mit seinen pve equip gegen abyss equiptete auszukommen, auch wenn seine items nen höheren lvl haben, dem ist ehh nicht zu helfen
Ich denke auch das es beim PVP zuerst auf Skill, dann auf Masse, dann auf Level und erst DANN aufs equip ankommt.was kicks sagt, leuchtet sogar mir ein...
schon von der spielmechanik kann es nicht anders sein, wie es kicks sagt.
es ist auch völlig logisch, daß man pve macht um lvl50 schnell zu werden, statt sich mit lvl30
im abyys die zeit verdattelt. das man mit 30 etwas pvp erfahrung sammelt und mal neuen
pvp-content kennen lernt, sich paar teile besorgt macht auch sinn, aber sicherlich nicht lange.
letztendlich braucht man die coins, alle skills und die richtigen sets... und aus der erfahrung aus wow:
wenn man grundsätzlich kein feeling (skill) für pvp hat, wird man diesen auch nicht bekommen wenn man
mit level 30 wochenlang im abyys rumhängt.
wenn man die beiträgen von ren-alelz liest, bekommt man den eindruck, das er stimmung machen will pve´er gegen pvp´er.
aber die ganze spielmechanik dabei verbiegt. ich glaube ren will eigentlich sagen: die die pve machen, haben keine ahnung wie es
in der pvp-welt abgeht...![]()
Ich denke auch das es beim PVP zuerst auf Skill, dann auf Masse, dann auf Level und erst DANN aufs equip ankommt.
Und selbst dann: Wenn man mal das equip so vergleicht welches man haben kann dann ist das PVP equip nur bedingt besser als das PVE equip.
Ich vermute, die Leute die hier so vehement behaupten das sie ja schon so lange im Abyss sind und die leveller wegroxxorn werden...sehen sich in absehbarer Zeit grossen Problemen gegenüber. Einfache Mathematische Aufgabe: 50>30. Size DOES matter.
Guck mal, Synti, wir sind einer Meinung. Aber nicht weinen.![]()
Schauen wir mal. Alleine für die Waffe auf level 40 müsstest du 3 bestimmte Festungen 53 mal einnehmen, wobei die alle einen Timer haben und zuerst von der Gegnerischen Fraktion immer wieder eingenommen werden müssen. Bis du die Abzeichen dafür zusammen hast, sind die anderen PvPler (die über PvE leveln) längst level 50 und sammeln Abysspunkte viel schneller als du es könntest, da ihnen alle Instanzen und alle Festungen offen stehen. Noch dazu spielen die Abzeichen, die du durch Festungssiege im niedrigen levelbereich bekommst, keine Rolle mehr, denn für level 50 Abyss-Equipment brauchst du andere.jo..geh du mit deinen pve gemachten lvl50 ohne nur 1% pvp dmg reduce/grant high level abyss festungen erobern...viel spaß beim aufwachen wünsch ich da..ich höre deinen mauszeiger schon auf "acc kündigen" klicken
das thema dreht sich jetzt sowieso im kreis..
Erstaunlich finde ich nur das es eigentlich nur in deutschen Foren eine diskussion darüber gibt ob das nun schlecht oder gut ist. Und nur die deutschen Spieler kommen mit der Argumentation das alle leute denen irgendwas nicht passt gefälligst sofort gehen sollen. Und nur in deutschen Foren wird grinden für gut befunden, und eine erhöhung der Questbelohnungen für schlecht.
Woran mag das liegen? Vielleicht daran das wir deutsche gerne gequält werden und alles was unangenehm ist toll finden weils uns ja 'hart' macht? Also, liebe Verfechter von 'Geht alle weg wenn ihr es leichter haben wollen'...wenns nach euch geht gibts bald keine internationalen Spieler mehr...die finden das nämlich alle gut.
Zum Thema ein MMORPG geht erst mit Maxlevel los sag ich folgendes: Selbst im verhassten 3-Buchstabenspiel war es zu Classiczeiten noch so, dass der Weg das Ziel war. Viele scheinen das vergessen zu haben. Find ich ein bißchen schade...
Dann ist der Endcontent auch nix anderes, sobald man ihn einmal gesehen hat.Weg das Ziel gelaber, gefühlte 90% der Leute leven nicht gern weil das einfach nur Timesink ist.
Weg das Ziel gelaber, gefühlte 90% der Leute leven nicht gern weil das einfach nur Timesink ist.