Daggerrouge in der Arena!

nunja, trifft man in der arena ausschließlich auf menschen-schurken ? ich denke nicht.
man kalkuliert halt ein paar niederlagen ein.
Hab ich auch nie behauptet. Ich halt es lediglich für reichlich unrealistisch zu glauben, dass man als non-human Rogue gegen einen human Rogue gewinnen kann bzw. first hit hat, wenn beide wissen was sie tun (>> und gleich/ähnlich gespecct sind).
 
Hab ich auch nie behauptet. Ich halt es lediglich für reichlich unrealistisch zu glauben, dass man als non-human Rogue gegen einen human Rogue gewinnen kann bzw. first hit hat, wenn beide wissen was sie tun (>> und gleich/ähnlich gespecct sind).

man muss nicht selber human sein, ein arenapartner der human ist hat einen riesigen vorteil gegenüber den humanschurke der jagen geht. Denn immerhin sieht unser Humarogue ja alles was auf dem Feld abgeht, aber unser Gegner nicht was hinter der Säule ist. Das heisst wir haben ihn früher gesapt bis es uns überhaupt sehen kann.
 
Hab ich auch nie behauptet. Ich halt es lediglich für reichlich unrealistisch zu glauben, dass man als non-human Rogue gegen einen human Rogue gewinnen kann bzw. first hit hat, wenn beide wissen was sie tun (>> und gleich/ähnlich gespecct sind).

deinen gedankengang hinter deiner aussage verstehe ich schon, ganz so derb war meine aussage nicht gemeint.

nur kann man in der arena immer auf gegner treffen, die einem des eigene setup ohne probleme zerlegen.
nur deswegen ein setup nicht spielen, was irgend ein team mal zerlegen könnte wäre sinnfrei, zumal es immer eine antikombo gibt oder gegner, die einfach vorteile haben, dafür gibts auch genug, die den vorteil nicht haben.

andererseits stelle ich es mir mit 5 schurken doch recht witzig zu spielen vor.
smile.gif
 
deinen gedankengang hinter deiner aussage verstehe ich schon, ganz so derb war meine aussage nicht gemeint.

nur kann man in der arena immer auf gegner treffen, die einem des eigene setup ohne probleme zerlegen.
nur deswegen ein setup nicht spielen, was irgend ein team mal zerlegen könnte wäre sinnfrei, zumal es immer eine antikombo gibt oder gegner, die einfach vorteile haben, dafür gibts auch genug, die den vorteil nicht haben.

andererseits stelle ich es mir mit 5 schurken doch recht witzig zu spielen vor.
smile.gif
Okay, kam anders bei mir an
wink.gif
 
Bin zurzeit 41/0/20 und mit multilate mach ich burst wie sau und mit frostmage in 2on2 geht des au sau mäßig ab.
Ich hab mal einen "Interesanten" Skill erstellt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302021203500300

Ich hab grad bei 41/0/20 beide s2 dolche und würde dann mit dem neuens kill den mh behalten und mir für die oh die 103 dps faustwaffe für marken hohlen
Lohnt sich das und ist der skill gut?

ich bin immernoch der meinung,dass eine 41/x/x mutilate skıllung nur mutilatecombat sein darf,also so 41/20/0 und nich 41/0/20..aber da ich mit nur 41 punkten in assassination net so ganz klar komme spiele ich (bzw. habe ich gespielt) 51/3/7 hpm
entweder 41/20 oder 51/3/7
lg
 
Scheiß auf die 3 Punkte in Combat. Den Imp. Solar braucht kein Mensch.
smile.gif

Wenn HPM hab ich 49/0/12 gespielt.
 
Scheiß auf die 3 Punkte in Combat. Den Imp. Solar braucht kein Mensch.
smile.gif

Wenn HPM hab ich 49/0/12 gespielt.

5.5 sek stun und wenn der andere Gegner pech hat, kannste stealthen ohne verschwinden zu benutzten!

Ist praktisch ein Muss für die Arenaspieler oder Leute die gerne 1on1 Situationen mögen.
 
In der Arena gibts im Normalfall aber kein 1on1. Davon abgesehen kann ich bei den 12-Millionen Säulen dort auch ohne irgendeinen Stun restealthen.
wink.gif
 
Zurück