Extreme Performance Probleme

T

thethinker

Guest
Hi,

ich habe ein schweres Performance Problem in Wow, das maximale sind 30 FPS (auf höchsten Einstellungen) und 60 FPS (auf niedrigsten Einstellungen)

Die Addons und den WTF Ordner habe ich auch schon gelöscht, hat nichts gebracht. Das ganze Tritt seit Patch 3.1 auf.

Weiß einer was da los ist? Ist ein Framelimiter an? Habe nämlich keinen gefunden.

System:
Intel Core2Duo E8400
ATI Radeon HD-4870 1GB
4GB RAM
DFI LanParty DK-T2RS

Vorher lief alles perfekt, 100-200 FPS, null ruckler.

mfG

wenn vsync an ist werden die fps auf die wiederholfrequenz deines monitors limitiert (bei lcds meist 60hz->60fps)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol...das sind deine Probleme ? Zwischen 30 fps bei High-Details und 60 bei Niedrigen ?

Bei einem 25er Raid habe ich VORM Patch bei High-Details 2 fps und Niedrig so 5-10 Maximum...

Dabei raide ich mittlerweile auch ohne Add-Ons ;-/

@Mccord

VSync ist bei mir Grundsätzlich nicht an.

@Argail

Ist nicht mein Problem, kauf Dir ein neues System

seit dem patch is iwie alles komisch

1. Weniger Titan und Große Saronit vorkommen in 1k

2. Lags und volle ini server

Sei froh das nur nur ne niederige FPS hast... ich hab seit neuem mit Disconnects zu kämpfen (besonders in Raids). Bei Satharion HC hatte ich runf 7 Disconnects... (ihr wisst wie lang der Kampf ohne Adds etwa dauert).

das maximale sind 30 FPS (auf höchsten Einstellungen) und 60 FPS (auf niedrigsten Einstellungen)

30 fps auf höchsten einstellungen???
Was beschwerst du dich? Ich hab auf höchsten einstellungen um die 2 fps und bei mitleren einstellungen (so wie ichs jetzt hab) 10-20.
Mit 30 fps ist das Spiel einwandfrei spielbar...

Ok deine Grafik-/ Netzwerkkarte ist n bisschen besser als meine aber trotzdem würd ich mich da nicht beschweren. Solange alles spielbar ist gibts doch auch keine Probleme, egal wie viel fps man hat.

Vorher lief alles perfekt, 100-200 FPS, null ruckler.

@cypress lesen ftw

spiel auf niedrigen einstellungen 60fps reichen dicke
mehr braucht man absolut nich auch wenn mehr ausm system rauszuholen is
evtl hat blizzard die fps-rate serverseiteig begrenzt
(nur ne vermutung)
ich hab auch "nur" 50 fps stört mich allerdings kaum

@cypress lesen ftw

spiel auf niedrigen einstellungen 60fps reichen dicke
mehr braucht man absolut nich auch wenn mehr ausm system rauszuholen is
evtl hat blizzard die fps-rate serverseiteig begrenzt
(nur ne vermutung)
ich hab auch "nur" 50 fps stört mich allerdings kaum

upps sry^^

Ja aber das reicht doch völlig. Ich kenn nichtmal jemanden bei dem das höher ist. vor allem is es doch auch egal ob 30 oder hundert, solang dein Gehirn nur 18-24 Bilder aufnehmen kann dürftest du das nicht merken. Gut, mein Schawger könnte das stören weil der irgendwie so ne Überfunktion hat und glaub 40 Bilder noch sehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja manche leute sind einfach unzufrieden mit dem was sie haben -.-
i hab auch wenns gut im 25er raid 5 fps !!^^

Wie hier alle rumheulen
rolleyes.gif

Ich kann nur Sichtweite auf ganz hoch stellen
der Rest ist alles auf gaaanz niedrig
und hab immer 15-30 FPS in Nordend.

Dann kann man sich vorstellen wie das
in PvP Raid etc abgeht xD

Neuen Pc kann ich mir leidern icht zulegen.

Bitte kein Offtopic, das nervt, ich habe viel Geld für meinen Computer bezahlt kein Spiel ruckelt, und wenn ich auf niedrigsten Einstellungen spiele krieg ich Augenkrebs - auf höchsten ruckelt es bei 30 FPS. Also Verbesserungsvorschläge oder garnichts posten, DANKE

mfG

Bitte kein Offtopic, das nervt, ich habe viel Geld für meinen Computer bezahlt kein Spiel ruckelt, und wenn ich auf niedrigsten Einstellungen spiele krieg ich Augenkrebs - auf höchsten ruckelt es bei 30 FPS. Also Verbesserungsvorschläge oder garnichts posten, DANKE
Sorry, aber was erwartest Du?
Das ist in etwa so, als würdest Du Dich im normalen Autoforum beschweren, daß Dein Ferarri nur 290 fährt...

ich habe ein schweres Performance Problem in Wow, das maximale sind 30 FPS (auf höchsten Einstellungen) und 60 FPS (auf niedrigsten Einstellungen)
Nein, hast Du definitiv nicht. Das ist eine unfaßbare Lüge.

N Tipp der mir auch geholfen hat: So schade es auch ist, aber schaltet mal recount aus wenn ihr raiden geht. das scheint fürchterlich zu stören.

Und @ Hotgoblin: Was soll das heißen "wie hier alle rumheulen" ? Außer dem TE hat sich hier wirklich keiner beschwert.

Zurück