Skyler93
Welt-Boss
- Kommentare
- 322
war kurz weg, danf was meinst du mit meiner meinung?
Meine meinung ist es gibt einen GOTT
aber nicht dne Christen Gott oder andere Götter,
bin von geburt an moslem, jedenfals find ich das absurd, die meisten sachen die in den Religionen so sind, von Kirchensteuer bis zu Terrorismus!
und angst das ich in die Hölle komm, hab ich nicht
immerhin eher eine drohung, glaub das oder brenn :-)
ES GIBT NUR EINE RELIGION!
AION!
glaub ich mach ne Religion auf Aiontum :-)
ihr dürft mir dann monatlich kirchensteuer geben, die kirche ist der Aion Server, NCSoft bekommt 13 euro von euch monatlich dazu, und mir halt nochmal 13 euro
( Im endeffekt sind Religionen nur schwachsinn, wenn du bedenkst, ein Frau kommt her und sagt sie hatte noch nie S.. und bekommt ein Baby und es soll gotteskind sein :-) )
der Kind macht wasser zu wein, sowie die schauspieler zurzeit wasser zu cola machen :-)
er warn guter Schauspieler
)
Meine meinung ist es gibt einen GOTT
aber nicht dne Christen Gott oder andere Götter,
bin von geburt an moslem, jedenfals find ich das absurd, die meisten sachen die in den Religionen so sind, von Kirchensteuer bis zu Terrorismus!
und angst das ich in die Hölle komm, hab ich nicht
immerhin eher eine drohung, glaub das oder brenn :-)
ES GIBT NUR EINE RELIGION!
AION!
glaub ich mach ne Religion auf Aiontum :-)
ihr dürft mir dann monatlich kirchensteuer geben, die kirche ist der Aion Server, NCSoft bekommt 13 euro von euch monatlich dazu, und mir halt nochmal 13 euro
( Im endeffekt sind Religionen nur schwachsinn, wenn du bedenkst, ein Frau kommt her und sagt sie hatte noch nie S.. und bekommt ein Baby und es soll gotteskind sein :-) )
der Kind macht wasser zu wein, sowie die schauspieler zurzeit wasser zu cola machen :-)
er warn guter Schauspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: