Daggerrouge in der Arena!

Smoleface

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
So, ich habe ein Weilchen als Lolstepschurken die Arena unsicher gemacht und fing gestern mal spontan als Daggerrouge/lolstep rouge an (31/0/30). Und naja, die neue Skillung geht ziemlich gut ab im Burst. Ich mache erst Fieser Trick, dann Meucheln, warte bis Fieser Trick weg ist, mache Nierenhieb, gehe in stealth, hau einen Hinterhalt raus und nochmals Meucheln. Wenn ich Glück habe critten alle 3 Sachen, trotz der hochen ABH. des Gegners, weil a) Hinterhalt eine Chance hat von 70% zu critten und durch Hilfe von kaltblütigkeit sowieso beides mal Meucheln Crittet.

Der Dmg fällt dan grob gefallen so aus: 2k durch Hinterhalt, 2x 1.4k durch Meucheln und etwa 1k durch normale schläge, das alles inerhalb des ersten Nierenhiebs. Macht unter dem Strich ungefähr 6000 Dmg (Bei Leder), +/-. Das kombiniert mit einem Mage z.B wäre doch ein Burst pur.

Nun zu meiner Fragen, wieso skillt man mit Mage/Moon/feral als Partner oder allgemein in einem Burstteam nicht auf Dagger sondern auf lolstep? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.

Grüsse
 
Nun zu meiner Fragen, wieso skillt man mit Mage/Moon/feral als Partner oder allgemein in einem Burstteam nicht auf Dagger sondern auf lolstep? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.

unterschiedliche spielvorlieben ?

burst ist nett, klar.
aber die durch schattenschritt erhöhte mobilität ist auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal gegen: Warri/Druid, Warri/Schami, Warri/Pala, Schurke/Druid,Schurke/Schami,Priest/Schurke...gespielt ?
wink.gif


Aber nein, wir Schurken sind auf Burst ausgelegt DÄMÄTSCH undso!

Aber natürlich, jeder kann skillen/spielen wie er will, aber brauch dann nicht wieder ins Forum zu kommen mit dem Threadnamen "LF ROGUE SKILLUNG, WEIL KEIN DMG" kk?

Naja, Mages instant Pyro...und Feral/Moonkin is doch eigentlich klar.

lg schurki
 
Schon mal gegen: Warri/Druid, Warri/Schami, Warri/Pala, Schurke/Druid,Schurke/Schami,Priest/Schurke...gespielt ?
wink.gif


Aber nein, wir Schurken sind auf Burst ausgelegt DÄMÄTSCH undso!

Aber natürlich, jeder kann skillen/spielen wie er will, aber brauch dann nicht wieder ins Forum zu kommen mit dem Threadnamen "LF ROGUE SKILLUNG, WEIL KEIN DMG" kk?

Naja, Mages instant Pyro...und Feral/Moonkin is doch eigentlich klar.

lg schurki

ja klar, bei warri/pala kommt wirklich nicht überzeugneder DMG. Deswegen habe ich vor auch mehr im 5er damit zu spielen. Ausserdem eine gute BG alternative. Aber thx, anscheinend kommen nicht viele die sagen "Omfg wasn nub" oder so wie in andere bestimmte Klassenforen
tongue.gif
, was für mich heisst, dass die Skillung ja gar nicht so übel ist^^

Grüsse und thx
 
un was machst du wenn der gegner nich downgeht nachdem ihr eure cooldowns rausgeballert habt?
 
Na Slit, Fauzi gelesen? Mir wurde gedankt, wie kann das sein.
dunno.gif
 
31/0/30 wirkt erstmal optisch wenig überzeugend für mich.
Wenn du dich aufs 2er spezalisieren willst.
mit Healer ---> Mutilate --> schnelle Erholung
mit Dd --> Hemo/Shs --> erhöhte überlebensqualitäten
 
die meisten gegener schaffen es den burst wegzuheilen und wenn sie sehen das der schurke kein cheat death hat, werden sie dich warscheinlich fokussen weil a) du nicht mehr meucheln kannst
b) realtiv schnell stirbst
 
Die Grundidee liegt ursprünglich in der 5er Arena mit 5 Rouges.

4 Werden gesapt, und einer gefokust. Also "Schurke A" und "Schurke B" kümmern sich um die Stunns. Zuerst macht "Schurke A" Fieser Trick und Nierenhieb, und "Schurke B" macht zwitgleich Erdrosseln und danach Tritt (den geskillten, der sofort silencent) Danach machen beide Verschwinden und tauschen die Rollen. "Schurke A" silenced jetzt und "Schurke B" macht Stunns. "Schurke C", "Schurke D" und "Schurke E" kommen mit 31/0/30 und machen nur Dmg mit Hinterhalt und Meucheln.

Bevor bearbeitet wird, wird jedem Schurken ein Ziel gegen das er Kopfnust und dann sofort blendet wenn die Insigne gused wird.

Grüsse

PS: Das Silence betrifft eigentlich nur den Priester, der soweiso zu 90% in den 5er Arenateams vertreten sind.
 
Die Grundidee liegt ursprünglich in der 5er Arena mit 5 Rouges.

4 Werden gesapt, und einer gefokust. Also "Schurke A" und "Schurke B" kümmern sich um die Stunns. Zuerst macht "Schurke A" Fieser Trick und Nierenhieb, und "Schurke B" macht zwitgleich Erdrosseln und danach Tritt (den geskillten, der sofort silencent) Danach machen beide Verschwinden und tauschen die Rollen. "Schurke A" silenced jetzt und "Schurke B" macht Stunns. "Schurke C", "Schurke D" und "Schurke E" kommen mit 31/0/30 und machen nur Dmg mit Hinterhalt und Meucheln.

