Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Also das Argument "dafür existieren keine Slayer" passt jetzt nicht wirklich.
Slayer kommen im Spiel vor (Kadrintal) sie sind lediglich nicht spielbar.
Man müßte dann Warhammer als MMOG bezeichnen.....tatsächlich wenn man sich die ganzen Videos ansieht, sie sprechen von MMO
Und bitte nicht die Absicht/das Ziel von War (was die Story angeht) vergessen. Sie wollen nicht nur in Ego Shooter Art 2 Teams aufeinander hetzen, sondern einen ganzen Krieg (eigentlich 3 Kriege) darstellen. Wenn man das zu eng sieht und Heiler als "nicht Story konform" rausläßt wird das einfach nichts mit Boss Gegnern.
Die einzige möglichkeit wäre dann die kaputt zu zergen.
Slayer kommen im Spiel vor (Kadrintal) sie sind lediglich nicht spielbar.
Man müßte dann Warhammer als MMOG bezeichnen.....tatsächlich wenn man sich die ganzen Videos ansieht, sie sprechen von MMO
Und bitte nicht die Absicht/das Ziel von War (was die Story angeht) vergessen. Sie wollen nicht nur in Ego Shooter Art 2 Teams aufeinander hetzen, sondern einen ganzen Krieg (eigentlich 3 Kriege) darstellen. Wenn man das zu eng sieht und Heiler als "nicht Story konform" rausläßt wird das einfach nichts mit Boss Gegnern.
Die einzige möglichkeit wäre dann die kaputt zu zergen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: