Exodar Ruf

Ich mach so oder so PvP für den Rang 14 Dolch, wenn ich da noch nebenbei Ruf bei den Exodar bekomme ist doch ganz praktisch
top.gif

Aber ich denke schon das es da die Flugmounts geben wird, allein schon weil sie in der Ruf Liste bei den Hauptfraktionen stehen
biggrin.gif

Was meinst du mit sofort?

Sofort.

Die Blutelfen sind ja noch nicht im Spiel, aber sobald das Addon kommt, kann man sofort nach Silbermond laufen und sich das Mount holen, während andere immernoch den Ruf pushen.
Bist dann halt einer der ersten auf deinem Server mit nem Blutelfemount.

Hab dein "Vogelfieh" falsch verstanden
victory.gif

Aber auf das Fieh kann man ehrlich gesagt gut und gerne verzichten, ausser man ist einer dieser Mounts Sammler
top.gif

Jo die Imbaelke
biggrin.gif

Bin durch deinen Alterachinweis nun auch schon in Ironforge Ehrfürchtig, Darnassus war ich ja bereits, Stormwind habe ich auf 55% und Gnomeregan wächst auch gut... und wenn ich so weitermache ist die Exodar mit BC auch auf Repektvoll. Der Rest sollte mit Quests rauf gehen ... da mache ich mir jetzt nicht extra Stress
smile.gif

Aus langerweile hab ich mittlerweile angefangen den Ruf beim "Dampfdruckkartell" zu steigern
blush.gif

Hierfür gibt es eine Quest in Feralas beim Bootssteg. Ist wiederholbar und gibt 25 Ruf.

Den Ruf für die "Holzschlundfeste" hab ich vorgestern auf Ehrfürchtig abgeschlossen.

Oh man, es ist echt langweilig ohne Raids
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe ja Rufbalken, auch wenn ich "erst" vier Fraktionen auf Ehrfürchtig habe sollen es mehr werden. Hast du spezielle Tipps für die Holzschlundfeste? Wo haust du die Furblogs? Ich bin mit dem Ruf bereits auf Respektvoll. In Winterspring kannst du jedoch Farmen vergessen. Beide Lager sind komplett voll und es ist absolut unmäglich geworden zu farmen. Gleiches im Norden des Teufelswaldes. Hast du da geheime Tipps für eine nette Gnomin?
biggrin.gif

Gestern im BG hab ich jemanden mit einem Winterspringsäbler gesehen und gleich mal mit ihm gesprochen. Der hat lediglich 12 (!) Fraktionen auf Ehrfürchtig und ist momentan an der Fraktion dran mit den Trollen im Hinterland. Es wird für manche sicher krank erscheinen aber jeder legt seine Ziele anders. Also.. Hau Tipps Raus Imbaelke.. ich lausche
smile.gif

Nun ich bin auf Teldrassil. Ein recht junger und sehr leerer Server.
Hier waren die Furbolglager in Winterquell nicht überfüllt. Eigentlich war ich fast immer alleine im Lager unterwegs. Manchmal waren halt ein paar wegen den Quests da. Gefarmt hab ich ca. 2-4 Stunden pro Tag.

Was du machen kannst ist halt eine Wanderung einlegen und zwischen den einzelnen Winterfelle Spots in WQ pendeln. Oder du suchst dir einen Magier (oder noch einen, falls du einer bist) und bombst in Fellwood die Lager beim Tunnel oben leer durch MassPulls.

Ich hab halt bis Respektvoll keine Perlen eingetauscht und hatte mit Respektvoll bereits 1.000 Perlen (15.000 Ruf) Die restlichen 400 gingen dann fix von der Hand.

Und soweit ich weis, gibt es die Fraktion der Trolle im Hinterland:
- nur für die alten Server
- sind diese komplett rausgenommen wurden.

Weil ich dafür keinen Rufbalken z.B. habe.

Und weil ich auf einem jungen Server spiele bleiben viele Fraktionen im Bereich "Ehrfürchtig" für mich verschlossen
smile.gif

D.h. diesmal keine Tipps von meiner Seite aus.

Weil wir gerade bei Ruf sind:

Mit dem letzten Patch wurde auch der Ruf Reward bei Quests total überarbeitet. Mein Bruder hat vor kurzem einen Char neu angefangen und ist nun lvl 40 geworden.
Durch das ganze Questen ist er bereits jetzt schon "Ehrfürchtig" in Orgrimmar und bei den restlichen Fraktionen (kA ob auch Silbermond) bereits Anfang bis Mitte Respektvoll (je nach Fraktion).

Also haben es Neueinsteiger (was für mich auch verständlich ist) wesentlich einfacher bei den Hauptfraktionen zu Ruf zu kommen.

Zum Vergleich:

Mein Gimp Schurke (nur am Anfang von WoW gespielt) war gerade mal bei allen Fraktionen wohlwollend mit 60(!).

Ich könnte mir noch immer in den Hintern beissen. Sowohl bei Holzschlund als auch bei Argentum habe ich die Rufitems vorher schon abgegeben. Mir fehlen nun aus diesem Grund sicher 5k Ruf bei Holzschlund. Hm.. damals ging das farmen bei uns auch noch recht gut. Da habe ich ja die Winterspringsäblerquest auch lange gemacht. Erst ab Mitte Wohlwollend damit aufgehört weil es dann unmöglich wurde da was zu reissen.