Bevor bearbeitet wird, wird jedem Schurken ein Ziel gegen das er Kopfnust und dann sofort blendet wenn die Insigne gused wird.

Grüsse

PS: Das Silence betrifft eigentlich nur den Priester, der soweiso zu 90% in den 5er Arenateams vertreten sind.

Klingt nach ner durchdachten 3-Uhr-Schnappsidee.
Lustig ist es bestimmt aber du schaffst es nicht 4 Leute zu sappen und wenn einer stirbt können die 4 immer noch gegen euch gewinnen, weil die dann ein Schurken von euch umhauen weil ihr ja kein heal habt und 1-2 Schurken von euch sind ja mit verbesserter tritt nicht so geskillt, dass sie hohe überlebensqualitäten ahben.
Ist ein Jäger dabei stehen alle ins Leuchtfeuer rein. Wenne ein Human dabei sit geht eurer Plan schn mal in die Hose.
Außerdem heitß es ROGUE und nicht Rouge
angry.gif
hmmm.gif
 
Bin zurzeit 41/0/20 und mit multilate mach ich burst wie sau und mit frostmage in 2on2 geht des au sau mäßig ab.
Ich hab mal einen "Interesanten" Skill erstellt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302021203500300

Ich hab grad bei 41/0/20 beide s2 dolche und würde dann mit dem neuens kill den mh behalten und mir für die oh die 103 dps faustwaffe für marken hohlen
Lohnt sich das und ist der skill gut?
 
Klingt nach ner durchdachten 3-Uhr-Schnappsidee.
Lustig ist es bestimmt aber du schaffst es nicht 4 Leute zu sappen und wenn einer stirbt können die 4 immer noch gegen euch gewinnen, weil die dann ein Schurken von euch umhauen weil ihr ja kein heal habt und 1-2 Schurken von euch sind ja mit verbesserter tritt nicht so geskillt, dass sie hohe überlebensqualitäten ahben.
Ist ein Jäger dabei stehen alle ins Leuchtfeuer rein. Wenne ein Human dabei sit geht eurer Plan schn mal in die Hose.
Außerdem heitß es ROGUE und nicht Rouge
angry.gif
hmmm.gif

Ja wir gehen ja auch nicht wie wild drauf los, wir verstecken un shinter die säule für 1 min bis wir sicher gehen käönnen das wachseamkeit weg ist. ausserdem werden wir wohl kaum so blöd sein und ins leuchtfeuer rein stellen.

UND

Nachdem der erste weg ist, wegsprinten und stealthen oder im notfall auch verschwinden und das selbe dann wieder machen. 2 von 5 gehen dann sehr wahrscheinlich den boden küssen. danach macht man verschwinden und wenn verschwinden weg ist, macht man halt prepare und dann verscwhinden weil das ja alle geskillt haben. und dann wieder das selbe spielchen zum letzten mal und dann steht es doch schon 5 vs 2. und die 2 werden dann wahrscheinlich ein mage/pala/krieger sein. und wer dann eine 5 vs 2 situation ned gewinnt ist ein vollgimp.
 
Ja wir gehen ja auch nicht wie wild drauf los, wir verstecken un shinter die säule für 1 min bis wir sicher gehen käönnen das wachseamkeit weg ist. ausserdem werden wir wohl kaum so blöd sein und ins leuchtfeuer rein stellen.

UND

Nachdem der erste weg ist, wegsprinten und stealthen oder im notfall auch verschwinden und das selbe dann wieder machen. 2 von 5 gehen dann sehr wahrscheinlich den boden küssen. danach macht man verschwinden und wenn verschwinden weg ist, macht man halt prepare und dann verscwhinden weil das ja alle geskillt haben. und dann wieder das selbe spielchen zum letzten mal und dann steht es doch schon 5 vs 2. und die 2 werden dann wahrscheinlich ein mage/pala/krieger sein. und wer dann eine 5 vs 2 situation ned gewinnt ist ein vollgimp.

Mit Wachsamkeit sieht euch jeder Schurke der nen funken Skill hat, und Jäger die Leuchtfeuer setzen und sich reinstellen sind eh Gimps... das sind reine Lowrating Aktionen.
 
5 weitere Schurken mit Skill lassen sich ned erwischen. Und wenn man immernoch ned weiss wie man sich trotz Wachsamkeit nicht sehen lassen kann, dann .......
 
5 weitere Schurken mit Skill lassen sich ned erwischen. Und wenn man immernoch ned weiss wie man sich trotz Wachsamkeit nicht sehen lassen kann, dann .......
Du willst dich von einem Rogue, der Perception hat und in Stealth (>> den du somit nicht siehst bzw. er dich IMMER zuerst sieht) ist nicht erwischen lassen? Wie bitte willst du das denn anstellen?
Blödfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dich von einem Rogue, der Perception hat und in Stealth (>> den du somit nicht siehst bzw. er dich IMMER zuerst sieht) ist nicht erwischen lassen? Wie bitte willst du das denn anstellen?
Blödfug.

nunja, trifft man in der arena ausschließlich auf menschen-schurken ? ich denke nicht.
man kalkuliert halt ein paar niederlagen ein.
 
Zurück