Fakten auf den Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es ging doch hier aber darum, warum dass Spiel fehlgelaufen ist.

Es ist eben nicht anders, als die Konkurenz. Dazu kommt Mythic mit seinem Tempo. Der nächste Patch ändert einiges, hätte aber schon eher kommen können und müssen. Gerade das mit den Burgen ist nicht gerade unbekannt. Auch das Problem mit dem AE war ewig bekannt, die Lösung war es zu nerfen. Das sind Dinge, die hätte man schon vor ewigkeiten bringen können und das hätte die Leute auch gehalten. Aber jetzt nach 1 Jahr, fangen sie an richtig los zu legen. Das zeigt die neue Führung scheint da bissel was zu machen. Man kann ja nur hoffen, aber das Konzept ist und bleibt halt alt und daher reizt es niemanden so richtig. Auch wenn es die Warhammer Lore hat und die Uralt Version ist klar, dass sie net fertig wurde. Sie war zu einer Zeit, da war noch net so klar, dass man mit MMOs richtig gut Geld verdienen kann.

Naja es ging doch hier aber darum, warum dass Spiel fehlgelaufen ist.

Es ist eben nicht anders, als die Konkurenz. Dazu kommt Mythic mit seinem Tempo. Der nächste Patch ändert einiges, hätte aber schon eher kommen können und müssen. Gerade das mit den Burgen ist nicht gerade unbekannt. Auch das Problem mit dem AE war ewig bekannt, die Lösung war es zu nerfen. Das sind Dinge, die hätte man schon vor ewigkeiten bringen können und das hätte die Leute auch gehalten. Aber jetzt nach 1 Jahr, fangen sie an richtig los zu legen. Das zeigt die neue Führung scheint da bissel was zu machen. Man kann ja nur hoffen, aber das Konzept ist und bleibt halt alt und daher reizt es niemanden so richtig. Auch wenn es die Warhammer Lore hat und die Uralt Version ist klar, dass sie net fertig wurde. Sie war zu einer Zeit, da war noch net so klar, dass man mit MMOs richtig gut Geld verdienen kann.

Dauernd seitenlange Beiträge wie scheiße er doch die geschlossene Welt findet, dass es lieber ein freies MMO im Imperium sein sollte, warum es keine Reiterkämpfe gibt, dass das neue Live-Event nicht dazupasst, die "veraltete" Enging (nur mal so nebenbei, AoC läuft mit der Anarchy Online Engine) nebst veraltetem Konzept, dass Mythic mit allem zu spät kommt, soviel wurde versprochen, nix gehalten buäh, blahblahblahblah.... usw. usw.

hmmm.gif

Zum Thema PQs und Setteile:
Morgen kommt Patch 1.3.1. Es gibt ansich jetzt schon PQs mit Invasorensets in der Stadt. Nur sind die durch Kommandantencamping fast unschaffbar.
Morgen werden die dann entschärft praktisch entschärft.

Was ich weiß gibt es in den Goldbeuteln von schweren PQs auch Setteile.
Allerdings nix mit Behütung.

die rr items wurden "genervt" .. und sind trotzdem mit gutem talisman besser als die öq-belohnungen.. is so..
..außer man sammelt das set ,was echt gut is... ABER ! ..bis man das set hat ,is man normalerweise im nächsten t-gebiet
da lohnt sich erst das t4 öq-set ..aber dann gibts schon das auslöscher - was für behütung wichtig ist
achja ..n geheimtipp .. wenn man alleine ne leichte pq macht gibts mit glück auch ne goldene tasche ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nicht sogar in späteren PQs in goldenen Beuteln Setteile ?!? oder habe ich da was falsches gehört
dunno.gif

Es gibt in jeder schweren ÖQ in allen T-Gebieten die Chance auf nen goldenen Beutel wo dann nen Setteil des jeweilig passenden PvE sets drin ist(T1 Gemetzel,T2 Verwüster,T3 Verstümmler,T4 Verderber).Die Chance auf nen Beutel liegt da bei 95%,die andern ÖQ haben auch ne geringe Chance auf nen goldenen Beutel aber nur wohl um die 10% bei den normalen und unter 5% bei den leichten. Die haben alle aber keine Behütung.
desweiteren gibt es noch diverse Ini Sets von den jeweiligen helden .Da kenn ich aber nur die Order Namen (Hüter von Helden in den Kanälen Lev 15+,Rotaugen lev 25+ aus dem Düsterberg,Blutfürsten ,Lev 35+ Bastinstreppe).

Doch ich traue mich mit relativer Sicherheit zu sagen, dass die Spieler Aion nicht verlassen werden:
- weil es nur lagt
- weil es nur ruckelt auf ihrem System
- weil die server abschmieren
- weil sie close to desktops haben
und somit nimmt Aion den Leuten zumindest eine große Abteilung an "Quit-Gründen", die bei AoC und WAR wohl die häufigsten waren.

warten wir es ab, 2-3 Monate nach release werden wir es sehen. Vielleicht hören ja auch welche auf weil ihnen das PvP System nicht zusagt. Soweit ich das mitbekomme kann man ab lvl20 jederzeit von Gegner getötet werden, also nix mit entspannten questen bis endlevel, so wie es sich wahrscheinlich viele vorstellen.

Wir können noch seitenlang weiter spekulieren, bringen tuts nix.

warten wir es ab, 2-3 Monate nach release werden wir es sehen. Vielleicht hören ja auch welche auf weil ihnen das PvP System nicht zusagt. Soweit ich das mitbekomme kann man ab lvl20 jederzeit von Gegner getötet werden, also nix mit entspannten questen bis endlevel, so wie es sich wahrscheinlich viele vorstellen.

bitte nur posten wenn man auch Ahnung hat. Der Abyss (RVR-Zone) ist ab lvl 25 zugänglich. Es können in bestimmten Gebieten Risse aufgehen (Rifts) diese sind sind zeitlich begrenzt (1-2 stunden) und lassen nur eine bestimmte anzahl an Spielern (1-40) durch. Dadurch ist es möglich in das feinliche Gebiet zu kommen also von Elyos zu Asmodier oder umgekehrt. Diese Risse sind keine dauerhafte Verbindung sondern ploppen zufällig am Tag auf und das ganze ist in einem Gebiet mit Lvlspanne von lvl 20-30 (wird auch dick im chat angekündigt zb a rift to asmodia has appeared). Also keine Angst is kein geganke beim Questen, man kann pech haben wenn man grad zur Zeit eines rifts am Questen ist (und die Meldung nicht gelesen hat) , dann einem noch zufällig ein Raid der gegnerischen Fraktion über den weg läuft und keine Spieler der eigenen Fraktion in der Nähe sind. Aber der gegnerische Raid ist oft schnell vertrieben wenn es organisiert abläuft und sich ein warband formiert um die Gegner aus dem eigenen Land zu vertreiben.

Mal ein Beispiel wie das ablaufen kann wenn die heimische Fraktion sich nicht organisiert (ist auch nebenbei ein RvR video von der Eu beta, auch wenn sich jetzt viele an dem extremviedeo mit nur namen festbeißen (( wobei ich denke das der nutzer des pcs einfach sichtweite auf min runtergestellt hat)).

http://www.youtube.com/watch?v=FSHWiKaRLT8

so das ist doch mal nett, nicht sinnloses kreisraiden.. nich campen im wc um ruf zu Farmen-> ne organisieren und eigenes Questgebiet freikämpfen das zu 90% des Tages sicher is und das es bei einem auftauchen eines Risses zu verteidigen gilt.

War nich der Spruch eines MMOs : War is everywhere !? finde hier in dem video kommt das feeling ganz gut rüber.

bitte nur posten wenn man sich den ganzen Thread durchgelesen hat(Regel 69 von 1337 aus dem Buch "Du darfst nur etwas schreiben wenn...") sonst wüsstest du dass ich die Aion Beta noch nicht gespielt habe und das oben geschriebene eine Vermutung war.

Um mal zum Pvp Sstem zurück zu kommen, ich könnte mir vorstellen das sich einige Monate nach release Leute Twinks erstellen nur um lowies in den niedrigen Gebieten abzufarmen, da diese mit Sicherheit nach ein paar Monaten nicht mehr so gut besucht sind werden wie zu Anfang. Dieses Pvp System ist für ganker nun mal ideal...

so das ist doch mal nett, nicht sinnloses kreisraiden.. nich campen im wc um ruf zu Farmen-> ne organisieren und eigenes Questgebiet freikämpfen das zu 90% des Tages sicher is und das es bei einem auftauchen eines Risses zu verteidigen gilt.

Bei Warhammer wurde nicht immer kreisgeraidet und im Wc ruf geleecht. Als Warhammer rauskam waren alle heiss auf RvR weil es neu für sie war, irgendwann werden die Leute halt müde und versuchen ihr Ziel (Rufrang) so bequem wie möglich zu erreichen.

anders wird es bei Aion auch nicht sein, die ersten male ist alles noch neu und spannend doch irgendwann wird es einem egal sein wann,wo ein "Riff" aufgeht,da man einfach nur in ruhe questen will(wie ich schon sagte, viele sehen in Aion eine WoW Pve Alterantive wo man gemütlich questen kann und nebenbei etwas pvp machen kann).

Dazu kann ich nur sagen, dass du natürlich Recht hast. Des weiteren gibt es noch 1000 andere Gründe wieso Leute möglicherweise aufhören. Doch aus objektiver Sicht betrachtet, gibt es diese Gründe bei jedem MMO. Es kann also nur gut sein, wenn man einen Teil dieser Gründe weitestgehend minimiert und das macht Aion meiner Erfahrung nach zumindest von der technischen Seite.

Um mal zum Pvp Sstem zurück zu kommen, ich könnte mir vorstellen das sich einige Monate nach release Leute Twinks erstellen nur um lowies in den niedrigen Gebieten abzufarmen, da diese mit Sicherheit nach ein paar Monaten nicht mehr so gut besucht sind werden wie zu Anfang. Dieses Pvp System ist für ganker nun mal ideal...

Auch da hast du vollkommen Recht. Bist du eher der Typ, der sich in AoC (auf einem PVP-Server) oder in WoW (auf einem PVP-Server) oder in Everquest (auf einem PVP-Server) schwarz ärgert (oder ärgern würde), weil es ihn extrem stört, dass eben der Waldläufer / Schurke oder Klasse X oder high-lvl ihm beim PVE auflauert und ihn umbringt, dann würde ich die Finger von Aion lassen.

Der Hauptbestandteil des Spiels, besonders im Endgame ist zwar der Abyss (und das verhält sich wie eine RVR Zone bei WAR und man ist mit PVP einverstanden sobald man hingeht), doch es gibt in Aion auch "forced-pvp", mit anderen Worten Situationen wo dir PVP vom Feind aufgezwängt werden kann, ohne dass du gerade damit einverstanden bist.

In den Betaboards gibt es schon sehr viele Stimmen, die nach einem PVE-Server schreien, der im Prinzip diese "Rifts" einfach nicht zulässt und wo sich PVP ausschließlich im Abyss abspielt. Bisher ist die offizielle Position von NCSoft, dass es keine Server mit verschiedenen Regelwerken geben wird und auch keine dedizierten RP-Server (gibt es auch weder in Korea noch in China). Inwiefern das bei Release anders sein wird, muss sich noch finden. Allerdings wäre es etwas gegen das Spielprinzip, denn Aion ist ein PVPVE Spiel in dem die beiden Elemente VERKNÜPFT sein sollen (und nicht wie in WoW sozusagen in parallelen Universen existieren und nichts miteinander zu tun haben).

In Aion gibt es zb. auch Instanzen, da meldet sich jeweils eine Gruppe beider Fraktionen (Elyos und Asmodier) an und startet aus unterschiedlichen Positionen in Richtung Instanz-Boss. Entweder man trifft sich dann mittendrin und verhaut sich, oder eine Fraktion ist schneller und schnappt den Boss weg etc.

Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass "ganken" zwar nerven kann, aber ich andererseits das bisschen Nervenkitzel sowie dieses tolle Gefühl wenn sich dann eine Gruppe zum Gegenangriff formiert einfach nicht missen möchte. Mit ganken kann man auch relativ gut umgehen (auch in AoC oder WoW stranglethorn) indem man einfach nicht zu stur ist mit seinem PVE. Wird man getötet und merkt, dass jemand vorhat einen zu belästigen, dann kann man in jedem Spiel einfach "woanders hin". Meist ist es einfach die Sturheit der Spieler, oder der Glaube auf das "Anrecht hier zu questen weil ich ja bezahle für das Spiel" der die Leute immer wieder zum selben Spot rennen lässt um wieder getötet zu werden und sich selber noch mehr zu frustrieren.
Klar ist Zeit knapp und man will spielen, aber im Notfall kann man immer noch einfach ausloggen und eine Weile was anderes machen.

anders wird es bei Aion auch nicht sein, die ersten male ist alles noch neu und spannend doch irgendwann wird es einem egal sein wann,wo ein "Riff" aufgeht,da man einfach nur in ruhe questen will(wie ich schon sagte, viele sehen in Aion eine WoW Pve Alterantive wo man gemütlich questen kann und nebenbei etwas pvp machen kann).

Das ist ein Fehler von Leuten die schlecht informiert sind über Aion. WoW war ursprünglich ein reines PVE Spiel. PVP-Server waren eine Minderheit mit einem "speziellen Regelwerk". Battlegrounds etc. hat es überhaupt erst eine ganze Weile nach dem Release gegeben. Wenn schon, dann sollte man Aion eher mit Warhammer vergleichen, nur mit dem Unterschied, dass es mehr PVE und Crafting gibt und man nicht "rein mit PVP alles erreichen kann" (das fängt ja schon beim lvln an).

Aion ist vom Spielprinzip her KEIN WoW. Es ist ein PVPVE-Spiel und auf keinen Fall kann man sich "vorm PVP drücken" (in WoW ist ja PVP- außer auf PVP servern komplett optional), da Raidbosse einfach im Abyss rumstehen und man dort auf jeden Fall den Angriffen der gegnerischen Fraktion ausgeliefert ist.

Richtig WOW war als PVE Spiel geplant und das PVP kam nur gut an. Das Spiel war nie ausgelegt auf große PVP schlachten.

PVP ist eine Nebenschiene, die mit der Arena bei Wow sehr gut läuft.

WAR ist RVR und dafür nicht ausgelegt.
Aion wird man sehen was daraus wird. Aber es ist wie schon richtig gesagt wurde PVPVE.

Wichtig ist, dass man dieses Ziel Konzept umsetzten kann und WAR fängt damit erst 1 Jahr nach Veröffentlichung langsam an und feiert ihr 1 Jähriges bestehen mit einer PVE Instanz?

Richtig WOW war als PVE Spiel geplant und das PVP kam nur gut an. Das Spiel war nie ausgelegt auf große PVP schlachten.

PVP ist eine Nebenschiene, die mit der Arena bei Wow sehr gut läuft.

WAR ist RVR und dafür nicht ausgelegt.
Aion wird man sehen was daraus wird. Aber es ist wie schon richtig gesagt wurde PVPVE.

Wichtig ist, dass man dieses Ziel Konzept umsetzten kann und WAR fängt damit erst 1 Jahr nach Veröffentlichung langsam an und feiert ihr 1 Jähriges bestehen mit einer PVE Instanz?

Dauernd seitenlange Beiträge wie scheiße er doch die geschlossene Welt findet, dass es lieber ein freies MMO im Imperium sein sollte, warum es keine Reiterkämpfe gibt, dass das neue Live-Event nicht dazupasst, die "veraltete" Engine (nur mal so nebenbei, AoC läuft mit der Anarchy Online Engine) nebst veraltetem Konzept, dass Mythic mit allem zu spät kommt, soviel wurde versprochen, nix gehalten buäh, blahblahblahblah.... usw. usw.

hmmm.gif

Seit einer Seite nix anderes mehr als Aion...
Kann das Spiel denn nicht früher erscheinen, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Wir wissen alle, dass Aion nicht DER Bringer sein wird, den sich viele hier wohlmöglich vorstellen.

Ich bin nur froh, wenn WAR die Online-Nomaden los ist...
Dann kann dieser Beitrag vielleicht auch mal wieder zu seinem eigentlich Thema zurückkehren.
Warum läuft WAR momentan nicht so wie es soll? (und nicht was passt mir grundsätzlich am Konzept nicht oder warum Aion angeblich besser sein soll).

Zwei große Probleme (Endgamecontent und lt. US-Testern scheinbar auch Performance) werden mit dem erscheinenden Patch 1.3.1. offenbar behoben bzw. abgeschwächt. Jetzt ist die Frage: Was gibts ausser dem noch an Problemen?

Balancing ist so ein Thema. Obwohl ich da persönlich weniger Probleme hab. Mythic sollte da auch sehr vorsichtig sein, weil das Thema stark vom "Wer schreit am lautesten"-Faktor beeinflusst ist.

Und wenn dann die Festungen noch mit 1.3.2 entkoppelt werden - aber hallo. Addon kann kommen.

Sie scheinen garnicht mehr so richtig auf die Leute zu hören. Aber man merkt die neue Leitung.
Sie nehmen sich mal richtigen Problemen an und man kan nur hoffen, dass sie auch redesign durchführen.

Das AE CC ist enorm schrecklich, sollte man auf Single CC abschwächen und AE CC nur enorm selten zu lassen. Maximal so für Heiler als ne Art Luftbutton (mit 2-3 Sekunden dauer vom CC, maximal). Aber so richtig lange sollte das eh net wirken.
Da aber fast jede Klasse über ein oder mehr AE CC verfügt, Moral etc., ist man oft im CC drin. Dagegen gibt es nun diese Imunität, aber damit wird Single CC richtig für die Katze. Daher sollten sie mal den AE CC wegnehmen. Auch das CC sollte man im Allgemeinen nochmal anschauen und weniger machen.

Tanks sollten Knockback haben als einziger, da es eben ne gute Tankfähigkeit ist. Aber es sollt kein anderer bekommen.
Dafür ist Stun oder Knockdown eher für andere Klassen gut etc. So eben mehr die Richtung wir haben 4 Archetypen und jeder bekommt einen "Persönlichen" CC und man mixt natürlich bissel durch die Völker.
Root sollte jeder die möglichkeit haben und einen Snare maximal als Moral als extra. Aber auch eher Single.

Auch die Belagerungsfähigkeiten find ich teilweise Witzlos. WArum net Kletterharken und Sturmleitern. Warum so durch die Hintertür und als Gegenmittel, Hintertür die net geknackt werden kann? Versteh darin net so richtig die Logik.

Auch AE sollte weiter abgeschwächt werden, aber in der Form dass er in die Masterys verschwindet und aufgteilt wird und es nirgends mehr diese reinen AE Bäume gibt. Denn diese reinen AE Bäume machen oft das eigentlich Problem aus.

