Eure Meinung zum Transmogrifier.

3 Tage alte News sind alte News... aber ich finde es gut das jetzt geklärt ist das man WAFFEN auch ändern Darf!

Die Frage ist, Kann man Stats von einem Schwert auf eine Axt übertragen um den WK Bonus zu kassieren?

Da du nicht die Stats des Einen auf das Andere sondern das Aussehen des Anderen auf das Eine kopierst. (Du nimmst in deinem Beispiel nicht die Stats des Schwerts und überträgst sie auf die Axt, sondern du verpasst deinem Schwert nur das Aussehen der Axt, was übrigens auch nur auf die Waffengattung beschränkt bleibt und deshalb gar nicht möglich ist)
 
Also ich find das neue Feature echt super! Wurde auch langsam mal Zeit, dass sowas kommt! Aber trotzdem kann ich die Regelung für die legendaries nicht nachvollziehen! Gerade diese Waffen sehen meist am besten aus und müssen nun trotzdem weiter auf der Bank vor sich hingammeln. Das hätte man meiner Meinung nach besser machen können!
 
Mh... ist das eigentlich "accountgebunden" , also du kannst das AUssehen eines Gegenstand benutzen den du irgendwo auf dem Account hast, oder Charaktergebunden? Ersteres wäre natürlich toll, zweiteres aber irgendwie logischer
 
Mh... ist das eigentlich "accountgebunden" , also du kannst das AUssehen eines Gegenstand benutzen den du irgendwo auf dem Account hast, oder Charaktergebunden? Ersteres wäre natürlich toll, zweiteres aber irgendwie logischer

Bisher, so wie es erklärt wurde, Charaktergebunden (und wie du bereits sagst logischer, sind doch die zB. die T-Sets und damit ihr Skin klassengebunden)
 
Ich gehe stark davon aus, dass man das Item schon mit dem jeweiligen Char haben muss.

Aber, andere Frage:
Vielleicht urde sie schon en mal gestellt aber ich habe keine Lust den ganzen tread zu lesen, also stell ich sie eben noch mal ^^

Kann man auch graue Items als Vorlage nehmen? Die haben ja keine Stats außer RÜstung, doch würde ich meinen Priester gerne mal in Lumpen und Besen durch FL raiden sehen ^^

Das wäre so coooooooooooooooooooooooool. Voll der FL Hausmeister Style

P.S. gibt es so etwas wie einen Modellviewer? Wo man auch massig Auswahl an Items hat und wie diese dann Aussehen? Das wäre ja in solchen Zeiten sehr hilfreich.
 
P.S. gibt es so etwas wie einen Modellviewer? Wo man auch massig Auswahl an Items hat und wie diese dann Aussehen? Das wäre ja in solchen Zeiten sehr hilfreich.

Klar gib einfach bei google wow modelviewer ein und lad ihn runter. Da sind egtl alle items drinnen zum anschauen.
 
kann man http://wowdata.buffed.de/?i=30856 auf http://wowdata.buffed.de/?i=71514 legen?
oder geht nur set auf set und nonset auf nonset? (das ist nicht so der Bringer)
 
Ich finds scheiße das man den Gegenstand haben muss um seinen aktuellen zu verändern. Ich fände eine ingame Datenbank mit allen Items besser, aus denen man dann auswählen kann. Mit Kategorien für Raids, Dungeons, HC Dungeons, Markenzeugs etc. Kein bock auch noch ewigkeiten die alten Sets zu farmen... -.-
 
Ich finds scheiße das man den Gegenstand haben muss um seinen aktuellen zu verändern. Ich fände eine ingame Datenbank mit allen Items besser, aus denen man dann auswählen kann. Mit Kategorien für Raids, Dungeons, HC Dungeons, Markenzeugs etc. Kein bock auch noch ewigkeiten die alten Sets zu farmen... -.-

war so klar, dass es den leuten wieder nicht einfach genug sein kann! -.- such dir 4 freunde, mach die entsprechende ini/den entsprechenden raid in ca. 20min und gut is!
 
echt mal. das is ja wohl n klacks. n bissl was sollte man dafür schon tun müssen undd wenns nur kurz farmen ist.ich bin begeistert von dem feature und bin allerdings auch heilfroh darüber, dass es nicht für die legendaries zählt, obwohl ich selber keines besitze.epics kriegste nacgeschmissen, legendaries nicht. die sind wirklich einzigartig und wie dämlich wäre es dann wenn zB ein frisch 85 er mit grünem schwert rum läuft, welches thunderfury optik hat.das wäre definitiv zuviel des guten. ich finds genau richtig, so wie es jetzt ist bzw werden soll.
 
wenn man jetzt als undead penner schurker in grünen classic itemsstyle (Bauer/Bergmann/Säufer) zum Raid erscheint hat Stil (leider ist das http://wowdata.buffed.de/?i=8177 ein weißes Item).
 
Ich find die idee spitze und warte schon ewig auf sowas. Allerdings ist die momentane Umsetzung für mich sehr suboptimal.
 
Ich find die idee spitze und warte schon ewig auf sowas. Allerdings ist die momentane Umsetzung für mich sehr suboptimal.

Wieso? Sobald du das alte Teil hast (und es die selbe Rüstungsklasse bzw. KlassenSetist), kannst du den Skin auf dein aktuelles Teil kopieren, diese Funktion hat nichts mit dem Leerenspeicher (den du, wie ich mitbekommen habe, wegen seiner Funktion, die Informations-Daten zusätzlich zur Item-ID zu löschen, ablehnst, aus verständlichen Gründen) zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich dachte es muß im Leerenspeicher sein. Wenn das so ist ists perfekt.
 
Da du nicht die Stats des Einen auf das Andere sondern das Aussehen des Anderen auf das Eine kopierst. (Du nimmst in deinem Beispiel nicht die Stats des Schwerts und überträgst sie auf die Axt, sondern du verpasst deinem Schwert nur das Aussehen der Axt, was übrigens auch nur auf die Waffengattung beschränkt bleibt und deshalb gar nicht möglich ist)

danke aber wurde schon auf Seite was weis ich was geklärt...
 
Besitzt hier zufällig jemand den Verderbten Aschenbringer?
 
Zurück