FallenEarth

http://www.fallenearth.com/node/207

TRIALKEYS gibts
smile.gif
also früher als erwartet

joa,

wenn ich halt mal n bissl Zeit fürs zocken finden würde... 

die Seite für die Trialkey-Aktion hab ich mal in meine Sig gepackt

soo

TrialKeys gibts ab heute - 15 Tage Event

Key hab ich- client auch, jetzt geht's ans patchen. 4,45 GB...
sad.gif

mal eine frage zu dem game. ich kriege es nicht zum laufen hab in den eglischen foren gelesen das dort probleme gibts mit der update funktion. da mein englisch nicht gerade das beste ist wollte ich mal hir fragen wie man das problem löst^^

Soweit ich weiss gab es am Anfang das Problem, dass der Patcher von Europa aus zum Teil einfach ewig lahm war - aber erst gab es da wohl einen alternativen Patcher und eigentlich sollte der mit dem aktuellen Patch sowieso enthalten sein. Ich hatte keine derartigen Probleme und kann daher leider auch nicht sagen was Du machen koenntest. Bekommst Du denn eine Fehlermeldung oder klappt es einfach nur nicht?

Es tut mir Leid aber ich kann wirklich nicht verstehen was ihr an dem Spiel toll findet.Also ich brauche wirklich keine Top aktuelle Grafik,aber das Spiel ist einfach mal hässlich.Das liegt aber nicht an niedrig aufgelösten Texturen oder ähnlichem,sondern vielmehr daran das die Grafik kein bisschen stimmig ist(Muss dazu sagen das ich auch schon viel Spaß mit Potthässlichen spielen hatte ;-) ).
Was aber der eigentliche Kritikpunkt meinerseits ist:Es spielt sich wie eine Frühe Beta.Ich hab schon in der Closed Beta ein paar Stunden gespielt,und sofort die Lust verloren weil es sich dort für mich wie eine Alpha an gefühlt hat.
Ich war dann auch recht überrascht als der Beta Test zu ende war nachdem ich mal eine Woche gar nicht mehr nach dem Spiel geschaut hab.Und noch überraschter war ich als es dann auch schon sobald erscheinen sollte.Ich bin er davon ausgegangen das sie dem Spiel nochmal ein paar Monate zeit geben wollten...
Naja dann hab ich mir gestern einen Trial Key besorgt um mir das scheinbar Fertige Produkt mal anzusehen.Vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen und sie konnte in doch der sehr kurzen zeit noch was reißen.Aber wie ich feststellen musste hat sich gar nichts verändert.
Die Performance ist immer noch unter alle Sau,es lagt,das kämpfen fühlt sich immer noch komisch und unfertig an...Alles in allem Spielt sich das Spiel meiner Meinung nach noch immer wie eine Frühe Beta.
Das Spiel hätte frühestens in einem halben Jahr er aber ein Ganzes Jahr später Raus kommen dürfen.Alles in allem erinnert es mich momentan er an ein schlechtes F2P MMO als an ein ABO MMO.Es ist wirklich sehr schade das sie das Spiel in meinen Augen so in den Sand gesetzt haben,nachdem ich große Hoffnung hineingesetzt habe.
Es tut mir Leid aber ich musste einfach mal ein Konter zu den Ganzen "Fallen Earth ist ja so toll" Posts geben ;-).

PS.Ich lasse mich gerne überzeugen das es auf Höheren lvl besser wird.Aber ich finde gerade am Anfang fühlt sich doch alles sehr unfertig an.

Ich hab es auch in der Beta gespielt - und die Performance ist wirklich noch nicht so toll, wenn auch besser geworden. Was man aber auf jeden Fall machen sollte ist die ganzen "Aufhuebsch-Funktionen" im Spiel deaktivieren und das Ganze per GraKa-Einstellungen erzwingen. Sieht besser aus und bringt sogar bessere Performance. Hier gibt es da auch eine Anleitung zu. Danach schaut es freilich nicht "super" aus - aber doch ganz ok. Und Aussehen ist ja auch nicht alles.

Es tut mir Leid aber ich kann wirklich nicht verstehen was ihr an dem Spiel toll findet.Also ich brauche wirklich keine Top aktuelle Grafik,aber das Spiel ist einfach mal hässlich.Das liegt aber nicht an niedrig aufgelösten Texturen oder ähnlichem,sondern vielmehr daran das die Grafik kein bisschen stimmig ist(Muss dazu sagen das ich auch schon viel Spaß mit Potthässlichen spielen hatte ;-) ).
Was aber der eigentliche Kritikpunkt meinerseits ist:Es spielt sich wie eine Frühe Beta.Ich hab schon in der Closed Beta ein paar Stunden gespielt,und sofort die Lust verloren weil es sich dort für mich wie eine Alpha an gefühlt hat.
Ich war dann auch recht überrascht als der Beta Test zu ende war nachdem ich mal eine Woche gar nicht mehr nach dem Spiel geschaut hab.Und noch überraschter war ich als es dann auch schon sobald erscheinen sollte.Ich bin er davon ausgegangen das sie dem Spiel nochmal ein paar Monate zeit geben wollten...
Naja dann hab ich mir gestern einen Trial Key besorgt um mir das scheinbar Fertige Produkt mal anzusehen.Vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen und sie konnte in doch der sehr kurzen zeit noch was reißen.Aber wie ich feststellen musste hat sich gar nichts verändert.
Die Performance ist immer noch unter alle Sau,es lagt,das kämpfen fühlt sich immer noch komisch und unfertig an...Alles in allem Spielt sich das Spiel meiner Meinung nach noch immer wie eine Frühe Beta.
Das Spiel hätte frühestens in einem halben Jahr er aber ein Ganzes Jahr später Raus kommen dürfen.Alles in allem erinnert es mich momentan er an ein schlechtes F2P MMO als an ein ABO MMO.Es ist wirklich sehr schade das sie das Spiel in meinen Augen so in den Sand gesetzt haben,nachdem ich große Hoffnung hineingesetzt habe.
Es tut mir Leid aber ich musste einfach mal ein Konter zu den Ganzen "Fallen Earth ist ja so toll" Posts geben ;-).

