FallenEarth

Hallo zusammen,
ich spiele auch seit heute Fallen Earth - als begeisterter Fallout 3 Spieler, war ich sehr neugierig auf das Spiel. Fühle mich allerdings von der riesigen Welt etwas erschlagen, und weiß nicht so recht was ich genau machen muss. Die Atmosphäre gefällt mir schonmal sehr gut + die sehr passende Musik. Werde wohl noch ein paar Tage rumprobieren müssen, bis ich das Spiel verstanden habe.

Hoffe man sieht sich mal in Game

Gruß,
Wolfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe

wer wissen will, wie das Game ist, dem kann ich nur mein Blog empfehlen - viele Bilder, viele Impressionen

Bezugsquelle: download via steam oder onlineshops in den USA

kosten im Monat: 14,99 $ -> ca. 10.50€

so bin nun level 5 - queste gerade in Midway

gibt es eigentlich deutsche gilden, würde mich freuen mal mit ein paar leuten los zuziehen
smile.gif

danke für den link - habe mich gerade durch das forum durchgeklickt

klingt alles sehr gut, bin mir nur nicht sicher ob ich dort so recht reinpasse. ich bin kein RPler und ich finde die ein oder andere regel etwas zu streng und zu militärisch.

vielleicht kann sich mal ingame direkt unterhalten und ein paar fragen klären (ich bin unter Namen Wolfen unterwegs)

ach die...
tongue.gif

milfor hat das lustiger gildentag!
biggrin.gif

hehe
biggrin.gif

ein wenig Freude in einer so kaputten Welt ist nicht zu unterschätzen *lach*

http://milfor.de.vu - ich hatte allerdings noch keine Probleme oder wurde auch noch nicht angeschrieben deswegen. 

viele neue Bilder im Blog. Unter anderem aus der Spinnenhöhle bei Spider Hill

Hi,

man kann das nur über Steam kaufen richtig?

Schade das es nur englisch ist.

Gruss,
erwo

@ Astalon, eine Trial wird es bestimmt geben. Aber wie bei so gut wie jedem anderen MMO auch, wird das eine Weile dauern. Die Community ist aber - zumindest, wenn man das Forum so durchliest (fallenearth.com) - gegen free trials. Man will sich die WoWler vom Hals halten
smile.gif

@erwo, nein, du kannst das Spiel über die Homepage von fallenearth bestellen. Allerdings gibts nur die Downloadvariante, da FE ausserhalb der USA nicht (boxed) vertrieben wird. Um an eine Box heranzukommen hilft nur ein US Import

hey, gratz dazu
biggrin.gif

ich hab leider das Wochenende nur meinen Laptop dabei (und hab mir vorgenommen Wochenends immer nur meinen Laptop mitzunehmen, damit ich ein wenig was für die FH mach, wenn ich heimfahr anstatt zu zocken *g*)

kann deswegen nicht zocken und kein Fahrzeug basteln
sad.gif

will auch nen buggy...

wenn du nen kleinen Artikel drüber schreiben magst, den ich in meinem Blog veröffentlichen darf, wärs cool
biggrin.gif

xD sowas kann ich garnich

naja zum buggy , er sieht zwar toll aus aber die steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig und der verbrauch ist auch sehr hoch.

Aber bin ja grad dabei die verbesserten motorräder zu erforschen dann gibts elektro bikes
biggrin.gif

ich war mal so frei, und hab deine Bilder in meinem Blog verlinkt
smile.gif

oh ja, grad gesehen... komm aber grad auch nicht auf den hoster da ... hmm

nachher nochmal probieren, danke
smile.gif

Zurück