Eure Vorstellung von Städtebelagerungen

Man bedenke das die Grafik von WAR um Meilensteine krasser aussieht als die von WoW weil es da keine Kunterbunte Orte gibt. Alles Düster , keine Comic-grafik das lässt manches besser aussehen. Ansonsten wünsche ich mir von WAR einen fairen ausgleich zwischen Casual und Hardcore Gamern und Epische PvP Schlachten die alles inden Schatten stellen. So wie das aussieht , müsste ich mir keine SOrgen machen,da Mythic mit Sicherheit drauf eingehen wird. Ich will das man zwar immer bessere Rüstungen bekommt und sie eventuell selbst Designt , da viele bestimmt mal eine bessere Rüstung haben wollen und nicht immer mit den anderen Spielern verwechselt werden. Irgendwo habe ich auch gehört das man die Rüstung färben kann , was meiner Meinung wirklich ein Herzens-Wunsch ist.
Vom PvP wünsche ich mir eine gute Schlacht die hin und wieder mit der Zeit varieeren kann. Minimum sollte um die 3 Stunden betragen und meinetwegen für die Hardcore Gamer bis zu 8 Stunden. Solange Mythic daraus eine richtige Schlacht macht , ist die Zeit egal da es dann immer Spaß macht. Hin und wieder Updates für die Burgen wünsche ich mir was vllt. auch Automatisch passiert wenn man Erfolgreich gegen ein Volk gewonnen hat. Also das im PvP die Klassen balanciert sein sollten , sollte wohl jeder Wissen. Was ich auch hoffe das das der Fall wird.

Meiner Meinung nach sollten wirklich mal wieder Städte angegriffen werden wie sw oder if zum verteidigen(das wär auch ne klasse idee für einen neuen bg^^
top.gif
aber sowas fehlt total genauso wie die östlichen und westlichen pestländer total leergefegt sind seit bc. find ich schade aber zurück: eine schlacht sollte mindestens 2 wochen vorher geplant werden und 2 tage wird vor der schlacht ein lager errichtet vor der schlacht, katapulte werden erbaut und es werden noch schilde,schwerter und rüstungen geschmiedet ........... genauso wie die ruhe vor dem sturm, am nächsten morgen geht die sonne auf und die armeen stürmen gegenseitig auf sich los.boooah das wärs doch ey!!! so muss meiner meinung nach ne schlacht aussehen!!!!

Falsches Forum?^^ xD

Falsches Forum?^^ xD
Das Grundproblem dieses Posters ist, daß er nur den jeweils letzten Post liest (aber nicht versteht), die Überschrift des Threads und somit das topic ignoriert und dann etwas schreibt, was evtl. an anderer Stelle gepaßt hätte, aber auch nur evtl.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, soll WAR ja gerade etwas für Casual Gamer werden. Also auch für die Jüngeren

da hast du was falsch verstanden
tongue.gif
.
es soll für beide was sein aber nicht "gerade" für casuals. würden sie das so machen würde das game keiner spielen und es wäre sehr schnell langweilig (weil die meisten eben zeit haben). mmorgs sind immer noch ein hobby in das man meistens viel zeit investiert.

szenarien zb sind für casuals bestens geeignet.

bei den rvr schlachten schauts schon anderst aus. zb festungen einnehmen kann schonmal ein paar h brauchen oder ne städte raid.

also zum topic:

ich stell mir das so vor dass man vor die stadt geht evlt ein paar huntert meter kommt ein ladescreen (soweit ich weiß sollen städte in eigenen instanzen bzw servern sein um lags zu vermeiden). dann gehts los^^ man stürmt die mauern macht die tore kaputt haut die wachen um und läuft durch die straßen. drunkle gassen sowie große marktplätze überall laufen npcs schreiend rum und du boxt einfach nur rein mit deinen 200 man
biggrin.gif
.

man kämpft sich einfach zum boss durch und haut dann denn um. einfach ist gut gesagt ich denke das wird ganz schön hart werden
tongue.gif

Zurück