Hi Leute, hab am Donnerstag meine Fahrschulprüfung... nun mir ist klar das ich die frage auch noch die Tage meinem Fahrlehrer stellen werde aber ich würds trotzdem gerne mal früher wissen wie man richtig rückwärts links einparkt. Also z.B. ein Parkplatz und rechts und links stehen Autos, nicht längs bzw seitlich einparken sondern ganz normal in eine Parklücke rückwärts. Nun aber wohin muss ich schauen wenn ich jetzt links in eine Parklücke einparken will, sprich ich sitz ja auf der Seite und wohin muss ich dann nach Links schauen damit ich weis wann ich einschlagen muss?
Nach rechts rückwärts muss man in das rechte Hinterfenster schauen wenn der rechte Scheinwerfer zu sehen ist vom Auto dann voll nach rechts lenken und langsam reinrollen... aber wie funktioniert das mit nach links fahren? Da kann ich ja schlecht ins linke Seitenfenster schauen wenn ich links sitze... wäre super wenn ihr mir helfen würdet denn hab das irgendwie garnicht geübt mit meinem Fahrlehrer immer rechts und gut ist aber links kann ja vielleicht auch in der Prüfung kommen.
Danke im vorraus
MFG
Nach rechts rückwärts muss man in das rechte Hinterfenster schauen wenn der rechte Scheinwerfer zu sehen ist vom Auto dann voll nach rechts lenken und langsam reinrollen... aber wie funktioniert das mit nach links fahren? Da kann ich ja schlecht ins linke Seitenfenster schauen wenn ich links sitze... wäre super wenn ihr mir helfen würdet denn hab das irgendwie garnicht geübt mit meinem Fahrlehrer immer rechts und gut ist aber links kann ja vielleicht auch in der Prüfung kommen.
Danke im vorraus
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: