SARodiRIEL
Rare-Mob
- Registriert
- 29.07.2007
- Beiträge
- 404
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 277
- Buffs erhalten
- 500
In Warhammer Online waren die einzelnen PvP Areale nach Leveln getrennt. Da war man weitestgehend unter fast gleichleveligen Spielern, das hat man im Abyss soweit ich weiß nicht. Was sollen denn neue Spieler machen, wenn ein Großteil der Spieler Level 40+ ist? Monatelang PvE in einem PvP-Spiel spielen, weil man im PvP bis Level 40 eh kein Land sieht? Sehr gute Einstellung.
Abyss ist ebenfalls in drei Abschnitte unterteilt, also schon nach Levels getrennt. Natürlich kann man als 50er auch in den ersten Abschnitt, aber wirklich sinnvoll ist es nicht die Lowies abzuganken. Ich kann nur für mich sprechen; aber ich jage keine Asmos gezielt die nicht mindestens Rang 5 haben da mir jeder der niedriger ist nichts bringt. Falls ein Rang 9er den Fehler macht mich anzugreifen, erlebt der natürlich schon sein blaues Wunder, aber wie gesagt gezielt Gegner jagen wird wohl keiner wenn sie einem keine XP (es gibt eine extra Questreihe für Spielerkills) mehr einbringen.