Externer Touchscreen

BoomLabor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo,

 

ich habe noch ein Anliegen welches mir schon lange durch den Kopf geistert und ich frage jetzt einfach mal nach.

Für zu Hause suche ich einen kleinen externen Touchscreen. Dieser soll am besten an einem leichten, kleinen Schwenkarm befestigt sein. Der wiederum am Schreibtisch. Laufen soll der ganze an meinem Windows 8 Notebook. 

 

Ich würde gerne einfach nach links schauen und meine Musik anwerfen / wechseln. Vielleicht könnte ich sogar meinen Mixer in Cubase damit steuern und produktiver arbeiten. Vielleicht ein Film laufen lassen oder oder oder.

Und ja, ich finde es auch einfach nur ein wenig cool. Weihnachten steht ja auch vor der Tür ...

 

Also, gibt es irgendwelche kleine Touch-Monitore (bis 11") günstig zu kaufen? 

Oder kann ich auch ein Tablet als externen Monitor nutzen? (Habe z.B. das Dell Venue 8 Pro)

 

Liebe Grüße,

Tom
 
Oben Unten