Eure schönsten Aion Screenshots / Bilder

Ich komme in Friiieeeeeeeeden...

aion0135pvji.jpg


In Frieee...

aion0127e87d.jpg


Ha, reingelegt!

aion0131iksz.jpg


Die grausamen Krieger vom Penguin-Operativ-Räumungskommando(kurz P.O.R.K.) verrichten ihr Werk:

aion0132s7qa.jpg


Doch selbst für manchen von ihnen ist die notwendige Härte etwas zu viel. Der Zauberer im Hintergrund ist vor Schrecken erstarrt:

aion0133ivii.jpg


Kurze Andacht an die beteiligten und unbeteiligten Opfer:

aion0136372e.jpg


Ja, selbst vom Kampf gestählten und gehärteten Krieger haben etwas für die Kunst übrig. Und bei bei P.O.R.K. ist nichts unmöglich:

aion01391vo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil Virthu ich bin jetzt schon ein großer Fan der P.O.R.K.
smile.gif


Freue mich auf neue Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur ein charakter-screenshot
smile.gif


hab heute in kromede's trial endlich die ketten-schultern gelootet, die sich wundervoll in die kombination aus kromedes ketten-oberteil und ein paar weniger emotionalen asmo-designs fügen.

aion01443rr5.jpg


Wie streichelt man wohl ein pet, das im grossen und ganzen aus rasiermesserscharfen klingen besteht?
blink.gif
ein echtes dilemma:

aion01492u3m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich wunderschöne screenshots hier hochgeladen!

Sehen wirklich einige richtig hammer aus !


Aion ist aber echt richtig geil gemacht!
 
Virthu ... sehr schöne screenies =), Nahemis ... deine sind auch echt gelungen
 
Deine Screens gefallen mir gut Virthu. Die neuen Instanzen und Gebiete sind sehr gelungen.

Ich bin zumindest schon lvl 48 geworden also dauert es nicht mehr so lange bis ich nach Balaurea kann^^
 
Was ich extrem interessant finde, ist der Reiter auf einem der Bilder. Die Animation scheint zumindestens schon da zu sein. Lässt auf Mounts und Housing hoffen
 
Ich wünsche mir jeden Tag wenn ich auf AionSource.com gehe, dass dort steht

2.1 Patchnotes in Korea:

...
...
...
- Mounts
...
...
...
- Housing
...
...
...
- Battlegrounds
...
...
...
- Daevas can swim now
...
...
...
- more features for legions
...
...
...
AND MOREEE

Aber das werden wir wohl nie erleben
Denn das alles kommt bestimmt nicht auf einmal
 
Wozu Mounts? Wir können doch schon fliegen.

Wozu BG´s? Abyss ist doch groß genug oder nicht?

Wozu Housing? Damit alle in ihrem Haus rumgammeln und die Städte/Gebiete leer sind?

Ok Schwimmen macht Sinn. Nur dann sollte es danach nen debuff geben das man nicht sofort fliegen kann (Nasse Flügel undso)

BTT: Sehr Geile Bilder dabei. Spiel mir grad nen Hunter hoch (leider erst 11 - Balder aka Belphegoar) und ich bekomm immer mehr lust auf später wenn ich solche bilder sehe.... in dem sinne: DANKE!
 
Wozu Mounts? Wir können doch schon fliegen.
Fliegen kannst du nur an SEHR wenigen Stellen im Spiel und die Welt ist ziemlich groß. Zudem sind Mounts eine
weiter tolle Sammelmöglichkeit im Spiel.


Wozu BG´s? Abyss ist doch groß genug oder nicht?
Wenn du deinen Level 11 Daeva mal auf 25 gespielt hast wünscht du dir auch BGs. Wieso?
Es gibt im Abyss keine verschiedenen Stufengebiete und somit liegst du ziemlich oft im Dreck.
Zudem ist durch die Änderung des Riftingsystems auch eine Möglichkeit gerechtes PVP zu machen weggefallen.
(Ja es gibt Leute, die vernünftig mit Risse umgegangen sind!)


Wozu Housing? Damit alle in ihrem Haus rumgammeln und die Städte/Gebiete leer sind?
Weil Housing eine Langzeitmotivation und sehr viel Content darstellen kann? Zudem werden
Die Hauptstädte trotzdem voll sein, denn dort gibt es AH, Bank, Miolhänlder, Arena, Fertigkeitenausbilder, Berufstrainer and moreee...


Ok Schwimmen macht Sinn. Nur dann sollte es danach nen debuff geben das man nicht sofort fliegen kann (Nasse Flügel undso)
Falls du es noch nicht gemerkt hast... Du läufst in Aion nicht die ganze Zeit mit Flügeln rum Ö.ö
Wäre nämlich irgenwie sperrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisch aus der Instanz Theobomos Geheimlabor (lvl47-50 ca.)





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde diese Anfangssequenzen immer toll :-)

aion0040xvry3nqiz.jpg



Abyss-Splitter:


aion0054wnrkqoy1t.jpg



aion0057gop7c3lx1.jpg
 
Tolle Bilder Neoikeia Wenn du mehr hast immer her damit. Besonders die High End Instanzen interessieren mich.
 
Dachte mir nicht, dass ich noch jemals Level 50 werde und habe keine ahnung, ob ich nochmal 5 Level durchhalten werde :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man sich das so anschaut muss Aion doch besser sein als sein ruf, interessiert mich schon lange das game aber das die keine richtige trial anbieten nervt kauf doch nich die katze im sack schon gar nicht bei dem mmo wirrgarten derzeit


mfg Tele
 
Also wenn man sich das so anschaut muss Aion doch besser sein als sein ruf, interessiert mich schon lange das game aber das die keine richtige trial anbieten nervt kauf doch nich die katze im sack schon gar nicht bei dem mmo wirrgarten derzeit


mfg Tele

Assault on Balurea habe ich vor ein oder zwei Monaten für 25 Euro bei MediMax gesehen. Enthalten sind Freimonat, ein Pet und die kostenlose erweiterung auf 2.0.

Dachte mir nicht, dass ich noch jemals Level 50 werde und habe keine ahnung, ob ich nochmal 5 Level durchhalten werde :/
Hmm, eigentlich sind diese letzten 5 Level bis 55 ziemlich gut gestaltet und man kommt wunderbar zurecht. Nach dem 2.1 patch gibt es ja auch endlich jede menge Drops beim Leveln und in den Inis, so dass du auch beim Ausrüsten des Charakters deutlich angenehmer vorankommst.

Und hier ist noch ein Bild aus Beshmundir nach 2.1 :-)

aion0008ticc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück