Extreme Lags und disconnects auf Hergig

Ishbal

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Finde hier leider kein Realmforum oder ähnliches, also schreib ichs einfach mal hier rein.
Wollte mal wissen ob einer auf Hergig die gleiche Probs hat. gestern gings noch reibungslos. heut flieg ich alle 2 bis 5 minuten vom Server
sad.gif
 
kann sein das er einfach überfüllt ist

oda es liegt an deinen rechner

ich tipp nur so ich weiß es nich ^^
 
hehe glaub nich das es am PC liegt aber ich starte gleich mal neu.
Überfüllt isser nich, eher das Gegenteil weil es einer der neueren Server ist.
 
Zurück