Ab 25. 10. glaube ich startet ja das tolle Halloween bzw. Erntedankfest Event in Aion. Nun finde ich die Idee ja eigentlich ganz nett nur habe ich hier die Befürchtung, das im Laufe der Zeit, genau wie bei WoW, immer mehr Events stattsfinden werden. Und irgendwann haben wir dann in Aion die selbe "wir-feieren-jeden-Tag-irgendwas-tolles" Situation wie in Wow. Ich sehe das sehr kritisch. Ich hoffe NCSoft macht da keinen Unfug mit, weil meine Deava auf jeden fall ein extremer Weihnachtsmuffel ist.