Fällt die NDA

Müsste dich dann bei GOA/Mythic ausweinen, weil die den Clienten in den Torrent-Netwerk gestellt haben.

"Weinen" werden die Leute, die es sich saugen und dann feststellen, wenn es nicht der richtige ist, daß er nicht funktioniert
sleep.gif
 
Kann mir nicht vorstellen das die NDA kurzfristig fällt. Um das zu untermauern müsste ich selbige allerdings wieder brechen. ;-)
 
ich brauch die Nda weg vor allem jetzt woe meine Lieblingsseite down ist*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
die kenn ich leider schon alle!Was ich brauche sind Gampleay Videos in Hd Qualität*g*
 
Lern mit Google umzugehen. Gibt einige, aktuelle Videos in divx Qualität.
 
Stimmt schon, allerdings find ich die Berichte im Betaforum interessanter, weil die auf jeden Fall in der Beta sind. Bei externen Foren musst du damit rechnen das viele auch Scheinbetabeiträge verfassen.
 
Die NDA ist nix wert...

Google.de und in unter 1 Minute habe ich 2 Blogs und 1 Seite gefunden, wo man aktuelle Betaberichte zum Warhammer Online lesen kann.

bekommst du von jemanden Geld dafür, daß du jetzt schon den 3. Beitrag im gleichen Thema fast genau das gleiche schreibst?

Edit: Mensch, jetzt sind es schon vier... vielleicht schaffst du ja noch die magische fünf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folks,

As to NDAs, the rule I've always gone by is my "time before release rule" in order to judge the confidence the publishers have in their new game (doesn't apply to ports or games that are already out in other places). I add a +1 for every week prior to release that the game's NDA has been lifted and come up with a score. If <4, there's a lack of confidence in the product, if you are >8, they really believe in the game. WoW had a great score (the highest I believe) and some of the MMOs that failed, had, as expected, low scores. A score of 4 is just about the minimum you should expect from a MMO publisher.

Quelle: Marc Jakobs, 03.03.2008

Heißt, wenn die NDA nicht am 21.08.2008, also in knapp einer Woche, fallen, dann denkt Mythic selber, daß WAR nichts Wert ist.
 
Könnte man rauslesen, ja. Andererseits können sie ja trotzdem was von ihrem Produkt halten, schaffen es aber nicht die Probleme in den Griff zu bekommen. Fällt die NDA, kennt alle Welt die Probleme und es könnte zu geringeren Verkaufszahlen kommen. Aus dieser Sicht ist es verständlich, wenn mit diesem Schritt lange genug gewartet wird. Allerdings sollte man auch nicht zu lange warten, denn je näher der Releasetermin rückt, desto eher sollte man die NDA fallen lassen. Eine Gratwanderung oder wie TV Kaiser sagen würde:"Ein Teufelskreis!"
wink.gif
 
Zurück