EXP Sperre

Poldarn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich fasse mich mal kurz: gibt es eine/n Möglichkeit/Befehl dafür zu sorgen das ein Charakter im Szenario, oder allgemein keine exp mehr bekommt? Bei DAOC ging das soweit ich weis und diese Funktion wäre für mich aktuell sehr nützlich(Server noch sehr leer, Freunde erst später dabei und ich spiele ausschließlich pvp).

Die Befehlsübersicht brachte da kein Ergebnis.

Danke schonmal,
Poldarn
 
Meines Wissens gibts das nid. Zumindest in der Beta war das so
 
Nein, genau so etwas gibt es nicht.

Der Grund: PvP-twinks sind nicht erwünscht, ausserdem gibts so viele "Punkteleisten", wie willst Du differenzieren, welche jetzt gesperrt sind und welche nicht - und was ist mit tome unlocks, die ja auch in den Szenarien kommen, und überhaupt...
smile.gif


Ausserdem machts keinen Sinn. Stell Dir das mal vor, ein Nordländer mit kugelspeiender Muskete, der übers Schlachtfeld hüpft und zu sich selbst sagt "bloß nichts dazulernen, bloß nichts dazulernen".
 
Hi

In Daoc konnte man auch nich verhindern das man ep bekommen hat da hat man sich einfach immer wider sterben lassen wenn man am cap war vom BG.
Durchs sterben hat man in Daoc ep verloren was aber leider in Warhammer nicht der fall ist und nen befehl hab ich dafür auch noch keinen gefunden.


mfg

Smaily
 
Danke für die Antworten. Find ich relativ blöd
happy.gif
aber wenns so ist solls so sein. Mit Realismus braucht nun bei War wirklich keiner kommen.
rolleyes.gif
aber wenn Twinks nicht erwünscht sind, ist es nunmal so.
 
Bei Everquest ging das, finde ich auch nen bissl schade, will ja jetzt nicht ewig in einem Szenario rumhängen, aber wenn man noch bissl die Gegend erkunden möchte, aber gleichzeitig gerne spielt wirds irgendwann eng.
 
naja poldarn ...
Teste inzwischen einige klassen aus bis deine freunde kommen.
oder hast du schon alle getestet ?
smile.gif
 
richtig so!!!

Die gehen schon in die richtige Richtung mit dem weil ansonsten ist das kleine BG kleich wieder voll mit übertwinks die die neuen und kleinen in grund und boden stampfen!!

Und auf sowas hat sicher keiner Lust. Man denke da nur mal wieder auf WoW. Wenn man sich da mit 16-19 gedacht hat so mal eine kleine lvl pause und jetzt bissl pvp hat man nach den ersten 3 min schon wieder die Motivation verloren und leavt.
 
richtig so!!!

Die gehen schon in die richtige Richtung mit dem weil ansonsten ist das kleine BG kleich wieder voll mit übertwinks die die neuen und kleinen in grund und boden stampfen!!

Und auf sowas hat sicher keiner Lust. Man denke da nur mal wieder auf WoW. Wenn man sich da mit 16-19 gedacht hat so mal eine kleine lvl pause und jetzt bissl pvp hat man nach den ersten 3 min schon wieder die Motivation verloren und leavt.

Problem ist nur das die Server ohnehin im Vergleich zu der Menge an Gebieten völlig unterbesetzt sind. Bei der jetzigen Konstellation ist Tier 1 irgendwann einfach leer. Ich weis nicht, aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein. Einige Server sind ja jetzt schon voll, in kürze gibt es da keine "Neulinge" mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bevölkerungslimit wird doch noch etwas angehoben auf den Servern. Nicht zuletzt für Morgen.
Aber die Gefahr sehe ich auch kommen.
 
t1 gebiete werden völlig leer sein, weil man keine pvp twinks haben kann?.. so ein schwachsinn, ihr tut ja so, wie als würden alle lowies pvp twinks sein
man fängt doch öfters mehr als einen charakter an
 
Also sorry, aber warum sollte man so eine Sperre ermöglichen!
Das schöne für PVP Spieler ist doch gerade dass sie ihre Charaktere auch mit PVP leveln können! Und nun soll man das abschalten?
Das muss ja nun wirklich nicht sein. Das einzige was das begünstig sind eben wie oben schon genannt PVP-Twinks.

Wenn der TE schon Spielen will aber auch "gleichwertig" mit seinen Freunden spielen will muss er doch nur jetzt mit nem anderen Char spielen. Da kann er schön pvp spielen, sich mit den Gegebenheiten und Eigneheiten des Spielsvertraut mache und wenn dann seine Freunde auch da sind kann er mit ihnen gemeinsam mit seinem hauptcharakter spielen.
 
t1 gebiete werden völlig leer sein, weil man keine pvp twinks haben kann?.. so ein schwachsinn, ihr tut ja so, wie als würden alle lowies pvp twinks sein
man fängt doch öfters mehr als einen charakter an

Ganz so war das auch nicht gemeint. Ich vermute nur das es bald auf den Servern in Tier 1 niemanden mehr geben wird den man "verschrecken " kann. Aber das wird sich noch zeigen ob Mythic geplant hat einen gewissen Zu- und Abstrom von den Servern zu gewährleisten oder am Ende ohnehin alle in Tier 4 festhängen. (Was mich als Neuling viel mehr abschrecken würde.) Naja, wird sich alles zeigen.

Die Frage des Threads wäre jedenfalls beantwortet und das eher ein Thema für einen anderen.
victory.gif
 
Zurück