Ewiger Drachenschwam ihm Buffed-Team ?

---D.A.---

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
31
Mir is in Magazin Nr.3 aufgefallen das etwas wichtiges bei der erklärung von HdZ:Stratholme fehlt.Es wurde geschrieben das Mal'ganis in Stratholme fällt(stirbt).Aber dann wär die Zukunft auch zerstört denn Mal'Ganis floh nach Nordend Artahs hat ihn bis dahin verfolgt traf in dort auf Muradin Bronzebart und hat durch ihn von Frostmourne erfahren.wenn Mal'Ganis in Stratholme gestorben wäre hätte das eine riesige Auswirkung . Dann wäre Illidan auch net herrscher über den Schwarzen Tempel.Also ,ihr bösen Drachen da meldet euch gleich sonst wird gemeuchelt^^
happy.gif
wink.gif

Hmm...
Ich kann mich erinnern wie ich Mal'ganis in Stratholme getötet hab...
Vllt. ist es auch so:
Man tötet ihn in Strathole bekommt fette epixxe, und dann belebt er sich in Northrend wieder.. oder so^^

vielleicht besiegt man ihn ja auch nur, ohne ihn zu toeten ...
dunno.gif

naja in wc3 musste man ihn ja auchn gutes dutzend mal killn beovr man geung bürger gekillt hatte

Hmm...
Ich kann mich erinnern wie ich Mal'ganis in Stratholme getötet hab...
Vllt. ist es auch so:
Man tötet ihn in Strathole bekommt fette epixxe, und dann belebt er sich in Northrend wieder.. oder so^^

Man konnt ihn zwar in Strath in WC3 zwar immer wieder töten aber da hat er sich immer wiederbelebt und nachdem die missi geschafft war kam ein video in dem mal'ganis gesagt hat er geht nach northrend und artahs hat ihn verfolgt um rache zu üben
tongue.gif

das stimmt allerdings wenn Mal'Ganis in Strat stirbt wäre Arthas auch nie Lich König geworden da er sonst nie Frostmourne gefunbden hätte

Die Frage ist doch jetzt...was wollen WIR da ?
Wir wissen wie die geschichte abgelaufen ist... aber ... was könnte der Drachenschwarm da machen wollen ?

Wenn das jetzt in Ausgabe 3 steht dann...narf...XD...da ich sie nochnicht habe... *g*

Zurück