PS.Ich lasse mich gerne überzeugen das es auf Höheren lvl besser wird.Aber ich finde gerade am Anfang fühlt sich doch alles sehr unfertig an.

1. Eine Beta dient nicht zum Spiele anspielen, sondern um den Entwicklern beim Fehler finden zu helfen.

2. Die Grafik ist nicht stimmig? Beschreib mal genau was du meinst. Erwartest du nach einem nuklearen Holocaust blühende Landschaften?

3. Du hast nach ein paar Stunden spielen die Lust verloren? Nach so kurzer Zeit kann man nichts beurteilen.

4. Die Beta war zuende als du eine Woche nicht online warst? Dann bist du wohl als einer der letzten in die CB gekommen. Darauf folgte aber eine OB die über eine längere Zeit ging. Bleib hier mal bitte bei den Tatsachen.

5. Warum hätte das Spiel erst ein halbes Jahr oder ein ganzen Jahr später erscheinen sollen? Wegen den Lags? Der Server steht in den USA, dass es dann zeitenweise Lagt ist dann wohl klar. Das du mit dem Kampfsystem nicht klarkommst ist wohl ebenfalls kein Fehler der Entwickler. Es liegt dir schlicht und ergreifend nicht.

6. Es heißt "eher" und nicht "er" in den fällen wie du es benutzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1.Eine Beta und gerade eine Open Beta bietet sich nun mal an das Spiel anzutasten.Das das Fehler melden der Hauptzweck ist tut dem ja kein Abbruch.

Zu 2.Also zumindest im 1 Sektor in der Wüste ist einfach alles nur Matschig Sandfarbend.Und erinnert mich stark an das 1997 erschienenen Interstate ’76.Ein gutes Beispiel was stimmige Grafik angeht wäre Fallout 3.

Zu 3.Also wenn ein Spiel es nicht schafft mich in den Ersten Stunden ein bisschen zu Motivieren weiterzumachen,was soll ich den von dem weiteren Spiel verlauf denken?Bei WoW damals als es raus kam hat es auch geklappt,oder bei Neocron oder bei EvE Online...

Zu 4.Ich weiß nicht wie lange die die Closed Beta ging aber ich bin ein paar Wochen vor der Open Beta reingekommen.Hab dann erst immer ein paar Stunden gespielt,was dann aber von Tag zu Tag weniger wurde weil es mich einfach kein Stück motiviert hat weiter zuspielen.Und als ich dann mal nach einer Woche on kommen wollte um zu gucken wie es sich mit den Neustem Patch spielt war der Test zu ende.

Zu 5.Das Spiel sollte in meinen Augen halt später erscheinen weil es sich für mich so unfertig anfühlt.Ich denke nicht das die lags nur an den für uns ungünstigem Serverstandort liegen.Das muss auch Programmiertechnische Gründe haben.Und über das Kampfsystem lässt sich vlt. streiten.Aber ich finde das sich das einfach genauso unfertig anfühlt wie das gesamte Spiel,wobei die lags ihren teil dazu beitragen.

Zu 6.Sage ich nichts weil du nur was negatives gegen mich sagen willst weil ich das Spiel nicht mag :-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nichts negatives gegen dich sagen, weil du das Spiel schlecht findest. Ich spiele es selbst nicht mehr, da es einfach für mich momentan zu zeitaufwändig ist.
Das bei Nr. 6 war einfach nur eine Tatsache
victory.gif

Was aber nix mit dem Thema an sich zu tun hatte
biggrin.gif
.Aber egal will jetzt nicht weiter unnötig Spammen.
tongue.gif

Hallo zusammen,

habe heute das erste mal von fallen earth gehört und war sofort ziemlich neugierig. Direkt mal nen trial Key besogt und den Spielclient runtergeladen. Voller Vorfreude habe ich dann das Spiel gestartet und geglaubt mich trifft der Schlag, da der patch mit 4,14 GB noch ca 15 tage zum runterladen braucht. Da bis dahin der Trialkey ausgelufen ist, die Frage ob man den Patch auch so im Netz runterladen kann.

mfg
Sinisto

hab heute auch mit der Trial angefangen und eigentlich gefällt mir das Scenario aber die Grafik geht ja mal gar nicht ich erwarte ja keine megagrafik wie bei Aion aber ein bisschen Stimmig sollte es schon sein, desweiteren nervt der lag ungemein, einige npc reagieren erst wenn sie schon halb tot sind.

naja es hätte so schön sein können schade das aus dem Fallout mmo wohl nihcts mehr werden wird

Also ich weiss nicht was ihr alle gegen die Grafik habt... ist Geschmackssache, keine Frage, aber wie das hier beschrieben wird von wegen "hässlich" "nicht stimmig" usw usw kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Was erwartet ihr? Die Welt ist hinüber... wir schreiben das Jahr 2145 und ein Virus hat auf der Erde getobt. Da kann man kein bling bling Häschen hüpfen erwarten.

Das es nicht besonders Farbenfroh ist ist auch gut so, sonst würde es einfach nicht passen. Also mir gefällts sehr gut und man kriegt wenigstens keinen Augenkrebs wenn man mal länger spielt
wink.gif

Wer einen deutsch Clan sucht kann sich gerne bei mir melden. Nur so als Info
wink.gif

Zurück