Events in Aion?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war kurz weg, danf was meinst du mit meiner meinung?
Meine meinung ist es gibt einen GOTT
aber nicht dne Christen Gott oder andere Götter,
bin von geburt an moslem, jedenfals find ich das absurd, die meisten sachen die in den Religionen so sind, von Kirchensteuer bis zu Terrorismus!
und angst das ich in die Hölle komm, hab ich nicht
victory.gif

immerhin eher eine drohung, glaub das oder brenn :-)
ES GIBT NUR EINE RELIGION!
AION!
glaub ich mach ne Religion auf Aiontum :-)
ihr dürft mir dann monatlich kirchensteuer geben, die kirche ist der Aion Server, NCSoft bekommt 13 euro von euch monatlich dazu, und mir halt nochmal 13 euro

( Im endeffekt sind Religionen nur schwachsinn, wenn du bedenkst, ein Frau kommt her und sagt sie hatte noch nie S.. und bekommt ein Baby und es soll gotteskind sein :-) )
der Kind macht wasser zu wein, sowie die schauspieler zurzeit wasser zu cola machen :-)
er warn guter Schauspieler
jester.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme mal wieder zurück zum topic.

events sind in ordnung solange sie nichts mit unserer realen welt zu tuen haben.
ich bin mir sicher das es in der aion-welt weder einen weihnachtsmann gab der geschenke verteilte noch osterhasen.

halloween und was es noch so alles gibt, hat nach meiner ansicht nichts mit eine phantasy-welt zu tuen.
es wird ja sonst auch in einem mmo immer betont wie wichtig die story ist, kann ja nicht so schwer seine eigene storybasierte events
zu kreieren...
victory.gif

Zitat von German-Bash.org: Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

@Thema Ich finde ein paar Events nicht schlecht, aber es sollten mal welche seinm die sich nicht auf echten stützen. Die haben eine ganze Welt erschaffen, da dürfte es doch nicht so schwer sein eigene Feiertage auszudenken.

das ist gar nich so abwegig hab auch schon einen Silvester in thunderbluff verbracht

aufjedenfall mal klüger als sich volllaufen zu lassen, denk mal drüber nach.

Silvester ist auch so ein Witz.
Es ist nach Silvester kein neues Jahr, sondern ein neues Jahr des gregorianischen Kalenders.
Es gibt über 200 verschiedene Kalender auf der Welt.
Und der Kalender mit dem Silvester am 31.12. ist nur einer davon.

Scheiss auf so Zeug.

Sauft, wann ihr wollt und seid über Nacht in Thunderbluff wann ihr wollt.

Und nochmal zu dem Glaubenszeug...
Warum sollte man sich über jede Religion informieren?
Wozu?
Ein falsches Wort in dem ganzen Buch, und es ist nicht die Wahrheit.
Und was nicht die Wahrheit ist, interessiert mich nicht.

Die Wahrheit selbst suchen und nicht ein einziges Buch lesen und alles glauben.
Das ist Massenidiotie.

- Meine Meinung -

So mal in die Richtung Hirn einachalten AkA Unreligiös..

Vllt selber mals Hirn einschalten?
Keinen Glauben aufzwängen lassen?
So ein Schwachsinn! Es gibt Leute die brauchen das, die stehen dazu.

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum jmd. keiner Religion angehört : Er will sich von der Masse abheben und will im Mittelpunkt stehen (so wie ihr) oder er hat sich ORDENTLICH mit SÄMTLICHEN Religionen auseinander gesetzt (so wie die ALLERwenigsten) und hat festgestellt, das er keine passende findet, die seinen Ansprüchen moralisch gerecht wird.

Desweiteren ist ein sehr guter Kumpel von mir aus der Kirche ausgetreten, als er mir das erzählt hat, meine Frage: 'Warum?' und seine Antwort 'Muss ich keine Kirchensteuer zahlen' - WITZLOS... minimal diese Kosten, dafür wären anderweitig vllt. 2 Bier mehr im Monat drin. Ich hab ihm erstaml eins auf die Schnauze gehauen, bis er sich dann bei mir entschuldigt hat, das er meine Religion mit Füßen getreten hat.

So, das wars von mir.!

PS: Ja, ich bin gläubiger Christ
PSS: Und hört mit diesem ewigen WoW Scheiß auf 'da gabs das, wirds das hier auch geben?' usw. um BTT zu kommen, meine Meinung ist, das sowas, gerade in Aion, NICHT passt. Wobei so Events nach der Geschichte schon nicht schlecht wären,. wie zum Beispiel die Trennung von Asmodae und Elysae, oder individuelle Feiertage, wie 'erste Zerstörung des Balaur auf dem Server'.

Oder man glaubt an kein Leben nach den Tod bzw an was Übersinnliches, weil ich es für meinen Teil einfach nur schwachsinnig finde.

Edit: Wenn man bedenkt das sich das ein einfacher Mensch nur ausgedacht hat, erscheint es finde ich noch unglaubwürdiger.
Naja mir is es egal ob man gläubig is oder ned soll jeder so leben wie er will, wollt sowieso nur mein Postcounter pushen <:

und zu -.-*
Die Beiträge haben schweifen hier viel zu sehr ab.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück