FallenEarth

^^ naja vll interessiert das spiel niemanden von buffed.

bin auch mal gespannt wie lange das leveln auf 45 dauert xD und vorallem wenn sies durchziehen auf 150 O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, will garnicht dran denken.
Bin immernoch auf lvl 10, weil ich gestern die ganze zeit mit Craften verbracht habe. Hab dafür jetzt mein erstes selbstgebautes Rifle und zudem noch feine 320 Schuss
victory.gif

Wenn die das wirklich bringen, das es dann bis lvl 150 geht, wäre das eigentlich garnicht schlecht. Stell dir mal vor wieviele neue gebiete das wären.

Guten Morgen

Ich habe mir gestern Fallen Earth gekauft. Ich muss sagen habe lange gebraucht um mich entscheiden zu können.
War am anfang sehr unsicher, doch wa sich am anfang gesehen habe in den 2h gestern, hat mir gut gefallen.
Jetzt habe ich direkt mal eine frage.
Wie viele Berufe kann ich den maximal hochskillen? Oder kann ich wenn ich mir die Zeit nehme alles hochskillen? Also Armorcraft, Rifle, Kochen usw.

Besten dank für eure antworten.

mfg malax

Moin

in meinem Blog findest du alle Antworten
smile.gif
hoff ich... was du noch brauchst - schreibs mir.

Du kannst alle Berufe maxen. Deren Cap ist nur von den Attributen Dexterity und Intelligence abhängig. 

Hi Pash

Danke dir für die Antwort, und dein Blogg war auch mehr oder wneiger das was mich überhaupt dazubrachte FE anzutesten
smile.gif

Gameplay mässig gefällt mir das wa sich im ersteindruck hatte sehr gut.

nur eine frage habe ich noch.

Gibts Ingame nen Deutschenchannel?
Ich verstehe english ohne probleme, aber mit schreiben habe ich sehr grosse mühe.

Danke schonmal

gruss
malax

puh, das hab ich mich auch gefragt - ich hab aber noch nicht rausgefunden, wie ich chatchannels joinen kann...

Weils scheinbar nicht möglich ist
smile.gif
aber was nicht ist kann ja noch werden. Und Icarus hört meist doch darauf was die Com sich wünscht

schau mer mal, sagt der Kaiser
biggrin.gif

Ich hoffe aber, dass nur sinnvolle änderungen kommen... mich würd am meisten ne Ammokostenreduktion reizen
tongue.gif

hm mit der erforschbaren effizienterren ammo gehts schon , nur ist der verbrauch teilweise wirklich extrem ^^

wieviel gibtsn bei der munition pro rohstoff?

also , standard medium ammo brauch : 1 medium gunpowder , 2 scrap copper , 2 scrap lead und 2 scrap steel
bringt 80 schuss

die Efficient Medium Rifle Ammo : 1 medium gunpowder , 6 scrap copper , 5 scrap lead und 3 scrap steel
bringt 160 schuss bei der gleichen zeit wie die normale munition. Benötigt aber einen Ballistic skill von 75

auf 120 gibts dann die Economic Ammo das ist nochmal ne steigerung.

hab jetzt 64 ballistic... narf

in ner Woche fängt das Studium wieder an... dann is endlich wieder Zeit zum zocken vorhanden...

muss Int nachziehen und meine Mainskills darf ich auch nicht vernachlässigen... ich mach grad die überfälligen AP quests nach ... da kann man auch super viel Rohstoffe sammeln... aber krank, wieviel man basteln kann
smile.gif
bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen.

Was ich cool finde ist, dass man (zumindest am Anfang) seine Items wieder in die Gildenbank legen oder verkaufen kann. 

Bei uns in der Gilde ist immer was tolles neues in der Bank - fragen, rausnehmen, was altes rein(bis zu nem bestimmten wert) so können die kleinen immer was zum anziehen finden
biggrin.gif

Konnte ja jetzt ein paar Tage nicht spielen und war heute dann mal wieder für eine Stunde online.
Was mir aufgefallen ist: es lagt so dermaßen.
Habe eine (inzwischen) weiße Quest in der umgebung von Embry gemacht. Die Gegner waren also wirklich nicht schwer, vorallem nicht mit meinem neuen Gewehr. Dank der Lags war ich aber fast ständig dem Tod sehr nah.
Die Quest war dann irgendwann gottseidank vorbei und ich wollt sie in Embry abgeben. Gut, Questgeber angeklickt und... gewartet. Nach (ungelogen) knapp 2 Minuten warten hat sich dann endlich das Dialogfenster geöffnet.

Bei mir Lagt es momentan mehr als damals in der Beta. Es ist für mich momentan kaum spielbar, da jegliche Illusion in eine Welt einzutauchen verloren geht. Hoffe die bringen das wieder hin.

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Oder liegt es daran das ich momentan noch bei Embry rumgurke?

ich renn in Kingman und Needle-Eye rum und hab da gar keine Lags... ich wollt aber grad mal nen neuen Char machen und ne andere Starterstadt testen
smile.gif

hm das questlog problem habe ich auch , nur kann es bis zu 10 minuten dauern das ne quest angenommen wird. abgeben geht komischerweise sehr fix. kampflags oder lauflags habe ich dagegen absolut keine. Naja crafte eh grad nen atv und motorrad damit ich mir nen dune buggy bauen kann
biggrin.gif

hmm das prob hab ich nicht so, meistens is ne quest 2-3 sekunden nach dem anklicken im Questlog

bin grad mit nem neuen char in boneclaw und auch da ... kein problem

Hi Leute! Zogg grad Champions Online...mehr oder weniger begeistert
rolleyes.gif

Hab aber von FallenEarth gehört und würd gern wissen wie es ist, angeblich gibts das nur über steam oder HP..stimmt das? was kostet das im monat? und ist es wie Fallout 3?

würd mich sehr über antworten freun!

Mfg

Hi Leute! Zogg grad Champions Online...mehr oder weniger begeistert
rolleyes.gif

Hab aber von FallenEarth gehört und würd gern wissen wie es ist, angeblich gibts das nur über steam oder HP..stimmt das? was kostet das im monat? und ist es wie Fallout 3?

würd mich sehr über antworten freun!

Mfg

Die Kosten findest du auf Seite 3 dieses Threads aufgelistet oder du schaust auf die Homepage von dem Spiel. Über die Bezugsquellen kannst du dich auch auf der HP informieren. Da sind diese dann auch direkt verlinkt.

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Oder liegt es daran das ich momentan noch bei Embry rumgurke?

Scheint mehr oder weniger an Embry zu liegen. Seit ich in dem Bereich queste habe ich auch mit diesen Problemen zu kämpfen.

Zurück