extrem viel Gold farmen

Hollterdipollter

Quest-Mob
Kommentare
88
Tjaha, mal wieder das leidige Thema: wo bekomm ich asap soviel Gold wie möglich her, solo?
Ich bin ein lvl 70er Hunter bzw hab ich noch nen 70er Schami, aber der ist Resto-specced und umskillen kostet ^^
Mein Hunter hat Kürschnerei und Drachenlederverarbeitung gemaxed, genauso geht es meinem Schami mit Bergbau und Juwelenschleifen.

Was ich mit dem ganzen Gold gemacht hab, was ich zwischen 60 und 70 hinterhergeschmissen bekommen hab? Rezepte gekauft, und natürlich Epics ^^ Und nun steh ich bei ca. 200G
cry.gif

Habt ihr Tipps?

Danke schon mal im voraus

Nun du kannst natürlich stur mobs umklopfen und alle grüne und sonstigen Kram verkaufen.

Ansonsten bringen die täglichen Quests alleine schon über 100 G pro Tag

Farm die Elemente im Nagrand auf der Elementarebene. Da sind alle Elemente vorhanden und die droppen Ur-Partikel oder eben Urfeuer,Urerde,Urluft und Urwasser.Als Hunter geht das recht fix.

Tipp1. Naja, Angeln macen und Urwasser Angeln und im AH verkaufen.
Tipp2. Jäger umskillen auf BM G15 Kaufen Autoshot AFK macro erstellen und einen auf China farmer machen.
Tipp3. Strath/Scholo solo runs. Runenstoff im AH verticken. (Wichtig: Viele leere Taschenplätze) ALLES aufheben und beim NPC verkaufen.
Tipp4. Gold durch deine Berufe. Dienste anbieten.
Tipp5. Viele leute Kaufen teuer für ihre Twinks Waffen in AH ein. Low Mobs farmen und ins AH stellen.
Tipp6. Ruf-Items Farmen Aldor Seher.
Tipp7. Rezepte (Seltene) Bei den Verschiedenen einkaufen. Und im AH verkaufen.
Tipp8. Billiges im AH einkaufen und Teuer verkaufen. (nicht vergessen einstellgebüren mitzurechnen)

So eien kleine auswahl.

Farm die Elemente im Nagrand auf der Elementarebene. Da sind alle Elemente vorhanden und die droppen Ur-Partikel oder eben Urfeuer,Urerde,Urluft und Urwasser.Als Hunter geht das recht fix.

Ich weiß ja nich wies bei Euch aussieht. Aber bei uns auf dem Server sind gebiete mit lvl 67-70 Elementaren grunsätzlich vollkommen überfarmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp1. Naja, Angeln macen und Urwasser Angeln und im AH verkaufen.
Tipp2. Jäger umskillen auf BM G15 Kaufen Autoshot AFK macro erstellen und einen auf China farmer machen.
Tipp3. Strath/Scholo solo runs. Runenstoff im AH verticken. (Wichtig: Viele leere Taschenplätze) ALLES aufheben und beim NPC verkaufen.
Tipp4. Gold durch deine Berufe. Dienste anbieten.
Tipp5. Viele leute Kaufen teuer für ihre Twinks Waffen in AH ein. Low Mobs farmen und ins AH stellen.
Tipp6. Ruf-Items Farmen Aldor Seher.
Tipp7. Rezepte (Seltene) Bei den Verschiedenen einkaufen. Und im AH verkaufen.
Tipp8. Billiges im AH einkaufen und Teuer verkaufen. (nicht vergessen einstellgebüren mitzurechnen)

So eien kleine auswahl.
Ich weiß ja nich wies bei Euch aussieht. Aber bei uns auf dem Server sind gebiete mit lvl 67-70 Elementaren grunsätzlich vollkommen überfarmt.

Gute Tipps, sehr nice.

Und das Plateau, ist nur voll kannst fast vergessen, außer um 3h morgens....

Wo ich grad das Zitat von mir durchlese stelel ich fest das ich verdamtm viele Flüchtigkeitsfehler gemacht habe.......

Ok nach 8h Sinnlosem Netzwerkeinrichten bin ich verdammt müde.. Scheiß urlaub. Will wieder Arbeiten.

-------------------------------------

Für alle Rechtschreibfehler im oben geschriebenen Text über nehmen wir keine verantwortung.
So long ihr Leguanisteniker Verband Rhein-Ruhe

Also ich habe Kürschner gelernt, und verkaufe alles im AH, dickes Gnollhufleder bringt einiges, allerdigs ist Gold -Farmen sehr Zeitintensiv. Wenn ich mal 4h Konsequent gefarmt habe, habe ich ca. 600g erfarmt, allerdings ist Farmen sehr Menoton und macht nicht wirklich Spaß ... am besten man sucht sich einen aus der Gilde und farmt zu zweit, macht mehr Spaß, und man kann zwischendurch zur Abwechslung mal einen Hordler platt machen ^^

Wir habe uns als 2 Mages immer im Strath Kloster ausgetobt in den letzten Wochen.
1er von uns Verzauberer.

1 run ca. 20 minuten
Repkosten ohne zu sterben ca. 76s
Einnahme ca. 31g-36g
OHNE Splitter zu verkaufen.

Mein Hunter hat Kürschnerei und Drachenlederverarbeitung gemaxed

nagrand : grollhufe - 20 grollhufleder im stack ins ah -> 70-90g/stack je nach nachfrage (droppt (bei mir) relativ oft)

nagrand : zwielichtschlangen - kobraschuppen einzeln ins ah -> 15-30g (auf aegwynn schwankend)

schergrat : netherdrachen - netherdrachenschuppe -> 50-65g/stack

überall : knotenhautleder - im 20er stack ins ah -> ~10g/stack

mit teufelsbalg/windschuppe etc hatte ich noch nicht so den super erfolg vielleicht sieht das auf anderen server anders aus

aldor bzw seher ruf items im ah verkaufen bringt auch einiges - lässt sich mit teufelsbalg farmen verbinden (nethersturm)

ich hoffe ich konnte helfen

LG Vyl

Partikelfarmen finde ich auch nicht gut, da hier eben die Droptrate und die Chance auf andere Drops geringer ist. Von daher kann ich hier nur abratan.

Die ganzen Quests sind natürlich immer eine gute Quelle und nachdem diese aufgebraucht ist, kommen tägliche Quests ran, die eben den vorteil haben, relativ viel Kohle für wenig Zeit zu bekommen. Mit einem guten Ele-Equip kannst du ebenso die in der Nethermine alleine machen. Sollte also schnell gehen. Die nötigen Mats kannste allerdings auch mit dem Jäger dann erfarmen (Teufelsdrüse).

Zusätzlich ist Kochen und Angeln leider eine Quelle die immer gut Gold gibt, da du mit minimalstem Zeitaufwand super schnell Bufffood herstellen kannst. Dieses verkauft sich sehr gut im AH. Besonders Goldfischstäbchen sind meine Haupt-Ausgabe im Spiel, neben Fläschen, Pots etc.

Lowie-Mats sind sehr begehrt für Twinks und lassen sich wunderbar schnell farmen. Genauso kann man auch verschiedene Instanzen alleine clearen um hier die Random-Drops zu verkaufen, oder eben auch wieder Stoffe. Runenstoff ist da wirklich begehrt. Ansonsten hat mein Level 10 Twink damals alleine schon mit dem Verkauf von Leinenstoff 20g gemacht. Und eben alles beim Leveln.

Vielleicht hast du mittlerweile festgestellt, dass Adamantiterze zu sondieren eigentlich nicht unbedingt die bessere Wahl ist, als konstant deine 25g für eine Stack Erze zu erhalten. Von daher verkaufe ich nur noch die Erze und die meisten bringen eh Ihre Steinchen mit.

Die Urerde transmutierst du zu Urluft und verkaufst sie oder farmst ab und an die Mats für die Metasteine zusammen, die einzig und alleine noch etwas Gold in die Taschen bringt.

Mit einem täglichen Aufwand von etwas 2-4h solltest du es somit schaffen etwa 2000g pro Woche zu verdienen. Dazu gehören die täglichen Quests und etwas farmen.

Möglichkeiten und Orte gibt es genügend und je nach Gegnern suchst du dir dein Gebiet aus. Nützlich sind alle Mobs die zusätzlich noch Ruf geben. 2 positive Aspekte auf einen Streich.

Viel Spass

/edit

Je nach Bedarf und Equipmentstand ist es auch teilweise lohnenswert sein Karazhan-ID zu verkaufen
wink.gif
Ohne Lootrecht ab nach Kara für 200g ist doch auch recht passabel.

hmmm wo ist denn dalinga ?

wollen wir wieder über 1k gold pro stunde reden ? =)

ps: du schreibst auch nicht mehr soviel wie früher gell ? )=

Dalinga

Aggromaschine

Mitgliedergruppe: Mitglieder

Zum mybuffed-Seite von Dalinga

Aktivitäten im Forum (Statistik)
Lokale Uhrzeit: 15.10.2007, 15:41
( 3 Beiträge pro Tag / 0.45% aller Beiträge )
Am aktivsten in: Allgemeines (WoW)
( 318 Beiträge / 40% der Beiträge dieses Mitglieds )
Letzte Aktivität: 3.09.2007 - 10:24

----------------
Ich wüsste auch mal gern was mit ihm los ist
sad.gif

Droppt im elementarplateau urfeuer oder feuerpartikel?

Droppt im elementarplateau urfeuer oder feuerpartikel?

urkramm kann net dropen (urnether schon aber nur inis)
es droppen immer partikel (wenn ich mich net irre)
und könnt mir vorstellen Dalinga is im urlaub^^ ca 2 weeks =) aber ka

also, wenn man den skill beim beruf nit so hoch hat, oder nicht soviele täglichen qs machen kann/will, wie ich
biggrin.gif
dann würde ich die wasser elementare bei den skettis killen,die droppen voll viel wasser partikel und ein urwasser ist ja auch schon so 20-30g wert,da kann mann dann so in 1h 100g farmen

Aber Wasserpartkiel kann man wesentlich besser am thron der elemente farmen wegen : lvl der mobs niedriger und massig mobs ohne lästige andere Farmer (meistens)

Zurück