Leoncore
Rare-Mob
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 316
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 102
MoinMoin!
Vor über einem Jahr hat SOE Everquest 3 angekündigt. Natürlich gibt es bis jetzt noch keine Bilder oder Infos, so soll aber der dritte Teil, soweit ich es mitbekommen habe, auch auf Konsolen herauskommen, was hoffentlich nicht dazu führt, dass das Spiel noch mehr vereinfacht wird.
Jetzt meine Frage an euch: Everquest 2 war bzw. ist ja schon ein recht gutes PvE Spiel, was würdet ihr in einem dritten Teil verbessern? Bitte nur Punkte nennen, die auch möglich wären und nicht nur Wunschdenken.^^
Ich hätte folgende Punkte:
1. Welt sollte belebter ausschauen, manche Landschaften sollten etwas größer ausfallen. Grafik kann ruhig so bleiben, reicht mir vollkommen. ;-)
2. Neues, verbessertes Charaktersystem. Was mich aktuell stört sind diese "Schlag 1, Schlag 2, Schlag 3" Sprüche. Einfach in der Zahl um +1 erhöht und die Kampfwerte ein wenig aufgefrischt, aber sonst gibt es keinerlei Animationsunterschiede zum Vorgängerskill. Find ich en bissl öde. Vielleicht auch ein neues, viel dynamischeres, komplexeres Charaktersystem, aber ob das in Zeiten der Massentauglichkeit funktionieren würde, wäre ne andere Sache.
Elementaristen und Nekromanten sollten mehr als ein Pet beschwören können. Find ich irgendwie blöd in den ganzen MMOGs, wenn man als Nekromant grad mal ein Skelett aus dem Boden stampfen kann.^^
4. Jede Rasse sollte wieder eine eigene Hauptstadt bekommen, wie in Everquest 1.
5. Dungeons, die mehr bieten, als nur Monstermetzeln.
Naja, das wärs eigentlich schon.^^
Vor über einem Jahr hat SOE Everquest 3 angekündigt. Natürlich gibt es bis jetzt noch keine Bilder oder Infos, so soll aber der dritte Teil, soweit ich es mitbekommen habe, auch auf Konsolen herauskommen, was hoffentlich nicht dazu führt, dass das Spiel noch mehr vereinfacht wird.
Jetzt meine Frage an euch: Everquest 2 war bzw. ist ja schon ein recht gutes PvE Spiel, was würdet ihr in einem dritten Teil verbessern? Bitte nur Punkte nennen, die auch möglich wären und nicht nur Wunschdenken.^^
Ich hätte folgende Punkte:
1. Welt sollte belebter ausschauen, manche Landschaften sollten etwas größer ausfallen. Grafik kann ruhig so bleiben, reicht mir vollkommen. ;-)
2. Neues, verbessertes Charaktersystem. Was mich aktuell stört sind diese "Schlag 1, Schlag 2, Schlag 3" Sprüche. Einfach in der Zahl um +1 erhöht und die Kampfwerte ein wenig aufgefrischt, aber sonst gibt es keinerlei Animationsunterschiede zum Vorgängerskill. Find ich en bissl öde. Vielleicht auch ein neues, viel dynamischeres, komplexeres Charaktersystem, aber ob das in Zeiten der Massentauglichkeit funktionieren würde, wäre ne andere Sache.
Elementaristen und Nekromanten sollten mehr als ein Pet beschwören können. Find ich irgendwie blöd in den ganzen MMOGs, wenn man als Nekromant grad mal ein Skelett aus dem Boden stampfen kann.^^
4. Jede Rasse sollte wieder eine eigene Hauptstadt bekommen, wie in Everquest 1.
5. Dungeons, die mehr bieten, als nur Monstermetzeln.
Naja, das wärs eigentlich schon.^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: