extrem viel Gold farmen

Schattenpartikel kann man eigentlich nur an einer Stelle gut farmen. Des wäre Nagrand um Oshugun herum die Ausgeburten der Leere. Droppen nebenbei noch massig Netherstoff (hab allein während ich 20 Urschatten gefarmt hab ca 500 Netherstoff bekommen. Da des Dämonen sind da auch entsprechend Gelddrops dabei und der ein oder andere blaue drop lässt sich da auch sehen.

Jein. Gibt da oben nur keine Mana,Schatten und Leben Eles. Wasser schon.
Genau die Lebenseles habe ich vergessen!
Aber ich meine nur auf dem Plateau. Da gibts Wassereles? Dachte die sind da unten in Nagrand
happy.gif

Also fürs Urzeugs kann ich euch echt gute Tips geben:

Auf dem ElePlateau gibts Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftpartikel. Ist jedoch nur um 3h morgens zu empfehlen, weil überfarmt.
In den Zangarmarschen beim Pilzgeflecht einfach di dicken umhaun, gibt Lebenspartikel.
Für Manapartikel gleich überhalb von Area52 in Nethersturm die Managespenster killen.
Aber mein Geheimtip für Wasserpartikel: Der See überhalb von Shatthrat, in dem es die lvl63 Wassergeister gibt. Die halten nix aus und droppen auch ganz anständig. Hab an nem guten Abend mal 24 Urwasser in 4Std aus dem See geholt. Wer Angeln gut geskillt hat, fährt auch damit richtig gut beim Wasserpartikel farmen.
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Viel Spass^^

schattenpartikel auf der höllenfeuerhalbinsel am rand droppt gut und low lvl

leicht farmen lässt sichs als kräuter. oben die bäume bei sketisallein umnieten, kräutekunden, gibt pro baum ca 10g im ah. wenn du keinen kräuter hast, einfa einen us gilde o fragen und dann mit ihm teilen.

Zurück