Eure schönsten Aion Screenshots / Bilder

Sehr nice
smile.gif
 
Deine sind von der Ingame Grafik her schöner,
ich hab das Gefühl, dass die Screens bei mir an
Qualität verlieren =/

Durchweg sehr schöne Bilder!
 
Danke dir. Wenn du kannst stell deine Grafik von 1900x1080 auf 1900x1200 dann werden die Bilder noch schärfer.
Freue mich auf neue Bilder
smile.gif
 
ihr habt so schöne landschaftsbilder, ich knips dauernd nur meine figuren oO
biggrin.gif

hier ist aber doch noch ein bisschen mehr "landschaft"^^



 
Fliegen im Abyss sieht schon richtig gut aus.
 
Ich bin sowas von gespannt, was NC Soft aus dem Gebiet unter Sanktum machen wird.
Was denkt ihr darüber?
 
Ich denke das wird irgend wann einmal die Housing Zone werden!
 
Ich frag mich grade, ob es sowas auch unter Pande gibt. Ich glaub ich geh nachher mal schauen und mach ggfs. Screenshots.
biggrin.gif


Frohes weiterposten von hübschen Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre echt cool wenn du bei Pandemonium auch so ein Gebiet entdecken könntest. Kannst ja mal schaun ob es beim Luftschiff-Hafen einen weg raus gibt.
 
Ich hab mal geschaut, aber nichts gefunden, bis jetzt. Es gibt am Hafen zwar eine Hütte, aber zu der bin ich noch nicht gekommen. Ich werde es aber weiter versuchen
smile.gif
 
so, ich poste auch mal was. ev etwas mehr, als nötig, aber ich habe auch relativ viele screenies in meinen ordnern.

angefangen mit dem imo beeindruckenstem boss auf elyos seite - dem theo lab endboss. der ist echt ne kuhle sau.

am anfang noch relativ harmlos aussehend:


im kampf zeigt er aber seine wahre pracht:


wobei dem eigentlich unbewegte bilder imo nicht gerecht werden. im spiel ist er schon wesentlich beeindruckender - wenn es nur bloss mehr von der sorte gäbe :-/ DP stinkt dagegen eigentlich ab, auch wenn die balaur recht interessante variationen zeigen.

die asteria ini kennt wohl jeder mittlerweile, aber weils so schön ist, zwei bilder dazu:


ziemlich toll gemacht, wie ich finde. so als ob von den balaur ein stück der heilen welt aus der zeit vor der katastrophe bewahrt worden wäre.

und dann mal die charakterbilder - hat sicher jeder schon gesehen, aber hey, für ein paar mehr ist immer platz.

hier eins von einem wirklich putzigem templer
biggrin.gif


eins für die überaus emotionalen emodier und ihre vorliebe für alles DUUUUUUNKLE, vorzugsweise mit roten leuchtelementen
jester.gif


die kulisse der 20er stigmaquest ist schon recht nett, wie ich finde.

und bisserl was von meinem main, im laufe der zeit.
mit 25, frisch im abyss und fürs damalige gildenforum; irgendwann in den 40ern, aus dem Olymp... err, Sanctum, meine ich; und frisch mit 50.
 
sehr nice die Bilder. Ich kannte die Instanzen noch nicht, aber durch deine Screens kann ich mir vorstellen wie cool die sind
smile.gif
 
Asteria Inni war ich noch nie drin, aber alleine der Abyss drum herum sieht schon
Wunderschön aus!
 
Zurück