Hallo liebe Schurkenkollegen,
ich bin ein Täuschungsschurke auf Lvl 84 momentan und bin gern auf den Schlachtfeldern unterwegs.
Ich poste euch mal meine Kampfabfolge und beschreibe kurz meine Erfahrungen damit:
Verstohlenheit:
1. Konzentration
2. Schattenschritt
3. Hinterhalt (nun im Kampf und mit 5 Combopkt. ausgestattet)
4. Nierenhieb (auf selbe Taste gelegt wie Hinterhalt in der Verstohlenheit)
5. Meucheln
6. Meucheln (ca. 1 sek. warten bis Energie bereit für
7. Meucheln
8. Blenden (warten und Gegnerleiste beobachten wie lange "Blenden" noch tickt, wenn Energie gut regeneriert weiter mit
9. Verschwinden
10. Kopfnuss (warten bis runtertickt, damit Energie gefüllt ist und eigene Cooldowns ablaufen
11. Konzentration ( wenn schon wieder bereit )
12. Hinterhalt (bei Stoffis / Lederträger mit wenig Gesundheit
ODER Fieser Trick wenn Gegner noch zu viel HP besitzt
13.1 nach Hinterhalt mit 3 Combopkt. Nierenhieb
dann Meucheln --------> Gegner sollte im Dreck liegen
13.2 nach Fieser Trick
Meucheln
Meucheln
14. Nierenhieb
15. Meucheln ------------>Gegner sollte im Dreck liegen
Versucht es mal aus und berichtet mal so eure Abfolge, der Nachteil an der Geschichte ist halt das man zwar aus der Verstohlenheit heraus 6 sek. 10% mehr Schaden durch "Meister des hinterhältigen Angriffs"
aber danach der Schaden doch eher mager ausfällt (ausgenommen "Meucheln", das haut ganz gut rein)
2. Nachteil ist wenn ein 2ter Gegner dazustößt (aber da wirds mit jeder Skillung schwierig), ist aber beim lvln gegen Mobs auch schwierig, lässt sich aber ganz gut planen durch vorsorgehalber angebrachte Kopfnuss oder wenn im Kampf dazukommt, "Blenden" auf den 2ten wirken.
mfg Dimosthemis , Allianz, Server: Arthas
mein Schurke: http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/dimosthemis/simple
ich bin ein Täuschungsschurke auf Lvl 84 momentan und bin gern auf den Schlachtfeldern unterwegs.
Ich poste euch mal meine Kampfabfolge und beschreibe kurz meine Erfahrungen damit:
Verstohlenheit:
1. Konzentration
2. Schattenschritt
3. Hinterhalt (nun im Kampf und mit 5 Combopkt. ausgestattet)
4. Nierenhieb (auf selbe Taste gelegt wie Hinterhalt in der Verstohlenheit)
5. Meucheln
6. Meucheln (ca. 1 sek. warten bis Energie bereit für
7. Meucheln
8. Blenden (warten und Gegnerleiste beobachten wie lange "Blenden" noch tickt, wenn Energie gut regeneriert weiter mit
9. Verschwinden
10. Kopfnuss (warten bis runtertickt, damit Energie gefüllt ist und eigene Cooldowns ablaufen
11. Konzentration ( wenn schon wieder bereit )
12. Hinterhalt (bei Stoffis / Lederträger mit wenig Gesundheit
ODER Fieser Trick wenn Gegner noch zu viel HP besitzt
13.1 nach Hinterhalt mit 3 Combopkt. Nierenhieb
dann Meucheln --------> Gegner sollte im Dreck liegen
13.2 nach Fieser Trick
Meucheln
Meucheln
14. Nierenhieb
15. Meucheln ------------>Gegner sollte im Dreck liegen
Versucht es mal aus und berichtet mal so eure Abfolge, der Nachteil an der Geschichte ist halt das man zwar aus der Verstohlenheit heraus 6 sek. 10% mehr Schaden durch "Meister des hinterhältigen Angriffs"
aber danach der Schaden doch eher mager ausfällt (ausgenommen "Meucheln", das haut ganz gut rein)
2. Nachteil ist wenn ein 2ter Gegner dazustößt (aber da wirds mit jeder Skillung schwierig), ist aber beim lvln gegen Mobs auch schwierig, lässt sich aber ganz gut planen durch vorsorgehalber angebrachte Kopfnuss oder wenn im Kampf dazukommt, "Blenden" auf den 2ten wirken.
mfg Dimosthemis , Allianz, Server: Arthas
mein Schurke: http://eu.battle.net/wow/de/character/arthas/dimosthemis/simple
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: