Eure schmerzhaftesten Erlebnisse

Dazu braucht es Talent, Gabriel!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 Unihockey spielen während dem Turn Unterricht. Ich Torwart wie immer. Spieler der Gegnerischen Mannschaft will ein Tor machen, zieht auf Schiesst und lässt gleichzeitig den Schläger los. Keine Ahnung ob extra oder nicht. Der schläger traf meine .... (auaa...) der Ball ging ins Tor. :>

?/10 Mit ca. 5 Jahren. Kolleg und ich Spielen hinterm Haus aufm Bauernhof.
Schön aufn Heuballen fangen gespielt, die Heuballen waren ca. 3m hoch, ich fänger Kolleg rennt stolpert fliegt runter. WooooW erstmal riesen schock. Ich geh schauen, der liegt nur noch da. Kein wank nix. Alles voller Blut. Ich fange an zu Weinen. Er steht auf, ich denke es ist ein Zombie und renne...schaue nicht wohin ich renne....und, es war ne wand! 5 Stiche an der Stirn...(Jetzt weiss ich auch warum solche Filme mit Zombies ab 18 sind^^)

Sonst Fuss ca. 2 Mal gebrochen 1 Handgelenk gebrochen 1 Nase gebrochen...
 
?/10 Mit ca. 5 Jahren. Kolleg und ich Spielen hinterm Haus aufm Bauernhof.
Schön aufn Heuballen fangen gespielt, die Heuballen waren ca. 3m hoch, ich fänger Kolleg rennt stolpert fliegt runter. WooooW erstmal riesen schock. Ich geh schauen, der liegt nur noch da. Kein wank nix. Alles voller Blut. Ich fange an zu Weinen. Er steht auf, ich denke es ist ein Zombie und renne...schaue nicht wohin ich renne....und, es war ne wand! 5 Stiche an der Stirn...(Jetzt weiss ich auch warum solche Filme mit Zombies ab 18 sind^^)
Das ist mal ne Story
wink.gif
 
Hmmmm vorm Turnunterrich angepöbelt worden, geschubst usw.

Na ja mitten im Turnen dann ne Freundin"Du blutest da" Ich:"Wo?" Dann guck ich meinen ellbogen an und ca ne 6 cm lange Schnittwunde mit wunderbarer Sicht IN den Ellbogen und hat geblutet wie n geschlachtetes Schwein. Na ja zum Doktor und genäht :/

Mit 6 oder so Fahrradunfall: Ich flieg auf die Schnauze, Fahrad kommt nach, ZACK auf die Hand:/

Na ja und halt x mal Prügeleien mit Rechtsextremen, Hopper, Linksextremen und andere Psychos -.-"
 
Wenn ich mir hier alles so durch lese merke ich das ich noch NIE was schlimmes in meinem Leben erlebt habe... oO
 
Geht mir echt genauso^^.
Hatte noch nie was gebrochen oder sonst irgendwas.
Ich auch nicht! ^^
Nur einmal linkes Bein an der Kante so einer komischen Metal Kiste aufgeschlitzt...es hat geblutet wie sau (habe immer noch Narbe) aber hat komischer weise nicht weh getan, da war ich so 3 Jahre alt...und das es geblutet hat fand ich damals lustig...
Das gleiche passierte mir wenig später am linken Arm und wieder ne Narbe X_X
 
Glaub das war als ich ungefähr 10 Jahre alt wahr...Hab mit Elten einen Spaziergang durch den Wald gemacht als mir plötzlich völlig unmotiviert ein dicker Ast mal so auf die Nase fällt...war wohl schon morsch das Teil oder so k.A., jedenfalls tats höllisch weh und das Blut ist Kill Bill mässig in ner Fontäne nur so rausgespritzt.
Das krasse war, ich hatte so viel Glück dass die Nase aber nicht gebrochen sondern nur verstaucht war...aber seitdem ist sie immer rot, so als ob ich dauerschnupfen hätte.
unsure.gif


Ach ja, und mein Onkel hat, als ich noch ein Kleinkind war, mich immer so an den Armen gehalten und im Kreis gewirbelt... kennt ihr vl aus Dirty Dancing
happy.gif
... na ja und einmal hat er mir dabei die Schulter ausgerenkt
tongue.gif


Aber am schlimmsten war als meine Freundin mir den Laufpass gegeben hat und in der Woche darauf mit ihrem Tutor Hand in Hand aufm Campus rumläuft...mir wird immer noch übel wenn ich daran denke
 
Als ich im Kindergarten war war es schön. Es war Basteltag und jeder holte Scheren und Papier ich auch... Ich lief den gang entlang und wackelte irgentwie mit den Armen als ein anderes Kindergartenkind mit der Scherze schnippte. Er erschwischte meinen ringfinger...

Er hing nurnoch an einen Faden... Es hat geblutet ohne Ende... Alle Kinder waren geschockt ich auch...
Dann sind wir zum Arzt der hat das wieder heil gemacht...
 
Ich auch nicht! ^^
Nur einmal linkes Bein an der Kante so einer komischen Metal Kiste aufgeschlitzt...es hat geblutet wie sau (habe immer noch Narbe) aber hat komischer weise nicht weh getan, da war ich so 3 Jahre alt...und das es geblutet hat fand ich damals lustig...
Das gleiche passierte mir wenig später am linken Arm und wieder ne Narbe X_X
Du bist echt....anders o0 oder auf deutsch: OH MY FUCKING GOD
 
also
biggrin.gif
ich bin leidenschafdlicher aggresiv inline skater^^:


da hab ich vor 2 jahren am ersten weinachtstag geschafft mir beim Top-soul (Grind trick) das linke ellengelnek zu brechen schoen weg gerutscht und sehnriss und ne op und 6 monate kein sport hatte ne schraube und nen draht im arm lecker
top.gif
wenn man sich mal stösst



der 2. bin beim skaten mal gegen nen fettes rail geflogen,-.-' mitn schienbein schoene platz wunde nicht mal 1cm vom schienbein knochen entfernt! Fazit skaten ist gefährlich^^

Paar mal schon aufen kopf geknaalt -.- passt schon ich sag nur dümmer kann der mensch eh nicht werden
biggrin.gif


weiter unfälle werden noch folgen bestimmt!!





MFG silvo...
 
autsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?/10: Als Kleinkind vom Stuhl gekippt -> Platzwunde am Kopf

4/10: Betäubungsspritze in den Daumenknochen weil ich den Nagel zu stark abgekaut hatte und sie was entzündet hatte

10/10 Extreme Schmerzen im Rechten Arm während dem Frankreichurlaub. Hatt 2 Tage angehalten. Hatte die Nach heulend verbracht. Weiß bis heute nich warum ich die Schmerzen hatte.
 
Ist ja alles harmlos von euch.

Ich wurde mal gepfählt, weil man mich für einen Vampir hielt!
 
Oh man...
da kann ich fast froh sein...
das schmerzhafteste was ich mal hatte war als wir im Sportunterricht, beim Bockspringen den Absprung nicht richtig hinkriegte und dann mit meinem Gemächt volle kanne in den Bock hineingerast bin... das war eine glatte 10...

Ein anderes mal war beim Basketball spielen, als ich zu dämlich stand und den Ball mit voller Wucht abgekriegt habe, Brille flog erstmal 10 meter weiter, natürlich vollkommen zerdeppert und ich bin erstmal ziemlich umgekippt.

Das letzte war auch im Sportunterricht...
Tischtennis war jenes Halbjahr dran, die Halle also voll mit Tischen, Ball fällt runter und ich bück mich nach links runter um ihn aufzuheben, leider genau in dem Moment wo mein Nebenmann mit dem schläger ausholte und mich voll am Kopf erwischte und ich dann auch noch gegen die Tischkante stieß und erstmal leicht weggetreten war... übrigens war dann die nächste Brille fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/10 beinbruch beim skifahren
5/10 beim fangenspielen gegen ne sitzbank mit dem kopf,zugenaht.
 
Gestern,

Ich bin mit nem Kollegen im Park, Fussball spielen etc., da seh ich meine ex, geh zu der hin begrüß die und sow. Prob war, ihr neuer Freund kam genau in dem Moment hat das gesehen und kommt zu uns (er ist Türke..-.-' und hat natürlich seinen Clan dabei) und meint sow,
Er: Hey Schatz is das der Josh?"
Ich:" Ja, ich bin ihr ex, problem?"
ja bla, er fängt an mich zu beleidigen, das ging sow ewig weiter, als er mich anfängt zu schlagen, ich schlag zurück. (Wer Tai-Chi-Chuan kennt weiß ich kann mich wehren^^, mach das seit knapp 6 monaten) naja, sein Clan greift ein und mein Kollege auch, die fangen an mich zu schlagen, soweit so gut, einer schlägt mir aber mit so einer Wucht auf die Nase, dass sie bricht. Meine Ex sagt gar nix, sie wusste sogar das ich an dem Tag in den Park gehen würde, kann mir bei der sogar vorstellen das sie das geplant hat.-.-'
Ich bin am austicken, als einer einen Teleskopschläger auspackt, und mir mit voller Wucht gegen den Arm schlägt --> Arm gebrochen --> Ich geh zu Boden.
Naja die fangen an auf mich einzutreten und der neue von meiner Ex wollte mit dem Teleskopschläger weiterauf mich einprügeln, ich lag immer noch aufm Boden.
Kollege lenkt den Schlag mit dem Unterarm ab, folge der ist auch gebrochen, naja dann ziehen die ab.
Mein Linkes Auge ist zugeschwollen, Brille fürn Arsch -.-'
Naja, ich lieg halb tot aufm Boden, pack das Handy aus und ruf meine Mum an, wusste mir in dem moment nicht zu helfen :s naja, Mum ruft Krankenwagen, fährt zum Park und ist total am Austicken.
Im Krankenhaus wurd mir dann gesagt das mein Arm gebrochen ist genauso wie der von meinem Kollegen, ich total geschockt, realiesiere eigentlich recht wenig.
Naja, Anzeige läuft und ich weiß wo der neue von meiner Ex wohnt, er aber nicht wo ich wohne und ich habe einige "GROßE" Freunde
w00t.gif
.
Also lasst es euch gesagt sein Jungs, lasst euch nie mit dem falschen Mädchen ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowas lesen muss bekomme ich einen Hass auf diese Gesellschaft...



Mein Beileid und gute Besserung:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück