Zachariaz
Rare-Mob
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 103
Zu mages nen kleiner nerf würde den ganz gut tun, nicht was den schaden angeht, dass finde ich nicht nur ist es übertrieben wenn ice-mage mit pala in arena steht^^. ich sag nur 2xmal Ice-block 1x schild vom pala und pala noch selbst schild^^ , ab wann kann man denn mal schaden machen? da muss was passieren.
Hexer können sie so lassen , stört mich nicht der blutsauger.
Dann musst du halt lernen, dass deine Klasse nicht mit jeder anderen Klasse konkurrieren kann. Was soll ich bitteschön als Frostmage gegen einen Paladin machen, wenn dieser "Segen der Freiheit" nutzt? Verlangsamen? Da muss ich auch gezielt meine Stärken ausspielen. Und was soll ich zu einem Druiden sagen? Verwandel dich bitte nicht in einer anderen Gestalt, denn ich möchte dich für 8 Sekunden als Sheep haben?
Noch ein Punkt mages meckern wegen eislanze , wisst ihr schon wie der talentbaum von 70-80 aussieht- , nein also könnte es doch gut möglich sein oder wisst ihr schon welche neuen zauber kommen werden- , nein
einfach etwas weitsichtiger überlegen dann versteht ihr auch blizz, wenn nerfs kommen dann hat das ein grund ich meine jetzt im bezug auf das addon.
Es muss halt irgendwo verstärkt bzw. abgschwächt werden um so auch die neuen talente/fähigkeiten sinnvoll mit einzubeziehen.
Dir ist aber wohl klar, dass das keinen Sinn ergibt, wenn Eislanze einen Cooldown von 6 Sekunden bekommt?
Ich meine, es macht einen Schaden von 300-500 pro Lanze, sollte der Gegner nicht gefrostet sein. Stell dir mal vor, es würde nichtmal critten? Wer benutzt diesen Zauber dann noch?
Deswegen kann ich, selbst wenn der Talentbaum des Frostes überarbeitet wird und darüber hinaus erweitert, keinen großen Zusammenhang mit der Eislanze sehen, es sei denn, der Schaden würde erhöht werden, was aber nicht in den Patchnotes (Fake) steht.
Einen Ausgleich wirst du so nicht finden und evtl. blöde Gesichter antreffen, würde der Cooldown eingesetzt!
Daher lassen wir den Mage lieber so!
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: