Eure Pc Eigenheiten

Bröselmonster

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
10
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Tach Leute,

jeder von uns sitzt gelegenlicht bis oft am Pc. (Sonst könnte ja keiner zum Beispiel dieses Forum besuchen
rolleyes.gif
)
Mir persönlich ist dabei aufgefallen das ich beim Spielen am Pc kleinere Macken entwickelt haben.
Würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich mich besser von einem Arzt checken lassen sollte.
Darum lad ich euch jetzt mal ein falls ich auch so eine lustige Macke an euch entdeckt habt sie hier zu posten.
Ich fang mal an.

- Jedes Mal wenn ich am Pc sitze trinke ich etwas (nein keinen Alkohol). Allerdings hole ich mir mein Getränk niemals auf meinem Weg zum Pc (also zuvor) sonder Starte den Pc >>> Starte das Spiel >>> Wundere mich das ich plötzlich Durst habe >>> Verlasse das Zimmer und hole mir ein Getränk.

- Zudem lese ich im Buffedforum immer sofort die geschlossenen Threats, weil ich neugierig bin warum besagter Threat geschlossen wurde. Und möglicherweise weil ich immernoch auf der Mod Kommentar warte:
Meine Tante Edith sagt: First.
Ich sag: Last.
Damit is der Threat zu.

So das wars von mir bin gespannt ob ich auch solche kleinen Macken an euch entdeckt.

Mfg Ich
 
Ich knabbere immer an meinem Headset-Kabel
wub.gif


Sonst ergeht es mir gleich wie dir .. PC einschalten -> Spiel aufmachen -> schimpf weil woher nichts zu Trinken geholt hat -> dann erst etwas zu trinken holen.
 
selbiges wie bei euch mit trinken
rolleyes.gif
nur das bei mir noch knabberzeugs dazu kommt. Und immer wenn ich ein video anfangen will zu schaun kommen hundert leute im icq und wollen schreiben-
happy.gif
dann ratz ich mir noch immer mein unterarm auf wegen soner blöden kante,und wenn ich in nem bosskampf bin will ich die armposition net ändern und es tut weh nach ner zeit
mad.gif
und wenn ich im internet ne coole frisur seh will ich die gleich nachmachen umzu schaun wies bei mir aussieht
blush.gif
usw.
 
- Zudem lese ich im Buffedforum immer sofort die geschlossenen Threats, weil ich neugierig bin warum besagter Threat geschlossen wurde. Und möglicherweise weil ich immernoch auf der Mod Kommentar warte:
Meine Tante Edith sagt: First.
Ich sag: Last.
Damit is der Threat zu.


Mfg Ich


Ich gehe immer wenn ich den PC anmache gleich ins Buffedforum als erstes und schaue auch da nach geschlossenen Themen. Bin da auch immer neugierig warum der thread geschlossen wird und was der mod für ein Kommentar zum schluss schreibt.

Danach schaue ich mir threads an mit den blauen "b" vorm thread an. Bin da immer neugirig darauf welches Zitat jetzt ein admin von der Nettiquette reinzieht.

Zuletzt lese ich dann immer noch die sogenanten "mimimi threads über dps, Gruppenkicks usw. Wenn mir dazu auch immer was einfällt über das thema schreibe ich sogar einen sinnvollen post.
rolleyes.gif


Was ich auch noch gerne mache sind die threads von Forentrolle zu beobachten oder wenn gerade einer einen Phinsing versuch macht. Reporten tu ich selbst eigentlich nie bzw habe es noch nie gemacht und werde es wahrschienlich nie machen.

Nach dem kurzen buffedbesuch mache ich dann immer was ich gerade lust haben. Entweder ein Spiel spielen oder was downloaden oder sogar auch videos ansehen.

Aber diese drei oben genannten dinge die mache ich sehr gerne in buffed. Wie sage ich immer "Gucken ist erlaubt und verstößt nicht gegen die Nettiquette"
jester.gif
 
Ui, da gibt's sicher einige, wobei die meisten mir gar nicht wirklich bewusst sind
biggrin.gif


Ich schalte mein PC an und geh dann durch die Bude/Küche um alles zu holen, was ich so brauche (Trinken, Süßigkeiten, Pulli falls es kalt wird, Aschenbecher, etc.), erst dann setz ich mich hin und arbeite meine "Liste" der Reihe nach ab (Handy laden, Kabelsalat vom Headset und Kopfhörer beseitigen, ICQ, MSN, Email, Foren, S&F, News, irgendein PC-Spiel).

Und dann hab ich z.B. NIE meine Füße unterm Tisch. Da könnten ja Spinnen sein (jaaa, total bescheuert, ich weiß).
 
ich schau meistens immer fern im hintergrund auch wenn es etwas ist das ich mir so niemals ansehen würde
 
 

Sonst ergeht es mir gleich wie dir .. PC einschalten -> Spiel aufmachen -> schimpf weil woher nichts zu Trinken geholt hat -> dann erst etwas zu trinken holen.
Kühlschrank neben Pc --> Problem gelöst 
happy.gif






Ich habe jedoch meistens das Problem das der Kühlschrank leer ist, dann lass ich den PC an, gehe dann aber noch einkaufen, wo ich jeweils viel teures unnötiges Zeug kaufe^^
 
ich rauch immer mehr als sonst, wenn ich vor nem rechner sitze .. weiss auch nicht warum *g*
 
Ich bin öfters genervt, wenn ich vorm PC sitze und knabber oft an einem Stift oder lutsche Batterien!
 
Kurz vor startenden Multiplayer Games (DotA oder HoN) plötzlich dringend mal aufs Klo zu müssen ...
biggrin.gif
 
Bier holen -> PC einschalten -> Firefox auf, buffed als erste Site aufmachen -> Kippe anzünden -> Schaun wer so in icq/msn/skype on is.... Ansonsten sitz ich eig. nur in meinem Ledersessel u schau youtube usw.
 
Ich bin öfters genervt, wenn ich vorm PC sitze und knabber oft an einem Stift oder lutsche Batterien!

xD

das mit dem wasser hab ich auch jeden tag... wenn ich aber sitze und die füße auf den gymball unter meinem schreibtisch gelegt habe, vollführe ich lieber waghalsige verrenkungen richtung halb/volle flasche die neben meinem bett steht, anstatt aufzustehn.
ansonsten verdreh und verunstalte ich die plastikdeckel von der wasserflasche, diese plastikdinger die nach dem aufdrehen abstehn sind sehr fesselnd^^
 
diese plastikdinger die nach dem aufdrehen abstehn sind sehr fesselnd^^

Ich dachte, dass es nur mir so geht.
tongue.gif


Ich hab die Macke, dass ich immer mit den Füßen zappeln muss, oder meine Knie zusammenschlagen. (Also nicht richtig hart, sondern halt ... naja, schwaches Zusammenknallen halt.) Ne leichte Hornhaut hab ich deshalb auch schon.
biggrin.gif


Sonst fällt mir nichts großartig ein ... ausser, dass ich unheimlich gerne meinen Firefox pimpe. Wetteranzeige, anderes Theme, Stylish, Adblock, Downoadhelper, Downloadmanager, FindThatBand, Fission, NewTabKing ... jaja, ziemlich viel schnickschnack, aber ich verbring ja auch ne Menge Zeit mit meinem kleinen Feuerfuchs. *mit Mauszeiger streichel*
 
Das Wasserproblem, welches schon mehrmals beschrieben wurde habe ich auch, ist sehr nervig.
Ansonsten habe ich die macke, bei Counterstrike jedes mal, wenn ich die Waffe wechsele, blitzschnell mein Spray auf den Boden zu klatschen und das obwohl es nur dieses Standart-Spray-Ding ist.
Ich mach auch manchmal komische Geräusche mit meinem Mund oder schlage den daumen gegen meine Maus, wenn ich mich auf irgendwas konzentriere.
Mehr fällt mir Momentan nicht ein.
Grüße,
Floyder
 
Zurück