Fällt die NDA

Ascían

Welt-Boss
Registriert
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Soweit ich weiss wird sie fallen wenn die open beta startet und Diskussionen über den aktuellen Zustand verbietet noch die NDA.

Nur als Hinweis falls die Frage nach der NDA und möglichen Gründen für das Nicht-Aufheben noch besteht:
Mark schrieb:
As I've said here and other places, I happily stand by that statement. I've also said that I was waiting for us to take care of 3 issues before I lifted the NDA and I can say quite happily, we're now down to 1 issue. As I had hoped, we deployed some new code this week and the feedback was outstandingly positive (even more so than I expected). I'm sure the testers will be happy to tell you all about it as soon as we lift the NDA.

Now, do I wish I could have lifted the NDA on Monday, yeap, would have loved to do that but I'll trade a point on my rating system for the extra goodness that this week will buy us. There's an saying in the MMO biz that is simply "You only get one chance to launch well" and that also applies to the lift of the NDA. Considering when certain MMOs as well as other games have lifted their NDA and the manner that it was lifted, I'll be quite satisfied if we can lift ours shortly. Even if we lift ours even on Monday, it would still be in the good category (1, 2-4, 4-. I don't mean to be picky but if you are going to use my quote/date as the basis for a thread, you should include the part that (even if I lift the NDA next Monday) would be applicable.

Mark

Das heisst, es gab noch 3 Sachen die dringend behoben werden mussten bevor die NDA fällt, von diesen 3 ist nur noch 1 Issue übrig und auch daran wird mit Hochdruck gearbeitet. Die Beta-Spieler haben bereits ein gutes Feedback geliefert und sind hochzufrieden mit den Änderungen. Die NDA fällt um nächsten Montag rum.

Quelle: WarhammerAlliance.com
 
Zeit wirds =) Ich freu mich schon auf die Threads die dann hier aufgehen, und Hoffe, dass Imageshack und Youtube ihre Serveracks gut geölt haben
laugh.gif


Da hier ein inzwischen Thread aufging in dem Behauptet wurde, der NDA Lift wurde schon vor zwei Monaten versprochen...das wurde nirgendwo von offizieller Seite behauptet, und eigentlich ist es seit Monaten klar, dass der NDA Lift mit Beginn der Pre Order Beta kommt...etwa einen Monat vor Release.

An solche, die solche Behauptungen hier reinstellen, natürlich mit einem dicken "Ahhhh alle Versprechen gebrochen wtf....blablabla" dabei im Folgenden ein kleiner Link:

ROFLMAO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die NDA gefallen ist werd ich mir erstmal einen haufen neuer Beta Videos ansehen. Dann wird mir die Wartezeit hoffentlich kürzer vorkommen als jetzt.
 
Jop, wird schon mal Zeit jetzt langsam. Hoffe die NDA fällt dann auch wirklich am Montag-Dienstag.
Lange ists ja nichtmehr zum release, knapp 1 Monat. Bin ja dann gespannt, was los ist wenn die NDA fällt
wink.gif
 
vorallem hoffe ich das die war beta hier auf buffed genauso gehyped wird wie wotlk atm mit nem haufen viedeospacials etc
 
Jetzt muss ich ma fix was als Off topic schreiben (sry kanns mir nicht verkneifen xD)

Folgendes habe ich soeben als PN bekommen:

Hello dear,
My name is frianka, i am a beautiful and romantic young girl from africa, i saw your profile today at www.buffed.de and loved it, i believe we can click together and make something good out of it, you can contact me directly through my private email adress
thus;(frianka200@yahoo.com) this will enable me to send you my pictures and tell you more about me.
i will be waiting to hear from you soonest.
frianka.contact my email(frianka200@yahoo.com)


Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist frianka, ich bin ein schöne und romantische junge Mädchen aus Afrika, ich sah Ihr Profil heute um www.buffed.de und liebte es, ich glaube, wir können darauf klicken, zusammen und machen etwas Gutes aus ihm heraus, können Sie direkt mit mir Kontakt auf durch meine private E-Mail-Adresse
also, (frianka200@yahoo.com) dies ermöglicht es mir, Ihnen meine Bilder und erzählen Sie mehr über mich.
Ich werde warten, von Ihnen zu hören bald.
frianka.contact meine E-Mails (frianka200@yahoo.com)

Also das finde ich jetzt ja mal lustig^^
Was haltet ihr davon?

Edit: Das ist kein fake^^ Und die deutsche übersetzung lässt ziemlich zu wünschen übrig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAA spam mails bei buffed


SIE SIND ÜBERALL ^^

ich krieg in letzter zeit aber auch wieder häiufiger tolle ICQ anfragen xD
 
Wenn du eine Menge Geld verlieren, und einem Penner der von irgendwoher Spammails verschickt, in den Hosenbeutel stecken willst, dann solltest du unbedingt antworten.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass eine romantische junge Frau aus Afrika den Orc in deinem Profilbild so wahnsinnig sexy fand, dass sie sich Hals über Kopf in dich verliebt hat...die Wahrscheinlichkeit dafür gibt sich allerdings mit der Möglichkeit die Klinke in die Hand, dass meine Schildkröte der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird (Obwohl das eine Aufwertung ihrer jetzigen politischen Führung bedeuten würde)
 
Das erinnert mich an eine Runde WOW xD

da hab ich mit einem aus Süd-Afrika den BG aufgeräumt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass eine romantische junge Frau aus Afrika den Orc in deinem Profilbild so wahnsinnig sexy fand, dass sie sich Hals über Kopf in dich verliebt hat...die Wahrscheinlichkeit dafür gibt sich allerdings mit der Möglichkeit die Klinke in die Hand, dass meine Schildkröte der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird (Obwohl das eine Aufwertung ihrer jetzigen politischen Führung bedeuten würde)

Also das find ich jetzt ja mal voll geil
happy.gif


Aber ich hätte nicht gedacht das es sogar auf Buffed Spammails gibt.
 
@Kranak90 antworte und freu dich auf die Keylogger, die du mit diesen netten (vermutlich Nackt-)Fotos bekommen wirst...

@Topic, wird Zeit, dass man als nicht Betatester endlich mal was handfestes zu sehen bekommt. Hoffentlich werden meine Bedenken zerstreut und ich kann mich richtig auf mein neues Onlinespiel freuen...
Natürlich wird Buffed sich dieses Themas annehmen aber so ganz vertrau ich nicht darauf, dass es das selbe Ausmaß nehmen wird wie WotLk... CoA wurde als riesengroßer Konkurrent angekündigt und die Berichterstattung war eher dürftig im Vergleich zu WotLk. Andererseits kann man wohl auch etwas mehr von WAR erwarten, als von dem Barbarenspektakel...
 
Sorzzaras Schildkröte for President!

Und japp, das wird hoffentlich einige Video- und Picserver zusammenbrechen lassen xD
 
Also des was man schon so durch zufall sieht , sieht ja schon vielversprechend aus xD
 
Zurück