau gefährlich sind? Es wird mit sicherheit ned auf ein Ziel rumgekloppt, wo man nur 85% Schaden macht, wenn es sich nicht lohnen würde ^^


Patchnotes sollten Fake sein, manche Sachen sind zu stark, andere unsinnig und wiederum andere etwas .... blöd
tongue.gif
 
sehr geiler fake ^^

mein absoluter fav : Schurke kann 3 ziele mit combopunkten versehen

Wenn des wahr wäre würd ich mein schurken ja wieder spielen ^^
 
Also das is totaler blödsinn was bei schurken steht.

Kopfnuss nicht mehr ooc beschränkt lol.
Aber das aller dümmste das der Prepnerf bestehen bleibt nur umgeformt wird. Wenn Konzentration mit Vorbereitung getauscht werden dann ist es nicht möglich Adrenalinrausch zurückszusetzen. Wieso also irgendwas ändern? Das würde dann sinn machen wenn man 10 Skillpunkte mehr hat lol.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das is totaler blödsinn was bei schurken steht.

Kopfnuss nicht mehr ooc beschränkt lol.
Aber das aller dümmste das der Prepnerf bestehen bleibt nur umgeformt wird. Wenn Konzentration mit Vorbereitung getauscht werden dann ist es nicht möglich Adrenalinrausch zurückszusetzen. Wieso also irgendwas ändern? Das würde dann sinn machen wenn man 10 Skillpunkte mehr hat lol.

mfg


tja 10 Talentpunkte mehr!!!! lvl80???!!!!

sollten 10 Punkte sein wenn ich mich nich irre
 
Klar, wenn diese Patchnotes stimmen würde, würde ich aufhören mein Rogue zu spielen, jedenfalls im PvP bereich. Nerft den Schurken FTW.. -.-'
 
tja 10 Talentpunkte mehr!!!! lvl80???!!!!

sollten 10 Punkte sein wenn ich mich nich irre

Ja schon, aber es geht hier um Patch 2.4 und nicht um WotLK. In 2.4 geht es noch nicht auf Level 80, ergo auch keine Talentpunkte.
Und die Klassenänderungen für WotLK sind noch reine Zukunftsmusik.
 
Zurück