Rashnuk
Rare-Mob
- Kommentare
- 175
Man bedenke das die Grafik von WAR um Meilensteine krasser aussieht als die von WoW weil es da keine Kunterbunte Orte gibt. Alles Düster , keine Comic-grafik das lässt manches besser aussehen. Ansonsten wünsche ich mir von WAR einen fairen ausgleich zwischen Casual und Hardcore Gamern und Epische PvP Schlachten die alles inden Schatten stellen. So wie das aussieht , müsste ich mir keine SOrgen machen,da Mythic mit Sicherheit drauf eingehen wird. Ich will das man zwar immer bessere Rüstungen bekommt und sie eventuell selbst Designt , da viele bestimmt mal eine bessere Rüstung haben wollen und nicht immer mit den anderen Spielern verwechselt werden. Irgendwo habe ich auch gehört das man die Rüstung färben kann , was meiner Meinung wirklich ein Herzens-Wunsch ist.
Vom PvP wünsche ich mir eine gute Schlacht die hin und wieder mit der Zeit varieeren kann. Minimum sollte um die 3 Stunden betragen und meinetwegen für die Hardcore Gamer bis zu 8 Stunden. Solange Mythic daraus eine richtige Schlacht macht , ist die Zeit egal da es dann immer Spaß macht. Hin und wieder Updates für die Burgen wünsche ich mir was vllt. auch Automatisch passiert wenn man Erfolgreich gegen ein Volk gewonnen hat. Also das im PvP die Klassen balanciert sein sollten , sollte wohl jeder Wissen. Was ich auch hoffe das das der Fall wird.
Vom PvP wünsche ich mir eine gute Schlacht die hin und wieder mit der Zeit varieeren kann. Minimum sollte um die 3 Stunden betragen und meinetwegen für die Hardcore Gamer bis zu 8 Stunden. Solange Mythic daraus eine richtige Schlacht macht , ist die Zeit egal da es dann immer Spaß macht. Hin und wieder Updates für die Burgen wünsche ich mir was vllt. auch Automatisch passiert wenn man Erfolgreich gegen ein Volk gewonnen hat. Also das im PvP die Klassen balanciert sein sollten , sollte wohl jeder Wissen. Was ich auch hoffe das das der Fall wird.