Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Am Freitag DVD-Abend bei mir: 2 Filme

Lost Highway (mit Bill Pullman von Regisseur David Lynch) 6/10

Sehr verrückter Film - Lynch sagt selber über diesen Film, dass er keinen Sinn ergeben muss und wettert gleichzeitig gegen alle Leute, die jeden Film aufs Genaueste interpretieren wollen/ müssen, da Alles eine Erklärung benötigt.

Heat (Al Pacino, Robert DeNiro, Ashley Judd, Val Kilmer, Jon Voight) 9/10

Geiler Film, die 2 gemeinsamen Szenen von Pacino und DeNiro haben etwas Magisches an sich, die Gespräche sind toll, die Action sowieso. An manchen Stellen bissel langatmig.

Righteous Kill (Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent...) 5/10

Deswegen der DVD-Abend mit Heat - ich war zuvor in ner Sneak Preview wo der lief. Witzige Dialoge zwischen den Hauptdarstellern, ansonsten maue Handlung und sehr vorhersehbares Ende. Schwacher Regisseur.
Trotzdem sind und bleiben Al und Robert Kinogötter
smile.gif
.

Grad nochmal angesehen und mich wieder mal schrott gelacht
smile.gif

Thrash at it´s best 10/10

Story of Ricky uncut AT Import

Wer den noch nicht gesehen hat und natürlich jenseits der 18 ist, klarer Kauftip bzw Sehtip.
Kung Fu Spektakel mit grottenschlechten Schauspielern, hirnloser Handlung aber dafür paar hundert Liter Kunstblut.

haha ja der is echt der brüller... darf man halt nich zu ernst nehmen (kann man eigentlich auch gar nich, selbst wenn mans versucht ^^ )

kann ich auch mur empfehlen...
happy.gif

hab letztens wieder zatoichi gesehen, is auch echt lustig... die geschichte von einem blinden samurai der... naja... eben blind ist und so (so wirklich viel handlung hat er ja eigentlich nich ^^ )... auch ganz lustig (also teils komödie, teils eastern )

hier der trailer http://de.youtube.com/watch?v=2F_zjwDPLPk falls ihn jemand nich kennt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende:

Prison Break Season 1 & 2

10/10

Auftakt zur 3. Staffel die ab Donnerstag läuft (freu)

Was der war mal schwarz??
ich hab auch mal gehört das es gute musik gemacht haben soll..

ich denk des sin alles Lügen

biggrin.gif

und VIDEOS rocken !

Man sollte den Titel mal nocht mit "/ Blu-Ray" ergänzen

- Batman - The Dark Knight (Blu-Ray)
- 21 (Blu-Ray)
- Iron Man (Blu-Ray)
- Spiderman 3 (Blu-Ray)
- Mulan (DVD)
- Aristocats (DVD)

Das die Weiber uns auch immer so foltern müssen.
biggrin.gif

Zurück