Exotische Skillung

Kommentare
1
Hallo Zusammen,

habe über die Suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden.

Ich probiere gern ein bischen rum beim skillen und im Schutz-Baum ist mir das Talent Abrechnung aufgefallen.

Würde das mit einer 2Hand Waffe nicht ziemlich gut abgehen, beim lvln versteht sich ?

Gibt es exotische skillungen die z.B. Abrechnung oder andere nicht gerade typische vergelter skills enthalten ? Habt ihr diese schon ausprobiert ?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Strahlemann

Es gibt viele exotische Skillungen...aber keine die wirklich eine alternativ zum tanken, heilen oder dd ist.

Abrechnung ...ja...aber wo nimmst du die Punkte hierfür her? Du müsstest dafür auf wichtige Talente aus dem ret baum verzichten.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Strahlemann

Ich habe selbst immer gerne mal ein wenig mit Skillungen experimentiert, meine letzte Skillung (zum leveln) sieht folgender Maßen aus:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...23301302133101d

hierbei ist zu beachten, das zuerst der Retributionbaum geskilled wird und danach erst der Protectionbaum.

Wenn Du Level 80 erreicht hast ist dann der Lehrer angesagt, bei diesem dann neu lernen und die beiden Punkte von "Auge um Auge" auf "Göttliche Bestimmung" umlegen, das wäre dann die finale Skillung.

Diese Skillung nutze ich vor allem für das leveln meines Paladins, da die meisten Mobs Nahkämpfer sind und der Heiligschaden recht ordentlich ist, sobald man Stufe 44 erreicht. Allerdings schadet es auch nicht noch eine Zweihandwaffe im Gepäck zu haben, für alle Fälle. Einhandwaffen die sich hervorragend mit dieser Skillung nutzen lassen sind ab Level 32 das Schwert aus der Quest "Das Licht bringen" in den Hügeln der Klingenhauer und ab Level 45 die "Hauklinge" aus einer Quest für Maraudon. Vor Level 32 sind es für die Allianz die Axt aus einer Questreihe des Düsterwaldes und für die Horde der Hammer aus eienr Questreihe von Tausend Nadeln.
Mit dieser Skillung läst sich sehr entspannt leveln, hohe Kontrolle über die meisten Situationen ist gewährleistet und sterben ist fast unmöglich, tatsächlich hatte ich mit meinem ersten Paladin (als Retribution mit Zweihandwaffe) gelevelt sehr viel mehr Probleme mit bestimmten Mobs und Mobkonstilationen, mit nur relativ wenig Nutzen aus dem etwas höheren Schaden.
Nachteil des ganzen ist, das in jedem Falle noch für weitere Zerstreuung gesorgt sein muss, zumindest vor Level 44, da es sich um genau 1-4 Tasten handelt die mehr oder weniger oft genutzt werden, und da wohl eher weniger als mehr.

Ein kleiner Nebeneffekt ist, das ab Level 45 (mit der Hauklinge) das PvP sehr viel Spaß macht, guter Schaden mit guter Defensive macht hier ein sehr gelungenes Rundumpacket auch für nur moderates Equip zu empfehlen.

Ab Level 80 würde ich aber diese Skillung nur noch als Spaßskillung bezeichnen, Sie ist zwar funktionabel und kann auch für besagten Spaß sorgen, bleibt aber im PvE spürbar hinter eindeutigeren Skillungen zurück und im PvP fehlt Ihr ein wenig der Burst-Schaden des PvP-Retribution-Palas bzw. die Überlebensstärke des PvP-Protection-Paladins.

Super das ist doch schonmal was, funktioniert das Video noch, kann es auf der Arbeit leider nicht ausprobieren.

Aber schonmal schön zu hören das es diverse Versuche schon gab, hört sich für mich Spannend an, muss ja nicht alles bis ins letzte optimiert sein, die mobs fallen auch so.

Zum Ton in diesem Thread, dachte das hätte sich vor kurzem erst so entwickelt, aber das war ja schon immer so ? -.-

Echt hart manche Leute.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Anregungen

Gruß

Strahlemann

ne vid gibts leider net mehr ... aber war halt ausgeglichene dps damals ... mal bisschen höher als normaler ret, manchmal etwas niedriger. je nachdem wie oft und wann abrechnung geprocct ist.

wie gesagt, dass war damals noch in BC. Wie es im augenblick aussieht, kann ich nicht sagen.
Die Skillung wäre allerdings nur fürs Farmen und naja vllt PVP zu gebrauchen, Raids, auf keinen fall.

Den "Abrechnungsvergelter" gibts seit Classic.. ist also nichts neues
tongue.gif

Dort gabs ein Siegel das glaub ewig hochgestackt hat und dann recht guten schaden gemacht hat.

Den "Abrechnungsvergelter" gibts seit Classic.. ist also nichts neues
tongue.gif

Dort gabs ein Siegel das glaub ewig hochgestackt hat und dann recht guten schaden gemacht hat.

yo hast halt nix anders gemacht als "aufladungen" zu sammeln und bei bei ~999 bam gings ab *g
gibt dazu auch noch paar vids auf youtube .. aber das war net im sinn von blizz und wurde scho ewig gefixed
biggrin.gif

Zurück