Events in Aion?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dacarl

Quest-Mob
Registriert
26.06.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ab 25. 10. glaube ich startet ja das tolle Halloween bzw. Erntedankfest Event in Aion. Nun finde ich die Idee ja eigentlich ganz nett nur habe ich hier die Befürchtung, das im Laufe der Zeit, genau wie bei WoW, immer mehr Events stattsfinden werden. Und irgendwann haben wir dann in Aion die selbe "wir-feieren-jeden-Tag-irgendwas-tolles" Situation wie in Wow. Ich sehe das sehr kritisch. Ich hoffe NCSoft macht da keinen Unfug mit, weil meine Deava auf jeden fall ein extremer Weihnachtsmuffel ist.
 
Nunja das tolle an Events ist, dass es die Welt glaubwürdig macht
indem sie sie Belebt und auserdem ist es eine zusätzliche möglichkeit um seine Zeit damit zu
verbringen!
 
Denke auch das es Weihnachten auf jedenfall in "irgeneiner" weise geben wird. Bei ein Händler in beiden Hauptstadten kann man ja schon ein Weihnachtskostüm kaufen (Wahlweise mit Geweih).
 
Es zwingt dich ja keiner mitzumachen.
 
muhahaha mein char und mein bros char rennen eh schon mit weihnachtsklamotten rum
jester.gif

jaja wie geil das styleänder system doch ist :-)
naja will auch keien Events, zumindest nicht jedes :-)
 
Nunja das tolle an Events ist, dass es die Welt glaubwürdig macht
indem sie sie Belebt und auserdem ist es eine zusätzliche möglichkeit um seine Zeit damit zu
verbringen!

hauptsache sie bauen nicht so einen schwachsinn wie lustige, schnuffelige quitschebunte pets und mounts rein wie bei wow.
diese kindergarten atmosphäre bei wow in der überhaupt nichts zusammenpasst (motorrad und raketenstiefel aber dann mit plattenrüstung rumlaufen rofl) brauch ich bei aion nicht.
 
Ich hoffe NCSoft macht da keinen Unfug mit, weil meine Deava auf jeden fall ein extremer Weihnachtsmuffel ist.
Wenn du Weihnachten vor dem Rechner verbringst hast du irgendwas daran nicht verstanden (oder bist extrem vereinsamt, in dem Fall hast du mein Mitgefühl). Schon mal darüber nachgedacht?
 
Also solche Events, die auch zur Geschichte und den Völkern passen gefallen mir schon.

Aber spätestens wenn wir anfangen Waisenkinder durch den Abyss zu führen ist bei mir Schluss
biggrin.gif
 
Heult doch gleich rum das es die möglichkeit gibt rüstungen zu kaufen die keine stats haben oder das man die rüstung vom aussehen verändern kann....

Niemand zwingt einen so was mit zu machen, dazu macht es die welt lebendiger und leute die sich auch aus fun items und so zeug was machen haben was davon, du kannst imemr noch ohne probleme weiter spielen wie davor.

Und in wow wüste ich nicht das jeden tag irgend ein event ist, da übertreibst du sowieso.
 
hauptsache sie bauen nicht so einen schwachsinn wie lustige, schnuffelige quitschebunte pets und mounts rein wie bei wow.
diese kindergarten atmosphäre bei wow in der überhaupt nichts zusammenpasst (motorrad und raketenstiefel aber dann mit plattenrüstung rumlaufen rofl) brauch ich bei aion nicht.

Naja, die Leute von Blizz geben sich Mühe und machen was und irgendwelche Miesepeter die nur meckern können zerreißens halt. Hoffentlich spielen bei Aion nicht nur Miesmacher rum sondern welche die auch mal Spaß zu schätzen wissen. Ich hab jedenfalls nichts gegen Events, sie lockern das ganze Game doch auf.
tease.gif
 
mir ists egal weil wenn ich was feiern will geh ich zu freunden ...
 
Ich mag eh keine feiern auf befehl..wie zum beispiel silvester oder geburtstage,weiss gar nicht was es da zu feiern gibt..tschüss kack jahr,willkommen neues kack jahr?...nu gut,jeder wie ers mag.
 
Wenn du Weihnachten vor dem Rechner verbringst hast du irgendwas daran nicht verstanden (oder bist extrem vereinsamt, in dem Fall hast du mein Mitgefühl). Schon mal darüber nachgedacht?

Jaja Flame er mich nur voll. Aber vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, das so eine Weihnachtsevent nicht nur vom 24.-26. Dezember laufen würde. wäre ja dann auch total sinnlos, weil die Meisten sowieso nicht zocken werden, inklusive meiner Person, da auch ich ein Real-Life habe.
Es wird eher so sein wie mit Schokoweihnachtsmännern im Supermarkt, die es ja auch schon weit vor dem eigentlichen Fest gibt. Aber meine eigentlich Unmut gegenüber zu vielen solcher Events hat wsx3 gut beschrieben. Nachher kommt dann ncoh eine Armee Elyos ins Abyss und versucht mit Papphüten und Sylvesterraketen eine Festung zu erobern.

Ich habe ja nichts gegen Auflockerung aber das wäre wirklich zu viel. Anyway finde ich Halloween eine
guet Idee, da der Event tatsächlich auch in Aion irgendwie rein passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde Events einfach nur genial! Für mich bieten sie eine schöne Abwechslung zum "MMO-Alltag"
Hätte nichts dagegen wenns in Aion davon auch reichlich gäbe. Aber jedem das seine wer sie nicht mag der soll halt nicht dran teilnehmen. Zwingt dich doch keiner zu oder?
victory.gif
 
Naja, die Leute von Blizz geben sich Mühe und machen was und irgendwelche Miesepeter die nur meckern können zerreißens halt. Hoffentlich spielen bei Aion nicht nur Miesmacher rum sondern welche die auch mal Spaß zu schätzen wissen. Ich hab jedenfalls nichts gegen Events, sie lockern das ganze Game doch auf.
tease.gif

Klingt so als würdest du am 31.12 um 24:00 Uhr voller Vorfreude in Stormwind stehen um das Feuerwerk dort zu bewundern....wünsche dir viel Spaß dabei !
 
Denke auch das es Weihnachten auf jedenfall in "irgeneiner" weise geben wird. Bei ein Händler in beiden Hauptstadten kann man ja schon ein Weihnachtskostüm kaufen (Wahlweise mit Geweih).



habe ich mir gekauft und auf meine rüssi gemacht ^^ sieht sehr geil aus und auserdem steht weinachten ja eh vor der tür xD und wer mag weinachten nicht
yahoo.gif




ich würde es gut finden wenn mal paar events kommen, wo man was nettes aubstauben kann. muss ja nicht so sein wie in wow das es alle 2 wochen eins gibt aber über ein paar würde ich mich freuen.
 
Also wenn die Events hier so wie in Warhammer werden,kann es meiner Meinung nach fast nicht genug werden.

Klar,es muss sich in Grenzen halten,sonst freut man sich ja nichtmehr aufs nächste. Aber alle 2-3 Monate nen Event fänd ich schon OK
wink.gif
 
WoW hat auch vorgänger...
aber why vergleicht ihr alles mit wow??? wow is lw und dumm nur rumgeflame...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück