Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

http://www.aullidos.com/imagenes/caratulas/saw4-poster.jpg

mein vorläufiger eindruck nach dem ersten gucken:

um längen besser als der 3. teil
is -naja wie soll ichs nennen- tiefgründiger als der 3. und zieht nich einfach nur darauf ab mölichst krassen tode zu zeigen. auch wenn das natürlich nich zu kurz kommt
happy.gif
. das ein oder andere "fuck" konnte ich mir beim gucken nich verkneifen.

alles in allem gebe ich saw IV erst mal

08/10 punkten

519Q0Z82RPL._AA240_.jpg

Schöner Film, geile Frau, aber leider der falsche Lestat-.-

heute das letzte mal gesehn aber zählen kann ich nimmer wie oft ich den schon gesehn hab
smile.gif

historyxhf3.jpg

Kam gestern im Fernsehen, habs aber nicht bis zum Schluss geguckt, da hab ichs heute morgen auf DvD zu Ende gesehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
historyxhf3.jpg

Kam gestern im Fernsehen, habs aber nicht bis zum Schluss geguckt, da hab ichs heute morgen auf DvD zu Ende gesehn.

Boahhh...der Film ist sowas von genial....hab ich das erste mal mit meiner ersten Freundin gesehen...mensch, hab ich am Ende geheult.....(Darauf hat sie natürlich spekuliert...das Luder
hmmm.gif
) Ich find Edward Norton ist einer der wenigen wirklich CHarakterschauspieler, die es gibt

historyxhf3.jpg

Boahhh...der Film ist sowas von genial....hab ich das erste mal mit meiner ersten Freundin gesehen...mensch, hab ich am Ende geheult.....(Darauf hat sie natürlich spekuliert...das Luder
hmmm.gif
) Ich find Edward Norton ist einer der wenigen wirklich CHarakterschauspieler, die es gibt

American History X find ich auch toll... traurig, aber ein toller Film.

Haben gestern abend "Der Nebel" geguckt, prima Anfang mit Spannung und plausiblen Charakteren, leider wird es stellenweise etwas langatmig und die Handlungen der Charaktere einfach nur dumm. Auch wenn man unter Schock steht, selbst die die allem Anschein noch halbwegs vernünftig sind handeln irgendwann einfach dämlich.

Allein dass die sich am Ende direkt erschießen? Wieso gleich alle Hoffnung aufgeben bloß weil der Tank leer ist? Sie hätten immer noch ausharren können und sich dann in 3-4 Tagen bevor sie verhungern erschießen können. Oo

Haben gestern abend "Der Nebel" geguckt, prima Anfang mit Spannung und plausiblen Charakteren, leider wird es stellenweise etwas langatmig und die Handlungen der Charaktere einfach nur dumm. Auch wenn man unter Schock steht, selbst die die allem Anschein noch halbwegs vernünftig sind handeln irgendwann einfach dämlich.

Hmm, den sollt ich mir auch mal anschauen. Selbst wenns darum geht herauszufinden was besser ist, Buch oder Film. Ich tippe ja auch Buch^^

Das Buch kenne ich gar nicht, bin an sich überhaupt kein Stephen King Freund
wink.gif

Gestern abend haben wir dann mal Silent Hill geguckt und ich war aufs neue begeistert. Selten einen Horrorfilm gesehen der mich wirklich so gruselt.

Klassiker
clap.gif

Auch ´n guter Film
victory.gif

Ach eigentlich könnt ich rund um die Uhr nur Al-Pacino Filme gucken
w00t.gif

472c3023d8dc5cq6np8sv5.jpg

Zwar kein anspruchsvoller Humor, aber ganz witzig...
happy.gif

7/10 Punkten.

Zurück