Weiter sollte man überhaupt Burgen teilweise Zerstörbar machen und Festungen vergrößern. GErade ne Festung, sollte ja bissel größer sein als ne Burg im T2? Net nur weils 2 Mauern gibt. Auch so von der Art her. Da kann dann ruhig auch bissel mehr an Belohnung fallen und Renown geben, kann auch besuchter sein von Mobs und begehbarer durch Spieler. Aber eben mehr als das übliche. Sorgt für Abwechslung.

BOs sollten antürlich mal wichtiger werden. Net wie sie jetzt sind. Die einen Bonus geben und Locktime. Bissel mehr Action in die BOs und denke das ganze geht dann langsam auch.

Dazu sollten sie auch mal das Gruppensystem nochmal in Angriff nehmen. Vorallem das man "WB" Buffs einführt und net auf seine 6er Gruppe eingeschränkt ist. Denn Gegnerisch AE ist das ja auch net. Der trifft ja jeden Feind und als Freund, musste kucken das du bei der richtigen Gruppe bleibst. Da sollten sie noch bissel was anpassen, gerade weil im PVP nicht alles nach Plan läuft und man schnell als letzter Seiner Truppe überlebt und die anderen Gruppe voll sind. Da kann man als sigi ja nichts mehr machen.

Die Welt selbst überarbeiten sie net mehr =) Geohgraphisch scheinen sie auch Norden und Süden zu vertauschen und Reichweite beachten sie garnicht.

Im ganzen kann man nur hoffen die neue Leitung, macht aus dem was da ist wenigsten was. Denn es gibt Dinge, die jetzt mit dem Patch angegriffen wurden, die sehr gut sind und auch der richtige Weg. Aber ziemlich spät kommen. Hätte man diesen "Balanced Patch" und den jetzigen 6 Monate eher gebracht, dann würde WAR etwas besser da stehen. So ist es eben Gefährlich, weil die Konkurenz schläft nicht.

du heulst ja schon wieder über das gleiche worüber du gestern geheult hast und vorgestern und den tag zu vor und den davor.Irgend wie bekomm ich mitleid mit deinem öden Leben.
sad.gif

du heulst ja schon wieder über das gleiche worüber du gestern geheult hast und vorgestern und den tag zu vor und den davor.Irgend wie bekomm ich mitleid mit deinem öden Leben.
sad.gif

Schluckt halt nicht jeder ständig kritik- und kommentarlos alles was ihm vorgesetzt wird, Hauptsache er hat eine Beschäftigung mit seinem Pixel-****meter
jester.gif
Manche sind da ja enorm leidensfähig...

Schluckt halt nicht jeder ständig kritik- und kommentarlos alles was ihm vorgesetzt wird, Hauptsache er hat eine Beschäftigung mit seinem Pixel-****meter
jester.gif

Du spielst jetzt schon wie lange nicht mehr WAR? Und bist deiner Meinung nach immer noch zu jedem Zeitpunkt durchgehend über sämtliche Änderungen oder Verbesserungen im Spiel informiert?

Irgendwie sollte es einem doch irgendwann mal peinlich werden, wenn man seine wertvolle Zeit damit vertrödelt, aktiven Spielern eines Spiels ständig vorfabulieren zu müssen, wie beschissen doch ihr Spiel ist. Sonst kein Hobby?

jester.gif
Wenn man deren Geschreibsel schon x mal zerlegt hat wird es eben öde...und das Geseier wird nicht besser wenn man es 10x lesen muss.

