Kahadan
Rare-Mob
- Registriert
- 10.07.2007
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 108
Im Vorraus: Ich bin noch kein(!!) Aionspieler - möchte es aber werden.
Ich finde diese Änderung sehr schade und hoffe, dass es sich wirklich nur um ein paar wenige Quests handelt.
Ein Grund für mich Aion anzufangen war nämlich, dass das Leveln wohl recht lange dauern soll. Ich spiele gern unter der Maximalstufe ;-)
Aber vielleicht können die, die in dem entsprechenden Levelbereich ja mal sagen, wie das Leveln mit "normaler" Exp - Rate vorrangeht. (Evtl. "Quest-Löcher" etc.)
Ich finde diese Änderung sehr schade und hoffe, dass es sich wirklich nur um ein paar wenige Quests handelt.
Ein Grund für mich Aion anzufangen war nämlich, dass das Leveln wohl recht lange dauern soll. Ich spiele gern unter der Maximalstufe ;-)
Aber vielleicht können die, die in dem entsprechenden Levelbereich ja mal sagen, wie das Leveln mit "normaler" Exp - Rate vorrangeht. (Evtl. "Quest-Löcher" etc.)