Es tut mir Leid aber ich kann wirklich nicht verstehen was ihr an dem Spiel toll findet.Also ich brauche wirklich keine Top aktuelle Grafik,aber das Spiel ist einfach mal hässlich.Das liegt aber nicht an niedrig aufgelösten Texturen oder ähnlichem,sondern vielmehr daran das die Grafik kein bisschen stimmig ist(Muss dazu sagen das ich auch schon viel Spaß mit Potthässlichen spielen hatte ;-) ).
Was aber der eigentliche Kritikpunkt meinerseits ist:Es spielt sich wie eine Frühe Beta.Ich hab schon in der Closed Beta ein paar Stunden gespielt,und sofort die Lust verloren weil es sich dort für mich wie eine Alpha an gefühlt hat.
Ich war dann auch recht überrascht als der Beta Test zu ende war nachdem ich mal eine Woche gar nicht mehr nach dem Spiel geschaut hab.Und noch überraschter war ich als es dann auch schon sobald erscheinen sollte.Ich bin er davon ausgegangen das sie dem Spiel nochmal ein paar Monate zeit geben wollten...
Naja dann hab ich mir gestern einen Trial Key besorgt um mir das scheinbar Fertige Produkt mal anzusehen.Vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen und sie konnte in doch der sehr kurzen zeit noch was reißen.Aber wie ich feststellen musste hat sich gar nichts verändert.
Die Performance ist immer noch unter alle Sau,es lagt,das kämpfen fühlt sich immer noch komisch und unfertig an...Alles in allem Spielt sich das Spiel meiner Meinung nach noch immer wie eine Frühe Beta.
Das Spiel hätte frühestens in einem halben Jahr er aber ein Ganzes Jahr später Raus kommen dürfen.Alles in allem erinnert es mich momentan er an ein schlechtes F2P MMO als an ein ABO MMO.Es ist wirklich sehr schade das sie das Spiel in meinen Augen so in den Sand gesetzt haben,nachdem ich große Hoffnung hineingesetzt habe.
Es tut mir Leid aber ich musste einfach mal ein Konter zu den Ganzen "Fallen Earth ist ja so toll" Posts geben ;-).
PS.Ich lasse mich gerne überzeugen das es auf Höheren lvl besser wird.Aber ich finde gerade am Anfang fühlt sich doch alles sehr unfertig an.