Irgendwann sollte es jeder in den Kopf bekommen das :

- jeder andere Dinge hat die am besten SOFORT gefixt gehören

- es immer wieder Dinge gibt die den einen zum aufhören und den anderen zum wieder anfangen bringen

- jeder das Spiel anders balancen würde

- jeder auch "Kleinigkeiten" hat die ihn stören und die gefixt gehören die bei anderen nur achselzucken auslösen

und das dies darin resultiert das die Jungs & Mädels bei Mythic selber entscheiden wann sie was machen egal wieviele leute sich hier x mal hintereinander über das auskotzen was sie für wichtig halten...

also ich fand bei warhammer irgendwie assi das alles so gebunden war
jede klasse hat ihr eigenes aussehen das du nicht wirklich verändern kannst oder die rasse
klar das ist eben auf dem warhammer spiel entstanden aber das hat mir ivel spaß genommen

dann irgendwie fehlte einfach was, ich hab die zauberin genommen und mir gins echt auf die nerven
das ummich herum nurr zauberinnen, j+nger des khaine und (ich weiß nimmer wies hieß...der rouge halt^^)

dann waren immer soviele bugsauf einmal da

dann wenn ich ein schlachtfeld betreten hab, ging mir noch mehr auf die nerven das ich alle 15 sec tot war weil du nix einsteckst(is auch sinnvoll) aber mit meinem dmg konnte ich au nix reißen. fands iwie nfair wenn son blöder nahkämpfer dir die ganze zeit hinterher rennt und die wirklich kaum ne chance hast vondem wieder wegzukommen.

mein fazit: ich hab gesagt gut ich geb den leutz nochn bissle zeit mnit patches etc. nachm halben jahr eingloggt nachnem monat wieder gemerkt das spiel ist sau langweilig

ja ich war nicht auf der endstufe aber da ich lvl 20 war sollte ich spätestens (und das war mit 4 klassen bis dato) ich iwann mal dem game verfallen...

also ich fand bei warhammer irgendwie assi das alles so gebunden war
jede klasse hat ihr eigenes aussehen das du nicht wirklich verändern kannst oder die rasse
klar das ist eben auf dem warhammer spiel entstanden aber das hat mir ivel spaß genommen

dann irgendwie fehlte einfach was, ich hab die zauberin genommen und mir gins echt auf die nerven
das ummich herum nurr zauberinnen, j+nger des khaine und (ich weiß nimmer wies hieß...der rouge halt^^)

dann waren immer soviele bugsauf einmal da

dann wenn ich ein schlachtfeld betreten hab, ging mir noch mehr auf die nerven das ich alle 15 sec tot war weil du nix einsteckst(is auch sinnvoll) aber mit meinem dmg konnte ich au nix reißen. fands iwie nfair wenn son blöder nahkämpfer dir die ganze zeit hinterher rennt und die wirklich kaum ne chance hast vondem wieder wegzukommen.

mein fazit: ich hab gesagt gut ich geb den leutz nochn bissle zeit mnit patches etc. nachm halben jahr eingloggt nachnem monat wieder gemerkt das spiel ist sau langweilig

ja ich war nicht auf der endstufe aber da ich lvl 20 war sollte ich spätestens (und das war mit 4 klassen bis dato) ich iwann mal dem game verfallen...

Um es zusammenzufassen:

- Dir gefällt es nicht, dass Klassen ein klassenspezifisches Aussehen und eine bestimmte Rasse haben
- Dir gefällt es nicht, dass im Stargebiet einer Rasse die jeweilige Rasse rumläuft
- Dir gefällt es nicht, dass Gegenspieler ihre Klasse besser beherrschen als du die deine

Und dann hast du allen Ernstes erhofft, dass diese drei Sachen nach nem halben Jahr per Patch geändert wurden?

Sonst kein Hobby?

Klar doch, aber die wären wohl zu hoch für 24/7 Hardcore-Forumianer...geniesse atm aktiv meinen Urlaub auf meiner Terasse, Lappi und kühles Bier neben mir. Schöne Grüsse aus dem RL! Und wenn ich Bock habe schau ich gerne mal hier rein...
jester.gif
, zwar weniger aktiv - aber diesen Titel will ich auch nicht haben, der gebührt mir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück