Patchnotes 2.4 Fake oder Wahrheit

Ich würd da immer lieber erstmal an die blizzard sachen glauben und die hanén davon noch nichts geschrieben meint khr nicht die würden solche gravierenden ändererungen bereits anpinnen.
Ich würde da nicht den teufel gleich an die wand malen.

Das meiste sind denk ich mal nachreden, das einer mal irgendwo gelesen und dann gepostet und dann ist das ja so bei gerüchten die verbreiten sich wie ein lauffeuer...
 
Definitiv Fake:

25/50% Der Stärke werden dem Paladin als Zauberschaden und Heilbonus angerechnet.

Für so ein ähnliches Talent kämpfen wir schon lange und bekommen immer noch keine Antwort von Blizzard. Wäre zwar schön wenn mein Vergelter dann wieder mit 300 Spelldmg rumrennt aber diese Aussge lässt mir keinen Zweifel daran das es nichts offizielles ist. Zumindest nicht für den 2.4 Patch.
 
Zurück