Eure schönsten Aion Screenshots / Bilder

Also wenn man sich das so anschaut muss Aion doch besser sein als sein ruf, interessiert mich schon lange das game aber das die keine richtige trial anbieten nervt kauf doch nich die katze im sack schon gar nicht bei dem mmo wirrgarten derzeit


mfg Tele


Aion ist auf jeden Fall besser als sein Ruf. Wenn du dich in einem Forum umschaust, dann gibt es da fast immer mehr negatives als positives über ein Spiel, weil wer zu frieden ist mit dem Spiel schreibt das nicht ins Forum. Im Forum geht es meißt um richtige Aufhänger und alles ist scheiße, ich spiele es aber trotzdem usw.

Mach dir ein eigenes Bild von Aion!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin endlich lvl 50 und hab gleich mal ein paar schöne Screens gemacht











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue pet ist echt putzig

aion00342mgw.jpg
 
Anlässlich von 2.5 ein paar Bilder, um das Grafikupdate zu demonstrieren:



Das sollen Sonnenreflexionen auf dem Wasser sein:
















Nachts sind diverse Behausungen beleuchtet und es gibt recht ansehnliche Lichteffekte dazu:







In einer der neuen Inis:





Einfach weils so toll und hübsch und schön ist:






Und das hat mich eine weile herzlich lachen lassen. Meine Damen und Herren, das Ergebnis der neuen zusätzlichen Charakteroptionen:

 
ein paar bilder zu der neuen instanz "Empyrianische Feuerprobe". war selbst nur ein paar mal drin, daher sind die screenshots relativ action-arm und zeigen eher die szenerie an sich, da ich während der kämpfe vor allem damit beschäftigt war, möglichst wenig falsch zu machen.













das soll der abschnitt unter wasser am meeresgrund in dieser ini sein:









und hier war für meine letzte gruppe vorerst schluss:



und noch ein wenig von meinem char:

habe mir endlich den 2.0 hut aus dem luxus shop gekauft, da er so gut zum s80 skin passt. ausserdem kommt die neue grafik engine hier recht gut zur geltung, imo:



und das übliche bild mit flügeln - und einem pet, das am stiefel knabbert :-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus. Ich hab gestern mal wieder bischen Aion gespielt. Sind ja Reaktivierungswochen^^
 
Zurück