Hm Hm Hm. Was ich auch doof finde... Hydraxianer, Cenarius, Zandaler und Brut von Blubb Blubb bekomme ich nicht mehr auf Ehrfürchtig. Und mit BC werde ich das wohl auch nicht mehr... Das ist ein bisschen doof
smile.gif
Na ich mache jetzt erstmal die Haupstädte weiter. Hast du da Tipps für Alterac?

Drei Leute haben mir gesagt sie machen da problemlos 1000 Ruf pro Run... Ich komme da nur gaaaaanz selten ran. Ich bin von Beginn dabei, reite mit nach vorne. Wenn Gegner hier sind Loote ich die, NPCs auch... nach 10 Minuten porte ich nach hinten und Deffe.. Da fällt dann meistens was ab für mich. 50-70 Sturmkristalle. DIe gebe ich dann schnell ab, dann weitermachen und irgendwann sind die NPCs dafür leider weg.. dann gebe ich nur mehr die kleinen Sachen ab.. und normalerweise nehme ich lediglich 300 Ruf aus einem AV mit.. wie hast du das gemacht?

*ist ein Elke Fanboy*
biggrin.gif

Nun, ich bin Hordler. Keine Ahnung wie es bei den Allies abläuft. Für die Hordler:

Einfach nach dem Zerg richten. Mal ist er vorne beim SP Friedhof, mal in der Def
smile.gif

Ach und einen Tipp für die Zandalar hab ich noch:
Schmuckstücke im AH
smile.gif
Hab zugeschlagen als die Teile für 3 Gold drin waren.
Ansonsten kann man sich auch eine 2-5er Gruppe basteln und die Fische im Wasser hauen. Geben 4 Ruf, aber keine Schmuckstücke. Oder die Krokolisken. Geben auch 4 Ruf und lassen auch Schmuckstücke droppen. Magier machen die Krokos auch alleine.
Man kann auch eine ID nutzen in der alles clear ist bis auf Hakkar (kann ja mal passieren das er nid geschaft wird) und hier die Söhne dann farmen. "Schneller" Respawn und ebenfalls Chance auf Schmuckstücke. Ob die Söhne auch nach Hakkars spawnen, weis ich nicht.

MfG

Ich schau heute mal wegen den Schmuckstücken. Bin aber auch erst bei 80% Wohwollend dort und momentan sihet es nicht so aus als würden wir nochmal nach Zul Gurub gehen vorm Addon. Also muss ich wohl alles was da ist einkaufen...
wink.gif
Na mal sehen wieviel das Wert ist, wieviel Ruf das gibt und wieviel Gesamtkosten das sind. Zuviel will ich da nicht ausgeben.

Bei Alterac richte ich mich ja auch eigentlich nach dem Zerg... nur eben nicht zu lange.. einfach weil ich nicht 100 Kristalle sammeln will, dann retour porte und die NPCs schon weg sind
wink.gif
Das ist mal doof. Aber danke für die Tipps.. ich mach mich heute Abend gleich mal wieder ran
wink.gif

Ich hab da auchmal ne frage zum Ruf steigern. Ich bin mit meinem Drui in den Hauptstädten überall wohlwollen oder fast respektvoll ... ja ich weiß is recht schwach, aber kann mir einer verraten wo ich für die Hauptstädte ruf herbenkomme? ich hab jeze schon auch verzweiflung den lowies die mobs geklaut weil ihc die Z´wergenquests aus den startgebieten gemacht habe, alle, und demnechst sind die menschen dran =)

aber wie kann ich nohc ruf sammeln?

Das steht doch alles in diesem Thread Shagya.
rolleyes.gif

Alterac Ruf pushen ist die schnellste Methode nach dem Questen.. wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob Alterac nicht generell die schnellste Methode ist
biggrin.gif

ich dachte wenn man Alterac macht,steigert das nur dem Ruf für die Frostwölfe und den Sturm... (vergessen) der allianz.Ich wusste nicht das der RUf dann auch bei Og etc steigert,oder hab ich das jetzt falsch verstanden?^^

Ich kenn mich damit nicht so aus=)

Das hast du falsch verstanden.

Thoa ist Alli und ich bin Hordler. Deswegen reden wir immer von unseren Fraktionen, meinen aber dann für den anderen "Gesprächspartner" die Fraktion
smile.gif

Aber lass dir noch sagen, dass man sowieso als Allianzler nicht Ruf für Orgrimmar (OG) farmen kann
wink.gif

Aber lass dir noch sagen, dass man sowieso als Allianzler nicht Ruf für Orgrimmar (OG) farmen kann
wink.gif
Das ist echt Kacke.. ich würde so gerne mit meiner Gnomin auf so einem Kriegswolf rumreiten.. so einen tollen, epischen, dunklen Wolf der mich durch Stormwind trägt...

Und ja White Jen du steigerst im Alteractal auch die Hauptstadtfraktionen.. aaaaber.. du musst dafür Items abgeben die du bei NPCs bzw. Spielerleichen lootest. Alles nähere steht bereits im Thread drinnen zu diesem Thema.

Zurück