Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Die einzig wahren Bond-Filme sind die mit Sean Connery, der beste ist und bleibt Goldfinger - und bei der Entwicklung der Reihe wird er es wohl auch für immer bleiben
wink.gif

ja stimmt ;D aber im vergleich mit den letzten paar ist der relativ gut ;d

btw
http://www.cineclub.de/images/2001/passwort_swordfish_6.jpg

der ist naja ok ;D aber die eine szene die warscheindlich .. fast alle kennen .. macht das wieder wett ;D
9/10 ;D (ich sag nur leg das buch weg .. mittermeier ;D)

borne fand ich auch gut ;D würd dem auch 9/10 geben ;D

aber
city of god ist immer noch der beste film ;D

Ich bin gerade an einer sehr genialen Serie hängengeblieben.

B0000APZQS.03.LZZZZZZZ.jpg

Gerade schaue ich die erste Staffel und ich finde es einfach nur wahnsinnig spannend. Das Konzept ist spitze und alle Darsteller (inklusive der Nebendarsteller) spielen auf höchstem Niveau. Ich mag es sehr und das obwohl ich eigentlich nicht der Actionfreak bin.

Alles in allem

10/10

^^

Ich habe mir gestern nach 6h HdRo daddeln um 23 "Saturday Night Fever" mit John Travolta rein geschmissen... ich wollte mich doch nur berieseln lassen. *duckundweg*

Gruß

Benter

P.S.: Nein... der Film hat mir nicht gefallen... - aber Sly Stallone hat da mitgemacht... wusste ich gar net.

Final Fantasy 7 Advent Children. Den Film könnte ich mir immer wieder anguggen *schwärm* Die sollten öfter mal Fortsetzungen zu den Spielen verfilmen.

MfG Sephi

http://www.kotaku.com/assets/resources/2006/12/silentdvd.jpg

Spannung : 5/5
Story : 5/5
Action : 3/5
Erotik : 0/5
Humor : 0/5
Atmosphäre : 5/5
Sound : 5/5
Effekte : 5/5

Wer das Spiel mag, wird den Film lieben.

An bedrückender Atmosphäre nicht zu übertreffen spiegelt der Film die ganze Bedrohung des Spiels wieder. Der Sound lässt keine Wünsche offen. Ob das beißende Kreischen eines Schwertes, das über einen Stahlboden gezogen wird, oder das kleine Tapsen von tausenden fleischfressenden Käfern, der Sound ist perfekt umgesetzt.

Wer die Story des Spieles nie so richtig verstanden hat, für den ist der Film ein muss.

Explosionen und leicht angezogene Mädchen sucht man hier vergebens. Hier geht es um das beklemmende Gefühl, in einer Welt zu stecken, in der Hoffnung nichts zu suchen hat.

Perfekte Effekte zeigen unverwechselbar, wie unglaublich grotesk diese Welt ist.

________________________________________________________________________________

Fazit: Wenn ihr es satt habt, immer irgendwelche Teenager zu sehen, die von einem Serienkiller abgeschlachtet werden, dann greift zu diesem Film. Ein gutes Soundsystem sollte vorhanden sein, um die ganze Stärken dieses Filmes zu erkennen.

Also, ab auf den Sessel und her mit den Chips!
top.gif

PS: Für Horrorfans und Leute, die bisher von Spieleverfilmungen enttäuscht wurden, absolut zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück