Eyeore und sein weg nach oben

Du hast "nett Fragen" und erlich sein vergessen,aber naja.

Nehmen wir an, du bist arbeitslos, lebst auf der Straße, stinkst und überhaupt will kaum einer was mit dir zutun haben, weil du einfach faul bist.
Dann fragst du den Veranstalter von einem der Top Bälle, wie z.B. bei uns in Österreich der Lifeball, ganz nett ob du eine gratis Eintrittskarte bekommst und gibst ehrlich zu, das du faul bist, stinkst, arbeitslos bist und auf der Straße lebst. Denkst du wirklich, nur weil du nett und ehrlich gefragt hast, wird er dir eine in die Hand drücken?

WARUM sollen 9 weitere Spieler dich durch eine Instanz/ einen Raid ziehen, nur damit du dann in Dalaran auf deinem Maly Drachen in FullEqic T8.5 rumposen kann, wobei du vermutlich nichmtal das Wort Rotation buchstabieren kannst?

DU hast KEINEN Anspruch darauf, sofort überallhin mitgenommen zu werden. Tu lieber was dafür und melde dich in einem Monat wieder für nen Maly Raid, andere Spieler mussten das auch.

mfg

Du hast "nett Fragen" und erlich sein vergessen,aber naja.

nett fragen ist ja schön und gut aber die skillung und das euip (tank, dmq euip im mix) gehen garnet. da hätte man mich noch so net fragen können so hätte ich dich aus jeder non hc grp geschmissen. jeder blinde hätte besser geskillt als du. bitte einmal alle talente durchlesen und dann skillen oder gleich nen guide durchlesen.

Ist das eigentlich normal, das hier jeder bei egal welcher Frage gleich das flamen anfängt und versucht, den anderen in irgendeiner Art blöd anzumachen?

Macht ihr das auch im RL so mit eurem Gegenüber? Bei einigen Kommentaren hier hätte ich erstmal gefragt, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt ...

Also erstmal - wenn ihn jemand in Raids mitnimmt - gut für ihn und deren Problem mit den Epics. Er hat mit der Teilnahme genauso ein Anrecht drauf, wie alle anderen. Punkt.

Daher können ja auch die Leute, welchen sowas auf den Sack geht eine Raidstammgpg gründen oder gleich in eine Gilde mit DKP System eintreten. Mir wurde in Archa/Ema auch schon des öfteren von Leuten was weggewürfelt, welche in der DPS weit unter mir standen - that's life. Einzige wo es mich wirklich ärgert ist, wenn der besseres EQ hat als ich und schlechteren DPS macht. Und sowas kommt bei meinem Hunter leider öfter vor
wink.gif

Aber mal noch zum Thread - erstmal ist es klar das er keine Verzauberungen hat - hatte ich auch nicht bis blau/lila Items hatte, weil es sich einfach nicht lohnt. Die Dinger sind im AH teils so teuer, das es keinen Sinn hat - und die billigen bringen nichts / wenig (wozu z.b. für 5 g für +3 Ausdauer usw. bezahlen?)

Prinzipiell würde ich mal so vorgehen:

Heroes gehen und Ruf / EQ / Marken farmen, zeitgleich das Argentumtunier machen und in 1kw die Marken abgreifen (1kw Items sind die tödlichen Gladisets mit Hit anstatt Crit, sehr nett als Preraid, auch wenn etwas abh drauf ist). Gerade beim Tunier gibt es teils sehr gute Waffen. Sobald du Hitcap erreicht hast und deine Ausrüstung mind. mal Blau/lila ist (ev. noch ein grünes Teil, wenns nix besseres gibt) kannst du mal nach einer Naxxgruppe fragen. Normal findest sich da immer eine Random die dich mitnimmt, da Naxx mittlerweile eher als Freeloot gilt (zumindest bei uns auf dem Server). Archa/Ema kannste eigentlich immer mitmachen.

Musst halt mal schauen - es gibt für Ruf sehr nette Sachen und für Marken sowieso.

Aber fast noch wichtiger als das EQ wäre, dich intensiv mit dem Char zu befassen, wenn du Schaden machen willst. Wie auch schon die Vorredner gesagt haben -> Lies die Sticky Threads hier im Forum! Wichtig sind hier die richtigen Talente, Richtige Rota/Prioritätenabfolge und die Glyphen. Näheres zum DK steht da auch.

Ist das eigentlich normal, das hier jeder bei egal welcher Frage gleich das flamen anfängt und versucht, den anderen in irgendeiner Art blöd anzumachen?

Macht ihr das auch im RL so mit eurem Gegenüber? Bei einigen Kommentaren hier hätte ich erstmal gefragt, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt ...

Also erstmal - wenn ihn jemand in Raids mitnimmt - gut für ihn und deren Problem mit den Epics. Er hat mit der Teilnahme genauso ein Anrecht drauf, wie alle anderen. Punkt.

...

Ist mir schon klar, aber ich erwarte von Leuten, die sich in den SNG für Maly stellen, schon, das sie das Equip und das Verständnis zumindest ansatzweiße mitbringen.
Das sie den Boss noch nicht kennen, soll sein, ich war auch einmal das erste mal drinnen. Aber mit der Einstellung hingehen "Hallo ich bin 80, jetzt würfel ich euch die Epix weg und tu dafür nichts außer mich ziehen zu lassen" ist falsch, man muss auch ein bisschen an seine Mitspieler denken, die nach 2 Monaten 80 sein das erste mal Maly gehen und sich auf ein schönes 213 oder 226 Epic freuen.

mfg

@Maerad: 100% Sign, ich hab auch erst Verzauberungen geholt, nachdem ich fast komplett Hero-Episch war und Naxx gehen wollte, auf blauem Equip was du eh morgen austauscht hat es wirklich keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch eh nur Items...man man man .... immer das selbe, solche Leute hat man in der Gilde gern... ;-)

Ist mir schon klar, aber ich erwarte von Leuten, die sich in den SNG für Maly stellen, schon, das sie das Equip und das Verständnis zumindest ansatzweiße mitbringen.
Das sie den Boss noch nicht kennen, soll sein, ich war auch einmal das erste mal drinnen. Aber mit der Einstellung hingehen "Hallo ich bin 80, jetzt würfel ich euch die Epix weg und tu dafür nichts außer mich ziehen zu lassen" ist falsch, man muss auch ein bisschen an seine Mitspieler denken, die nach 2 Monaten 80 sein das erste mal Maly gehen und sich auf ein schönes 213 oder 226 Epic freuen.

Daher sollte es einen Plündermeister geben der sein Handwerk versteht und nen kurzen Itemcheck - Maly 25 ist normalerweise kein Gegner, wo man in 2 min nen Raid zusammen hat. Bei uns gibts da vorher immer nen kurzen EQ Check.

In einem Raid wo ich mal mitwar, hat der Lead auch wirklich fair verteilt - war einer mit extrem gutem EQ drin, der auf was gewürfelt hat (glaub waffe wars), welche seine stats um vielleicht 2 Punkte verbessert hätte und gewonnen. Ein anderer (beides waren Schurken wenn ich es recht im Kopf hab) war blau/lila/etwas grün, hat aber mehr DMG gefahren, als der mit den Epix ... nu ja, kurze Diskussion und der "lowie" bekam das item - der raidleiter meinte da nur, dass seine waffe fast gleich sei mit der neuen und der kleine eine schlechtere hätte - aber trotzdem mehr dps gefahren hat, daher wäre das das faire. Der sich natürlich beschwert, Raidleiter dann so "Lern erstmal deine Klasse zu spielen, bevor du hier versuchst epics zu sammeln, da ist jeder Platz im Raid besser besetzt als mit dir" - mit den worten ging er sofort aus dem Schlachtzug. Hab ihn dann ca. 3 Wochen später nochmal gesehen bei ema/archa - muss sagen, er hat die Guides/Tipps befolgt. damals so <2,5k gefahren, da auf einmal knapp 4-5 k :3 (so in der richtung, schon ne zeit her)

bedenk das du als melee bei maly mit pech im wirbel keinen schaden machen kannst...das drückt die dps und die drachen in p3 pushen die dps wieder wenn man recount zB nicht separiert hat

Daher sollte es einen Plündermeister geben der sein Handwerk versteht und nen kurzen Itemcheck - Maly 25 ist normalerweise kein Gegner, wo man in 2 min nen Raid zusammen hat. Bei uns gibts da vorher immer nen kurzen EQ Check.

In einem Raid wo ich mal mitwar, hat der Lead auch wirklich fair verteilt - war einer mit extrem gutem EQ drin, der auf was gewürfelt hat (glaub waffe wars), welche seine stats um vielleicht 2 Punkte verbessert hätte und gewonnen. Ein anderer (beides waren Schurken wenn ich es recht im Kopf hab) war blau/lila/etwas grün, hat aber mehr DMG gefahren, als der mit den Epix ... nu ja, kurze Diskussion und der "lowie" bekam das item - der raidleiter meinte da nur, dass seine waffe fast gleich sei mit der neuen und der kleine eine schlechtere hätte - aber trotzdem mehr dps gefahren hat, daher wäre das das faire. Der sich natürlich beschwert, Raidleiter dann so "Lern erstmal deine Klasse zu spielen, bevor du hier versuchst epics zu sammeln, da ist jeder Platz im Raid besser besetzt als mit dir" - mit den worten ging er sofort aus dem Schlachtzug. Hab ihn dann ca. 3 Wochen später nochmal gesehen bei ema/archa - muss sagen, er hat die Guides/Tipps befolgt. damals so <2,5k gefahren, da auf einmal knapp 4-5 k :3 (so in der richtung, schon ne zeit her)

Find ich super so, wenn ich einen Raid leite versuche ich auch, die Items in etwa ähnlich zu verteilen.
Aber mit grünem Equip in den Maly-SNG ist ja fast schon ne Frechheit : D, aber ja, bei uns gibts da im normalfall auch nen kurzen Gearcheck.

Ich finds einfach absolut assozial wenn ich Schmarotzer mitziehen muss, die sich überhaupt nicht mit ihrer Klasse beschäftigen und nur die lilanen Sachen abfarmen wollen. Wir sind ja auch nicht die Heilsarmee...

Natürlich, es ist nicht der Weltuntergang und nach 3 Minuten hab ich das Ganze eh wieder vergessen, aber ein bisschen Selbsteinschätzung wäre schon angebracht.
BTW letztens hat mich ein Feral mit 1,1k DPS nach ner Hero gefragt, ob ich nicht mit ihm ne Ulduar10er Gruppe aufmachen will... Er war grün/blau equipt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum......

müssen es immer dks sein die solche !!freds!! aufmachen?? ich mein, diese ganzen vorurteiler beziehn ihre vorurteile doch aus solchen beiträgen... gut vllt ists auch bei andren klassen so aber in dem fall krieg ichs wahrscheinlich net mit
meeting.gif

wegen solchen leuten werden die dks die sich ihr equip ordentlich durch skill erarbeitet haben ja nie für voll genommen...bis zum dps test muhaha
victory.gif

nope.
beim schurken seh ich so nen thread max. alle 10 tage.

bedenkt dann auch noch, das man als DK - wenn man nicht grad der tank ist - bei Maly in Phase1 nur bis zum ersten Vortex richtig dps machen kann, danach ist man immer auf der suche nach den flimmern um sie rechtzeitig zu stoppen bzw zu platzieren. ^^

Zu meinem Posting von vorher - beim Gegner handelte es sich um ema/archa - da haste öfters mal leute mit mischeq. Fakt war halt nur, das ein FullLila weniger dmg gefahren hat wie einer mit Ampelequip - und zwar nicht nur ein bisschen, dachten schon der war afk und hat nur autodmg gemacht :3

Verreckt isser allerdings auch nicht.

Ach ja - er hatte damals irgendwann das ganze eingesehen, bestand aber treotzdem drauf, weil er ja mehr gewürfelt hatte. Mir fällt aber leider nicht mehr ein was es war, kanna uch sein das es nur rüstungsitem usw. war ... vergessen ^^;

Zurück