[Evendim]Elendils Grab woher?

Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi!

Ich bin ein (noch)lvl42 Zwerg Wächter und laufe schon ne ganze Weile durch Evendim auif der Suche der nach der Quest "Elendils Grab"... ich weis von Sippenmitglieder das "Culang" bei Tínnundir dei Quest einleitet... jedoch hat der ute keinen ring übern Kopf... ich hab in Evendim nurnoch 2 Quests offen in den es drum geht Bärenfleisch und noch was mit den Bären aus der Feste Foroth... auch hab ich die Truhen suchquest auf der Insel noch net gemacht.. ansonsten find ich keine q´s mehr in meinem bereich...

Von daher Frage: Welche Quests muss ich machen damit ich die q "Elendils Grab" bekomme?
Ingame Fragen bringt leider auch nix
sad.gif

Danke für eure Antworten

Pyrox

Danke für die Hilfe! Aber die balue Dame hat auch keine Quest für mich
hmmm.gif

Kann es sein dass ich vorher erst sämtliche Truhen auf der Insel da finden muss?

Bevor Du zur blauen Dame gehst, solltest Du erst mal die Quest "Uralte Statue" erledigen. Diese bekommst Du in der Feste Forod von Rudolf Dunklei. Bei Gwindeth musst Du dann ein paar Quests erledigen, bevor Du letztendlich auf Tinnudir "Elendils Grab" erhälst.

Bevor Du zur blauen Dame gehst, solltest Du erst mal die Quest "Uralte Statue" erledigen. Diese bekommst Du in der Feste Forod von Rudolf Dunklei. Bei Gwindeth musst Du dann ein paar Quests erledigen, bevor Du letztendlich auf Tinnudir "Elendils Grab" erhälst.

Dank dir! Das war genau die Antwort die ich gesucht hab, mir aber niemand im Beratungschannel hat geben können! Hab die Quest jetzt! Vielen Dank!^^
clap.gif

Zurück