Expedition des Cenarius - Ruf farmen

die ohren ist keine daily, das ist eine wiederholbare quest die du immer wieder machen kannst, da ist einer mit einem blauen fragezeichen in dem lager, die wurd auch nich rausgenommen, war vor ner woche oder zwei mit meiner kriegerin noch dort.
ist auf jeden fall einfacher als immer wieder in die ini zu gehn
wink.gif

Die Gegend im Schergrat heißt "Der ewige Hain". Die Expedition hat dort einen Stützpunkt mit Flugpunkt (und mehreren Questen).

Und zu den Waffen des Echsenkessels: Es gibt eine Vorquest, die Naga in der Dampfkammer droppen random einen Gegenstand, der eine Quest startet. Nachdem du diese Quest in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen abgegeben hast, kannst du erst die Waffen des Echsenkessels farmen; vorher droppen die nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Wächter des Cenarius mal ne Zusammenfassung
scenic.gif

Dampfkammer - nonhero gehen.
Tiefensumpf, Sklaven oder Dampfkammer Hero gehen.
Pflanzenteile bis wohllwollend (ok, hier schon vorbei)
Waffen des Echsenkessels im Gasthaus der Zuflucht abgeben
Questreihen Schergrat im Dorf "Ewigen Hain" beginnen..(sind ein paar ...ist aber lange her bei mir)
Questreihe Nethersturm von der Mutti unterhalb der Sturmsäule (3 Stück)
Quests der DEHTA in der Tundra
Ohren des Nesingwaryfuzzies bei Dehta abgeben

Viel Erfolg beim Ruf sammeln.

Jo, kann ich nur bestätigen für alle Verzweifelten, denen der letzte Rest Ruf für die Expedition des Cenarius fehlt:

Geht zum Strand zwischen der Vallianzfeste und den Kaluak (Boreanische Tundra) - ganz egal ob Allianz oder Horde. Da laufen jede Menge Mobs von Nessingways beuteverrückten "Sowieso" rum. Die findet man zwar auch überall woanders, aber hier ist eine gute und schnelle Respawn-Zeit, um schnell mal ein paar Ohren abzufarmen.

15 Ohren kann man jeweils auf einmal im Lager der D.E.H.T.A. abgeben und sind 150 Ruf bei der Expedition des Cenarius wert.
Zur Erinnerung: Das Lager der D.E.H.T.A. liegt ebenfalls in der Boreanischen Tundra, nördlich vom Strand in der Nähe vom See.
Im Schnitt hat man die 15 Ohren so in 5 - 10 Minuten zusammen.

Geht auf jeden Fall schneller als "Waffen des Echsenkessels" die pro Stück nur 75 Ruf bringen und auf unserem Server mit 50 Gold gehandelt werden - sollte das einer von
Euch lesen: Habt ihr so ein Ding eigentlich schon verkauft? ***lach*** zumindest nicht an mich
jester.gif

Ich find Ruf farmen in den alten Welten einfach nur genial
victory.gif
mal was anderes als das ständige Instanzen-Gerenne

Gruß vom Raben

Die Gegend im Schergrat heißt "Der ewige Hain". Die Expedition hat dort einen Stützpunkt mit Flugpunkt (und mehreren Questen).

Und zu den Waffen des Echsenkessels: Es gibt eine Vorquest, die Naga in der Dampfkammer droppen random einen Gegenstand, der eine Quest startet. Nachdem du diese Quest in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen abgegeben hast, kannst du erst die Waffen des Echsenkessels farmen; vorher droppen die nicht.
Danke, der einzige der mir auf die Frage geantwortet hat^^

Habe die Questen in Schergrat nu schon durch. Wie nennt sich das Gebiet in Nethersturm nochmal, wo man noch durch Quests für Expedition des Cenarius, ruf farmen kann?

Muss sagen das ini abfarmen geht echt am schnellsten. War gestern einen Run Dampfkammer, hab an die 2k ruf erhalten.

Das mit der Quest für die Waffen wurde nun auch beantwortet, denn die Vorquest die man aus einen Loot von der Dampfkammer machen muss, hatte ich bisher immer verkauft^^

Zurück