Nun ich bin auf Teldrassil. Ein recht junger und sehr leerer Server.
Hier waren die Furbolglager in Winterquell nicht überfüllt. Eigentlich war ich fast immer alleine im Lager unterwegs. Manchmal waren halt ein paar wegen den Quests da. Gefarmt hab ich ca. 2-4 Stunden pro Tag.
Was du machen kannst ist halt eine Wanderung einlegen und zwischen den einzelnen Winterfelle Spots in WQ pendeln. Oder du suchst dir einen Magier (oder noch einen, falls du einer bist) und bombst in Fellwood die Lager beim Tunnel oben leer durch MassPulls.
Ich hab halt bis Respektvoll keine Perlen eingetauscht und hatte mit Respektvoll bereits 1.000 Perlen (15.000 Ruf) Die restlichen 400 gingen dann fix von der Hand.
Und soweit ich weis, gibt es die Fraktion der Trolle im Hinterland:
- nur für die alten Server
- sind diese komplett rausgenommen wurden.
Weil ich dafür keinen Rufbalken z.B. habe.
Und weil ich auf einem jungen Server spiele bleiben viele Fraktionen im Bereich "Ehrfürchtig" für mich verschlossen
D.h. diesmal keine Tipps von meiner Seite aus.
Weil wir gerade bei Ruf sind:
Mit dem letzten Patch wurde auch der Ruf Reward bei Quests total überarbeitet. Mein Bruder hat vor kurzem einen Char neu angefangen und ist nun lvl 40 geworden.
Durch das ganze Questen ist er bereits jetzt schon "Ehrfürchtig" in Orgrimmar und bei den restlichen Fraktionen (kA ob auch Silbermond) bereits Anfang bis Mitte Respektvoll (je nach Fraktion).
Also haben es Neueinsteiger (was für mich auch verständlich ist) wesentlich einfacher bei den Hauptfraktionen zu Ruf zu kommen.
Zum Vergleich:
Mein Gimp Schurke (nur am Anfang von WoW gespielt) war gerade mal bei allen Fraktionen wohlwollend mit 60(!).