Einigen der hier genannten Argumenten kann ich zustimmen, anderen nur bedingt und einigen gar nicht /kaum.
Zustimmen kann ich was dieses "Hühnchen" angeht. Da will man jmd helfen und ehe man sich versieht, ist man ein Mittagessen *kopfschüttel* Schon etwas merkwürdig meiner ansich nach.
Ach, wie passiert denn sowas? ich bin nun schon öfters im T1/2/3 unterwegs gewesen auf 40ig und hatte das Problem noch nie. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, wie es passiert sein kann: Du flaggst dich fürs RvR oder rennst in die RvR Zone... beides kann man auch ohne großes menschliches Geschick vermeiden. Weiß ja jetzt nicht, wo das Problem ist? Oder hast du dich grad beschwert, dass du nicht ganken darfst? Tja, flasches Spiel.
Was mich auch stört, ist die (für diese Systemanforderungen) wirklich hässliche Graphik im allgemeinen. Selbst wenn ich auf max auflösung gehe (1680x1050) höchste detailstuffe etc pp, sieht WAR nicht gerade toll aus.
Das ist einerseits subjektiv, denn jeder sieht das anders. Aber es stimmt schon, AA & AF fehlen.
Das Standartinterface ist ein Witz aber so auf keinen Fall brauchbar, weder für PvE noch für PvP. Was mich am meisten daran stört sind die Einstellungsmethoden. Es dauert einfach zu lange bis man es so Eingestellt hat, das es für eigene Ansprüche nützlich bzw brauchbar ist. Eine Speicherfunktion habe ich auch nicht gefunden, die es mir ermöglichen würde diese Einstellungen für andere Chars zu übernehmen.
Was, wie? Also das Standard Interface ist super nutzbar, ich benutze es nur. Das ist auch hier nur wieder Einstellungssache. Umstellen dauer lange? Hm, als ob das in irgendeinem anderen Spiel anders wäre. Den Imba-Interface Button hab ich noch bei keinem Spiel gefunden. UI Presets (Yak UI, Sanctuary) gibts übrigens massenweise, Interface Speicherung gibts also auch
Wobei es Schade ist, dass es noch kein "Standard Profil" gibt für alle, sondern man das Wunsch Profil für jeden Char einzeln laden. ABer das wurde schon oft gemeldet, also wird das sicherlich angegangen.
Was die Auswahl der Gesichter bzw Körper bei der Charerstellung angeht, einerseits ist das hier ein RPG, d.h. man sollte schon paar mehr Möglichkeiten haben sich von anderen Abzugrenzen also ein anderes Aussehen zu haben wie andere gleichen Types, hat aber auch bei mir keinen hohen Stellenwert was die Fixingliste angeht. Nicht schön, aber man kann damit Leben zur Not.
Ist noch das normale RPG Maß, wobei irgendwann ruhig mehr Auswahl dazukommen können.
WAR sollte doche in PvP-Spiel sein oder täusche ich mich? Wenn ja, WO bitte ist dann das versprochene PvP? Burgen einnehmen/deffen bzw BG`s hat für mich wenig mit dem zu tun, was Versprochen wurde und was ich mir von diesem Spiel, mit PvP-lastigem Inhalt, auch erwarte.
Hä? Burgen gegen Spieler deffen bzw einnehmen, Szenarios usw sind kein RvR? Tja, dann hast du scheinbar echt falsche Vorstellungen von WAR, nix anderes wurde versprochen. Derzeit ist nur manchmal das Problem, das sich nicht jeder Spieler dem Kampf Mann gegen Mann stellt.
Im Fazit gesehen, nachdem ich einen weiteren Monat mit dem ACC eines Kollegen durch die WAR Landschaften gedüst bin, gebe ich es auf. Der Patch war meines Erachtens ein Tropfen auf dem heissen Stein aber er hat das Spiel für mich nicht gerettet. In einem anderen Treat nannte ich WAR eine Bezahl Open Beta, diese Aussage muss ich ändern. Open Beta ist es nicht, sondern eine bezahlbare Alpha im frühesten Stadium. 13 Euro um zu testen wie mein System in die Knie geht, abstürzt, sich aufhängt oder Ruckelt sind mir einfach zuviel Geld. Bug Meldungen sollten in den Betas erfolgen und auch dort gepatcht werden und nicht in einer Release Version 1 Jahr nach dem Release. Ja ich weis, das WoW auch noch Bugs aus der Classic Version hat, nur gibt es dort den Unterschied, das schwerwiegende Bugs schnell rausgeptacht werden. Die Vorhandenen stören ansich kaum den Spielfluss.
In diesem Sinne noch alles gut für euch bei WAR. Ich für meinen Teil, warte auf den AION Release, welches ein ähnliches System hat aber um einiges Spielbarer ist!
Grüße
Ah, ein Aion gehypter! Daher die harten Worte. Naja, wenn du meinst. Dein Messias wird auch schnell öde werden, wenn du merkst, dass man ab gegen Ende nur noch Gruppenquests hast, viel Grindcontent und das PvP auch nicht unbedingt deinen Erwartungen entsprechen wird (da ja schon alles anderevon WAR für dich kein PvP war
).